Gasthaus "Meißner Groschen" Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus "Meißner Groschen" in Meißen
3.7 5
Rosengasse 12 Meißen Sachsen 01662
03521 4764414

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus "Meißner Groschen" in Meißen

Adresse:

Gasthaus "Meißner Groschen"
Rosengasse 12
01662 Meißen

Kontakt:

Telefon: 03521 4764414
Webseite: http://hotel-meissner-groschen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gasthaus "Meißner Groschen" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus "Meißner Groschen"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela von Sonntag, 28.05.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, allerdings gab es keine Speisekarte sondern nur Tafeln die aufgestellt waren. Auf das Essen mussten wir relativ lange warten, wir waren eine 10 Mann Gruppe und wurden in 3 Etappen mit Essen versorgt. Die Ersten waren komplett mit dem Hauptgang fertig als die Zweiten ihr Essen bekamen. Die Letzten mussten dann zum Glück nicht auch nochmal so lange warten. Ich denke da fehlt auf alle Fälle noch Koordination, wir hatten auch extra vorher Plätze bestellt so das man wusste das eine größer Gruppe kommt. Kartenzahlung war auch nicht möglich so das jedes Pärchen nochmal zu Bank musste.

Bewertung von heide doc von Donnerstag, 06.04.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlichen Dank an das neue GROSCHEN-Team für den gelungenen Abend ! Super leckeres Essen, gutes tschechisches Fassbier, schneller und freundlicher Service mit persönlicher Ansprache....., ... Biergarten und Kellergewölbe sind wie gemacht für Live-Musik und gemütliches Feiern ! Wir freuen uns schon auf den geplanten musikalischen Grillabend am 29.4.2017 ....

Bewertung von Wolfgang Beier von Mittwoch, 07.12.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von de Kleene von Freitag, 01.03.2013 um 11:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren leider enttäuscht.Die Einrichtung ist echt super schön,rusikal und gemüthlich gemacht.Das Brunch hingegen war einfach enttäuschend.Wenig Auswahl zum Frühstück, die Bedienung kam auch sehr selten.Dahingehend blieb es auch bei einem Getränk.Das Mittag sah vielversprechend aus, aber nachdem die ersten alles leer gegessen haben wurde es erst nach 1,5h wieder aufgefüllt.Dahingegend wurden nicht mal alle Gäste satt geworden.Wir sind viel viel bessere Brunch gewöhnt!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 07.10.2012 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Könnte man als Geheimtipp werten. Ein Muss für jeden Meißen Besucher, der in schönen, gemütlichen Ambiente u.a. diverse Meißener Weine genießen möchte und bei Bedarf anschließend mit ein Paar dieser Schätze im Gepäck nach Hause fahren möchte. Versteckt in kleiner Seitengasse gelegen, aber wie beschrieben ein lohnender Weg. Kleine feine Speisekarte und eine riesig große Weinkarte mit verschiedensten Winzern aus Meißen. Zum Preis: Absolut faire Preise, die dieser junge dynamische, freundliche Gastwirt hier errechnet.

Adresse vom Restaurant Gasthaus "Meißner Groschen"


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Meißen