Pizzeria Grande Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Grande in Meißen
4.2 19
Görnische Gasse 42 Meißen Sachsen 01662
03521 400900

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Grande in Meißen

Adresse:

Pizzeria Grande
Görnische Gasse 42
01662 Meißen

Kontakt:

Telefon: 03521 400900
Webseite: http://www.gasthaus-zur-altstadt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Grande hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Grande

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von 최주희 von Samstag, 22.04.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schmeckt wie in der Mensa.... ein Stern ist egtl. auch überbewertet...!

Bewertung von Rob Robbson von Freitag, 21.04.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und das Essen war Gut, kann man schon mal machen.

Bewertung von Maik Gröhling von Mittwoch, 29.03.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Öfters schon dort gewesen. Essen ist super und Bedienung auch.

Bewertung von Lars Uwe Herbold von Mittwoch, 22.03.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut. Bleibt wie immer eine Empfehlung.

Bewertung von Mandy Auerswald von Sonntag, 05.02.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute zu viert aus 3 Ländern zu Gast und 3 von uns hatten einen Cappuccino geordert. Dieser schmeckte leider ungenießbar. Wir fragen das Service Personal, ob sie ihn selbst testen könnten. Keine Antwort. Gleiche Frage und die Antwort, dass sie nichts dafür könnten. Die Maschine sei so eingestellt... schlechter Service, pampige Bedienung. Wir hofften, die Dame hatte einen schlechten Tag. Leider kam noch eine zweite Bedienung hinzu, die aus einiger Entfernung das Gleiche rief. Wir fühlten uns vor den anderen Gästen bloß gestellt und verlangten den Chef. Dieser war nicht zugegen und wir baten, diesen zu informieren. Wir kommen sicher nicht wieder. Schade, dass der Besuch so verlaufen musste.

Bewertung von Kathrin Walter von Freitag, 03.02.2017 um 01:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Steven Töteberg von Montag, 16.01.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, aber...wo werde ich mal Bedienung finden, die ihren Job wirklich gerne macht ? Ja, man darf nett sein ! Ja , man darf offen und zuvorkommend sein!

Bewertung von Gabriele Sossdorf von Freitag, 06.01.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preiswert und schmackhaft,freundliche Bedienung.

Bewertung von Gudrun Erika Strohschein von Dienstag, 29.11.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut, dass wir dieses Gasthaus gefunden haben. Freundliche Bedienung. Gutes Essen.

Bewertung von Markus Feige von Mittwoch, 16.11.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche mit anständigen Portionen. Das Personal ist freundlich und auf zack.

Bewertung von Hans-Jürgen Scheibner von Samstag, 02.07.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, schmackhafte Küche ohne Schnickschnack zu sehr fairen Preisen. Schöner Freisitz.

Bewertung von Ringo Berg von Freitag, 17.06.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und gutbürgerliche leckere Küche zu fairen Preisen. Wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Peter Fabritius von Donnerstag, 09.06.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Athmosphäre und Inhaber sehr nett.

Bewertung von Daniel Brenn von Samstag, 21.05.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Günstigs und gutes Essen, aber bei 3 Gerichten überall die gleiche Beilage: Gurkensalat > etwas einfach, deswegen nur 3 ☆.

Bewertung von Philipp Kaden von Dienstag, 15.12.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Awesome local food, nice atmosphere and welcoming hosts. Highly recommended!

Bewertung von Enrico Hesse von Samstag, 14.11.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega geniales Essen

Bewertung von Anne B. von Samstag, 24.01.2015 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und super Bedienung. Mein Stammlokal wenn es um Gutbürgerliche Küche in Meißen geht. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Hagen Firke von Donnerstag, 27.09.2012 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer und immer wieder gern! Besonders zu empfehlen wenn man draußen sitzen kann! Legendär mittlerweile die tollen Events bei welchen mit viel Ideenreichtum Angebote zu verschiedensten Anlässen gemacht werden!

Bewertung von Steffen Stache von Sonntag, 01.07.2012 um 01:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War für uns ein super Abend. Empfehlen wir gern weiter. Wir kommen wieder. Steffen und Heike aus Coswig

Adresse vom Restaurant Pizzeria Grande