Zur Börse Tisch reservieren - Restaurant Zur Börse in Meißen pizza
5 19 5
Kleinmarkt 9 Meißen Sachsen 01662
03521 452735

Tisch reservieren - Restaurant Zur Börse in Meißen

Reservierung:

Zur Börse hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zur Börse:

Zur Börse
Kleinmarkt 9
01662 Meißen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Börse

Telefon: 03521 452735
Webseite: http://boerse.dr-baessler.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Börse:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zur Börse:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Zur Börse:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zur Börse:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zur Börse:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zur Börse:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Kuntz von Dienstag, 09.05.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl ist gut und es schmeckt

Bewertung von Thomas Gogolla von Samstag, 21.01.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzeria, Essen top, wir gehen seit über 20 Jahren gern hin. Die neue Bedienung finden wir sehr gut!

Bewertung von Hans Dieter II von Samstag, 07.01.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in Meißen. Wir gehen regelmäßig seit fast 20 Jahren ins Gallo und haben nahezu alle Standort- und Betreiberwechsel mitgemacht und bleiben weiterhin treu. Die Pizza Gallo Nero und die Pasta Trista Mista sind bis heute unschlagbar.

Bewertung von A. H. von Sonntag, 01.01.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr persönlich, gutes Essen, familienfreundlich

Bewertung von Mandy Johne von Samstag, 31.12.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Neue Kellnerin geht garnicht, ist total überfordert wenn Gaststätte voll ist.

Bewertung von Hexe Kleene von Dienstag, 13.12.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lercker lecker nach dem damals meine lustigste Pizzeria geschlossen hatte war ich später so erleichtern das es das Gallo Nero gibt. AuCh Knoblauch Liebhaber kommen voll und ganz auf ihre Kosten. Ja und Qualität hat halt ihren Preis. Aber alles im Rahmen Macht weiter so ihr lieben.

Bewertung von Rolf Meyer von Montag, 14.11.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preiswertes, regionales Essen. Schnelle Bedienung und große Portionen.

Bewertung von Jens Bachmann von Samstag, 05.11.2016 um 06:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Harry Jassi von Samstag, 03.09.2016 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut. Nette Leute gutes Essen.

Bewertung von Harry Jassi von Samstag, 03.09.2016 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal.

Bewertung von Arne Daniel von Dienstag, 23.08.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza und gute Pasta. Nette und schnelle Bedienung.

Bewertung von Roman Frohn von Donnerstag, 04.08.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr tolles Restaurant. Speisen wurden frisch zubereitet und haben sehr gut geschmeckt. Sehr nette Bedienung. Empfehlenswert...

Bewertung von Anthony Fill von Montag, 25.07.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nice place but got ripped on the drinks. Try somewheres else.

Bewertung von Nicole WURSTER von Donnerstag, 26.05.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschend, vorallem nach den vielen positiven Bewertungen. Ich bestellte mir Spaghetti Carbonara und einen gemischten Salat zum Mitnehmen, da es im Speisezimmer so unerträglich heiß war. Zu meiner Überraschung wurden mir 13.60 Euro berechnet obwohl beide Gerichte mit 6.50 Euro auf der Karte gelistet waren. Im Salat befanden sich Haare, was diesen ungenießbar machte und die Spaghetti lagen mir schwer im Magen. Leider war mein Hotel sehr weit weg deshalb bin ich nicht noch einmal zurück gegangen. Leider nicht empfehlenswert, ich werde nie wieder dort essen, es hat mich geekelt.

Bewertung von Elke Reinders von Montag, 31.08.2015 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres frisch zubereitetes Essen. Empfehlenswert

Bewertung von Andy Scharlatan von Dienstag, 30.06.2015 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert, Essen lecker - die Bedienung flott & freundlich....

Bewertung von lexi stark von Mittwoch, 13.05.2015 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria der Stadt Sie besticht durch ihre fabelhafte Küche. Jedes Gericht, das wir bisher probiert haben war zum Verlieben. Besonderes Highlight sind die Pizzen mit einem Teig, der schmeckt wie direkt aus Italien und einem Belag der den Gast unwillkürlich ins Schwärmen bringt. Der Service ist hervorragend, herzlich und sympathisch und nicht aufdringlich Sehr schönes Ambiente im Herzen der Meißner Altstadt, gemütliche Außenanlage, sogar einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe steht den Gästen zur Verfügung. Ein Ort zum Wiederkommen und wohlfühlen

Bewertung von Tobias Markstein von Samstag, 21.03.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza, flotte freundliche Bedienung, kinderfreundlich. WLAN Hotspot

Bewertung von Sandra Hirsch von Dienstag, 03.09.2013 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besticht durch seine fabelhafte Küche. Jedes Gericht, das wir bisher probiert haben war perfekt gewürzt, auf den Punkt gegart und eindeutig mit Liebe gekocht. Auch Vegetariern steht hier eine gute Zusammenstellung an Gerichten zur Auswahl. Besonderes Highlight sind die Pizzen mit einem Teig, der schmeckt wie direkt aus Italien und einem Belag der den Gast unwillkürlich ins Schwärmen bringt. Der Service ist herzlich und sympathisch, ein Ort zum Wiederkommen. Sehr schönes Ambiente im Herzen der Meißner Altstadt, gemütliche Außenanlage, sogar einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe steht den Gästen zur Verfügung. Hier fühlt man sich wohl.

Anfahrt zum Restaurant Zur Börse:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Meißen