Restaurant "Zum Löwen" im Hotel Goldener Löwe Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "Zum Löwen" im Hotel Goldener Löwe in Meißen Fisch
4.3 34 5
Rückseite des Hauses, Heinrichsplatz 6 Parkplatz, 3 Meißen Sachsen 01662
+49 3521 41110

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Meißen

Restaurant "Zum Löwen" im Hotel Goldener Löwe in Meißen - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant "Zum Löwen" im Hotel Goldener Löwe:

Restaurant "Zum Löwen" im Hotel Goldener Löwe
Rückseite des Hauses, Heinrichsplatz 6 Parkplatz, 3
01662 Meißen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant "Zum Löwen" im Hotel Goldener Löwe

Telefon: +49 3521 41110
Webseite: http://www.goldener-loewe-meissen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant "Zum Löwen" im Hotel Goldener Löwe:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant "Zum Löwen" im Hotel Goldener Löwe:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Restaurant "Zum Löwen" im Hotel Goldener Löwe:

Serviceoptionen im Restaurant "Zum Löwen" im Hotel Goldener Löwe

Highlights im Restaurant "Zum Löwen" im Hotel Goldener Löwe

Barrierefreiheit im Restaurant "Zum Löwen" im Hotel Goldener Löwe

Angebote im Restaurant "Zum Löwen" im Hotel Goldener Löwe

Speiseoptionen im Restaurant "Zum Löwen" im Hotel Goldener Löwe

Ausstattung im Restaurant "Zum Löwen" im Hotel Goldener Löwe

Ambiente im Restaurant "Zum Löwen" im Hotel Goldener Löwe

Publikum im Restaurant "Zum Löwen" im Hotel Goldener Löwe

Planung im Restaurant "Zum Löwen" im Hotel Goldener Löwe

Zahlungen im Restaurant "Zum Löwen" im Hotel Goldener Löwe

Kinder im Restaurant "Zum Löwen" im Hotel Goldener Löwe

Haustiere im Restaurant "Zum Löwen" im Hotel Goldener Löwe

Bewertungen von Restaurant "Zum Löwen" im Hotel Goldener Löwe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens. Ein tolles Restaurant mit exzellenten Speisen. Das echte Wiener Schnitzel schmeckte sehr gut und der Service war freundlich und immer zur Stelle.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top und schnelle Bedienung , Schnitzel der extra Klasse. Top!!!! Preise top. Nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meine Familie anlässlich meines Geburtstages in den Goldenen Löwen eingeladen. Angefangen von der liebevoll gestalteten Tischdeko über das freundliche Personal sowie die Speisen und Getränke bis zum tollen Ambiente in diesem Restaurant war es ein gelungener Tag für mich und alle meine Gäste. Das Essen war ein Gaumenschmaus (also ein dickes Lob an die Küche) und das Personal im Restaurant hat ebenfalls einen fantastischen Job gemacht. Für mich ein tolles Erlebnis und auch meine Familie war begeistert. Vielen Dank nochmal dem gesamten Löwenteam. Wir kommen sehr gern wieder.

Anfahrt zu Restaurant "Zum Löwen" im Hotel Goldener Löwe:



Weitere Fisch Restaurants in Meißen

Google Footer