St. Benno Gewölberestaurant Tisch reservieren im Restaurant St. Benno Gewölberestaurant in Meißen Türkisch
4.1 185 5
Markt 9 Meißen Sachsen 01662
03521 4092992

Türkische Restaurants in Meißen

St. Benno Gewölberestaurant in Meißen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von St. Benno Gewölberestaurant:

St. Benno Gewölberestaurant
Markt 9
01662 Meißen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von St. Benno Gewölberestaurant

Telefon: 03521 4092992
Webseite: https://www.benno-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in St. Benno Gewölberestaurant:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von St. Benno Gewölberestaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur fantastisch, wir haben am Weihnachtsstand gegessen und waren/sind einfach nur begeistert. Nicht nur das Essen war fabelhaft auch die Mitarbeiter waren wirklich nett und auch unser Lob wurde sehr wertgeschätzt. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nur auf ein, zwei, drei, vier Bier da, hat alles gepasst. Abzug gibt's dafür, dass man sich immer noch etwas sperrig anstellt, wenn man "nur" Getränke bargeldlos bezahlen will. Leute wir leben im Jahr 2022 ????

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem 10 Restaurants in Meissen keinen 4er Tisch frei hatten, sind wir hier gelandet.Sehr schöner Gewölbekeller, überaus freundlicher Chef und genauso gutes Personal. Essen lecker, auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Perfekt- gern wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit guter saisonaler Küche. Wir konnten die Terrasse bei herrlichem Wetter genießen. Die Pfifferlinge waren perfekt zubereitet und zum Dessert gab es noch ein leckeres ????. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gern wieder ????!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker. Keller nett. Gibt nix zu meckern. Liebe Grüße aus dem Spreewald.

Anfahrt zu St. Benno Gewölberestaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Meißen