Dionysos Tisch reservieren im Restaurant Dionysos in Meißen Griechisch
4.5 975 5
Leipziger Straße 40 Meißen Sachsen 01662
03521 4071256

Griechische Restaurants in Meißen

Dionysos in Meißen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dionysos:

Dionysos
Leipziger Straße 40
01662 Meißen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dionysos

Telefon: 03521 4071256
Webseite: https://dionysos-meissen.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dionysos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dionysos:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Dionysos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in Familie Ende Oktober am Wochenende hier und hatten einen Tisch reserviert, was, wie sich im Nachhinein hersusstellte, keine schlechte Idee ist. Wir sind nun schon zum Zweiten mal hier und wurden wiederru nicht enttäuscht, obwohl es ehr voll war . Leider war auch die Luft nicht so toll, d.h. es war doch sehr warm im Raum. Wir waren dann im Obergeschoss. Die Bedienung war freundlich und schnell. Die karte war wie beim letzten mal doch umfangreich. Ich habe den Preis für ok empfunden und die Qualität war mehr als ok. Vielleicht sollte man in den Salat, der bei allen gerichten gereicht wurde, etwas mehr Liebe stecken oder dann einfach weglassen, das geht auf alle Fälle besser, ist aber kein Beinbruch. Das Restaurant ist auf alle Fälle eine Empfehlung hier in Meißen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten nicht reserviert. Wurden sehr nett empfangen und die sehr nette, wir denken mal die Chefin, zeigte uns noch einen freien Tisch. Wir wurden sehr schnell und unkompliziert bedient. Das Essen schmeckte vorzüglich und der Nachtisch, sowie die Cocktails sind sehr zu empfehlen. Preis-Leistungverhältnis ist perfekt und alle Kellner super freundlich. Immer wieder gerne????

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir finden das Essen ist lecker. Wir kommen sehr gern mit unseren Freunden ins Dionysos. Wir werden schnell und freundlich bedient. Bis bald

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Aperol Spritz und Gyros in Metaxa Soße genial. Die Soße ist sehr lecker. Und natürlich Knoblauchkartoffeln! Vom feinsten. Aber auch das Knoblauchbrot ist sehr fluffig und den Schafskäse in Alufolie kann ich auch empfehlen. Tolle Location, nettes Personal.

Anfahrt zu Dionysos: