Fuchshöhl • Restaurant Punjabi Haveli • Indische S Tisch reservieren - Restaurant Fuchshöhl • Restaurant Punjabi Haveli • Indische S in Meißen
4.8 25
Hohlweg 7 Meißen Sachsen 01662
03521 476997

Tisch reservieren - Restaurant Fuchshöhl • Restaurant Punjabi Haveli • Indische S in Meißen

Adresse:

Fuchshöhl • Restaurant Punjabi Haveli • Indische S
Hohlweg 7
01662 Meißen

Kontakt:

Telefon: 03521 476997
Webseite: http://www.fuchshoehl-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Fuchshöhl • Restaurant Punjabi Haveli • Indische S hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fuchshöhl • Restaurant Punjabi Haveli • Indische S

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Naumburger von Sonntag, 06.11.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits mehrfach im Fuchshöhl und kommen immer gerne wieder. Freundliche und sympathische Bedienung. Das Essen ist sehr gut, wobei die Portionen im laufe der Zeit kleiner geworden sind. Das Ambiente ist gemütlich und läd ein, länger zu bleiben.

Bewertung von Andre Klopsch von Sonntag, 30.10.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Spätsommer zum Essen in der Fuchshöhl: Besonders schön ist der kleine Innenhof zum Draußensitzen, ähnlich einem Riad. Kleine Vorspeisen und leckerer Wein sowie ein besonderer Hauptgang haben uns überzeugt. Ein Hauch von Tausend und eine Nacht passen nicht so richtig zum Namen des Restaurants - deshalb war es für eins eine sehr tolle Überraschung.

Bewertung von Moritz Held von Donnerstag, 27.10.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum ersten Mal da und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht wurde. Große Auswahl auf der Karte zu angemessenen Preisen, das Essen an sich super lecker. Sehr freundliche und unterhaltsame Bedienung. Auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert.

Bewertung von Annett Dietrich von Montag, 10.10.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzten Samstag mit unseren Gästen aus München bei unserem "Lieblings-Inder". Wir wurden wie immer sehr herzlich empfangen. Das Essen war wie immer einfach Spitze. Ich könnte das jeden Tag essen :-D Auch unsere Münchner Gäste waren vollauf begeistert. Sie kommen auf alle Fälle wieder. Danke an Shelly den Inhaber und das ganze Team der Fuchshöhl für den super tollen Abend. Also für alle die leckeres indisches Essen mögen und die gemütliche Atmosphäre dabei nicht missen möchten, ist das Fuchshöhl ein wahrer Geheimtipp. Wir sind bestimmt bald wieder da ;-)

Bewertung von Tom Reichel von Samstag, 08.10.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 09. 10. 2016 im Fuchshöhl • Restaurant Punjabi Haveli und wurden dort sogleich supernett und superfreundlich empfangen und fühlten uns in diesem kleinen Restaurant sofort wohl. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Auf der Speisekarte sind indische, italienische und internationale Gerichten zu finden. Unsere gemischte indische Platte für 2 Personen , sowie die beiden Vorspeisen und die Getränke haben hervorragend geschmeckt. Hervorzuheben ist hier aber nochmal die Freundlichkeit der Mitarbeiter. 100% Weiterempfehlung !

Bewertung von Jörg Brundisch von Montag, 03.10.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jörg Brundisch in der letzten Woche Vielen Dank für den tollen Abend.... Wir waren heute Abend als kleine Familie mit 10 Personen (alle Altersgruppen von 7 bis70 Jahre) im Fuchsbau speisen. Ein bisschen skeptisch, aber unvoreingenommen schauten die älteren der hungernden Familie drein, als sie den indischen Namen am Eingang lasen. Wir wurden in die 1. Etage geführt, wo wir uns von Anfang an rundum wohl fühlten und der Hausherr sehr liebevoll, fast familiär und doch professionell bediente. Fast jeder von uns bestellte nach der gemeinsamen Vorspeise für 4 Personen (genau die richtige Menge für uns alle) etwas anderes als Hauptgang. Nach der anschließenden Tauscherei gab es nur kollektives anerkennendes Nicken und Lob für den Koch. Für die Nachspeise fehlte selbst den kräftigsten von uns der Platz im Bauch, aber der Espresso tat gut... Wir können dieses Ambiente nur jedem empfehlen, ob als Tourist allein oder in kleiner Runde oder aber als Restaurant für eine Feier wie wir es nutzten. Danke und jederzeit wieder Jörg und Familie

