Fuchshöhl • Punjabi Haveli Tisch reservieren - Restaurant Fuchshöhl • Punjabi Haveli in Meißen indian
4.8 5 5
Hohlweg 7 Meißen Sachsen 01662
03521 476997

Tisch reservieren - Restaurant Fuchshöhl • Punjabi Haveli in Meißen

Reservierung:

Fuchshöhl • Punjabi Haveli hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Fuchshöhl • Punjabi Haveli:

Fuchshöhl • Punjabi Haveli
Hohlweg 7
01662 Meißen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fuchshöhl • Punjabi Haveli

Telefon: 03521 476997
Webseite: https://www.fuchshoehl-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fuchshöhl • Punjabi Haveli:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fuchshöhl • Punjabi Haveli:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Fuchshöhl • Punjabi Haveli:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von v- lenza von Sonntag, 03.12.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann hier sehr gut indisch Essen gehen. Scharf ist hier wirklich scharf. Die Bedienung ist schnell u. sehr freundlich. Es werden auch einige italienische u. deutsche Gerichte angeboten aber dafür muss man ja nicht zum Inder gehen. Eine Reservierung zu Stoßzeiten ist ratsam. Einen Stern Abzug gibt es wegen der Inneneinrichtung, Zugangsbereich u. Außenansicht. Das wirkt auf mich alles wie bei einem Imbiss u. etwas kramig. Dem Essen schadet das aber in keinster Weise.

Bewertung von Kim walther von Samstag, 25.11.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, kurze Wartezeiten nach der Bestellung und ein gemütliches Ambiente. Auch das Essen war ausgesprochen gut. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Bewertung von Sirko Bohn von Montag, 23.10.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und gemütlich. Leckeres Essen und eine umfangreiche Karte indischer Gerichte von Huhn, Fisch, Schwein, Rind und Lamm genau so auch eine gute Auswahl vegetarischer Gerichte. Personal war freundlich und aufmerksam. Ich komme gern wieder.

Bewertung von xXMonnlightXx98 von Sonntag, 03.09.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung von Familie und Bekannten,haben mein Freund und ich es gewagt. Wir warne begeistert . Unser Sitzplatz war im Hinterhof und es war wunderschön und romantisch. Perfekt für den Jahrestag. Das Essen top! Haben lange nicht mehr so gut gegessen wie dort und auf nachfragen wird einem alles super erklärt! Gerne wieder !

Bewertung von Laura Sch von Sonntag, 20.08.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben dieses Restaurant. Es schmeckt einfach fabelhaft und es geht auch zügig, so dass man nicht ewig auf sein Essen warten muss. Der Inhaber und der Kellner sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich, jeder Wunsch wird erfüllt. Das Angebot ist so vielfältig, dass jeder auf seine Geschmack kommt. Auch sehr lobenswert ist das gemütliche Ambiente. Das Fuchshöhl ist immer einen Besuch wert!!!

Anfahrt zum Restaurant Fuchshöhl • Punjabi Haveli:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Meißen