Bewertung von Heiko Hausner von Montag, 03.10.2016 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in Familie in der Fuchshöhl. Das Ergebnis lässt sich kurz zusammenfassen. 4 verschiedene Essen = 4 mal Begeisterung. Die nette Bedienung ,das urige Ambiente + das suuperlecker Essen zu einem fairen Preis , hier ist man garantiert gut aufgehoben. Wir kommen garantiert wieder !!!!

Bewertung von vanessa triebe von Sonntag, 02.10.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich waren letztens dort essen und es schmeckte einfach klasse.Alles wird Frisch zubereitet,und das Servicepersonal ist super lieb.Meine Familie und ich wurden vom Chef persönlich bedient,ein toller Mann.Ich Empfehle die Fuchshöhl auf jedenfall weiter. Der beste Inder in Meißen!!!

Bewertung von Thomas Gäbler von Donnerstag, 22.09.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute am 22.09. nach kurzer Vorbestellung in der "Fuchshöhl Punjabi Haveli "eingekehrt. Super nette Bedienung, zuvorkommend, aufmerksam und schnell. Klasse Ambiente. Man fühlt sich sehr wohl in dieser Atmosphäre. Musik im Hintergrund ist dezent und nicht störend. Wünsche werden sehr gut umgesetzt und es wurde sehr gut beraten über die einzelnen Spezialitäten. Der Gruß aus der Küche war eine Art, mexikanische Tortillas mit einer leckeren Art von Zitronengrasdipp. Köstlich. Die gewählten Vorspeisen sind Paneer pakora (indischer Käse gebacken) und Naan (ein hausgemachtes Fladenbrot) gewesen. Da das, eigentlich schon zum Hauptgericht, gelegte Besteck benutzt wurde, wurde ohne von uns darauf hinzuweisen, sofort neues Besteck gereicht. Davon können sich andere Restaurants echt was abschauen. Schon dafür gibt es plus Punkte- der Hauptgang ist einmal Chicken Potato und, ja ich weiß macht man nicht im indischen Restaurant, das gegrillte argentinische Rinder-Hüftsteak gewählt. Ich muss sagen, das Fleisch wurde wie gewünscht Medium rare am Tisch serviert und entsprach einer sehr guten Qualität. Ich würde hier sagen das es wirklich 3 Wochen gereift war' top und danke an den Chef der Küche, der dieses Fleisch zu einem Erlebnis werden lies. Die süße Nachspeise war eine Mango-Joghurt Creme die nach leckerer Mango geschmeckt hat und nicht zu süß gewesen ist' genau richtig so vom Geschmack. Alles in allem ist mein Fazit, alles super und jedem der mal in der schönen Stadt Meißen sein sollte, sehr zu empfehlen.... Macht weiter so und wir kommen auf alle Fälle wieder. Danke für diesen super Abend.

Bewertung von Thomas Röder von Donnerstag, 25.08.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Bedienung und Service. Essen war richtig lecker. Location sehr schön. Portionen könnten größer sein.

Bewertung von Stephan Müller von Montag, 22.08.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt spitze!!! Ich hatte so was nicht in der Altstadt von Meißen erwartet. Schöne Altstadt und darin ein kleines Haus mit schönstem Ambiente,  kleinen Gängen und verwinkelter Treppe. Wie im Märchen. Im Restaurant fühlt man sich sofort wohl. Das Essen ist super lecker, die Bedienung super freundlich und aufmerksam. Familieäre Atmosphäre. Die Zimmer sind gut. Alles sauber und ordentlich. Defenitiv kein Hotelkarakter!!! Aber das wollten wir auch nicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Anreise: Innenstadt hat viele sehr kleine Strasse und steile Gassen. Keine Parkmöglichkeit vor dem Haus. Nur kurz halten zum Ein- und Ausladen möglich. Am Besten dann das Auto am Rand der Altstadt stehen lassen. (Habe ich so gemacht), oder in ein nahe gelegenes Parkhaus fahren. All das habe ich auf der Hinfahrt nicht erwartet. Mich hat es echt positiv umgehauen. Ich geb 11 von 10 Sternen!!!

Bewertung von Dani V. von Mittwoch, 13.07.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Speisen

Bewertung von Luke Braun von Sonntag, 10.07.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Super Atmosphäre! Super Mango Lassi! Super Bedienung! Super Preise! Super!Super!Super!

Bewertung von Nadine Machner von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Menschen, super Service, flexiebel, ultra lecker, im Herzen der Altstadt Meißen... eine wunderschöne Lokation mit sehr gutem, liebevoll zubereiteten Essen. Dankeschön.

Bewertung von Thomas Föhse von Dienstag, 21.06.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Direkt in der Innenstadt gelegen, dennoch sehr ruhig, da kaum Fahrzeuge fahren. Wir hatten das Zimmer "Rapunzel". Ist mal wieder renovierungsbedürftig und steht anderen Pensionen in Qualität und Ausstattung etwas nach. Das Restaurant ist gemütlich und das Essen schmeckt. Die Inhaber sehr freundlich und um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Alles in allem haben wir uns wohl gefühlt.

Bewertung von Wolfgang Dvorak von Sonntag, 19.06.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern mit Freunden hier: sehr netter Telefonkontakt bei der Reservierung, nette und freundliche Bedienung, extrem leckeres Essen und überraschend angenehmes Ambiente! Danke! Es war toll bei euch!

Bewertung von Tino T. von Dienstag, 03.05.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gemütliches Restaurant mit lecker essen und einer sehr netten Bedienung. Hier kann man wunderbar den Tag ausklingen lassen und im Sommer auch draußen sitzen. Die Preise sind für ein Touristen-Lokal in Ordnung.

Bewertung von xLizaLi von Samstag, 23.04.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und lecker Essen :) Das Zimmer in der Pension und das Restaurant ist sehr liebevoll eingerichtet. Wir würden wieder kommen. Daumen hoch :)

Bewertung von Carmen F. von Mittwoch, 30.03.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Auswahl, Änderung der Beilagen kein Problem. Dam Ambiente sehr geschmackvoll, das Essen sehr lecker und die Bedienung zuvorkommend und nett. Wir können das Restaurant sehr weiterempfehlen.

Bewertung von demFalk seinProfil von Montag, 01.02.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Überrascht wurden wir bereits beim Betreten des Restaurants. In vielen indischen Restaurants werden Paläste oder Tempel imitiert. Hier fühlt man sich auf einen Basar versetzt. Die Dekoration wird mit viel Charme und Sinn fürs Detail umgesetzt. Das herzliche Servicepersonal ist zwar offensichtlich nicht indischer Herkunft aber sehr freundlich. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Das Essen und auch die indischen Getränke sind D sehr lecker. Und die Preise erlauben es auch öfter mal wieder zu kommen.

Bewertung von Franzi Matejcek von Montag, 02.11.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlichkeit und Herzlichkeit wird hier ganz groß geschrieben. Das essen war sehr lecker Preisleistung hat gestimmt. Das Restaurant hat eine gemütliche und einladende Atmosphäre. Das zimmer war sauber und gemütlich. Ein Riesen dank noch einmal an den Chef und sein Team. Gerne wider und für jeden zu empfehlen.

Bewertung von Alexander Karthe von Freitag, 30.10.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feine indische Küche in toller Atmosphäre. Wir sind gern hier.

Bewertung von Kati Sommer von Mittwoch, 22.04.2015 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mehrfach dort und es war immer sehr lecker!

Bewertung von Maik Ahner von Samstag, 11.04.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen Besuch immer wert!!!! Am besten einmal pro Woche!!

Bewertung von Dain Tora Bora von Freitag, 16.12.2011 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schönes Ambiente, nettes Personal, leckeres indisches Essen zum fairen Preis, ich kenne keinen besseren Inder im Kreis Meißen

Adresse vom Restaurant Fuchshöhl • Restaurant Punjabi Haveli • Indische S