Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Meißen greek
4.4 5 5
Leipziger Straße 40 Meißen Sachsen 01662
03521 4071256

Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Meißen

Reservierungs-System kaufen:

Dionysos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Dionysos:

Dionysos
Leipziger Straße 40
01662 Meißen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dionysos

Telefon: 03521 4071256
Webseite: http://www.dionysos-meissen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Dionysos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Dionysos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Dionysos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kristina Kührig von Sonntag, 21.01.2018 um 23:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen, aber leider 2 Sterne Abzug wegen dem Service. Wir sind zum Sonntagabend nach einem Kinobesuch zu viert in das Dionysos gegangen. Es war fast leer, wir wurden gefragt ob wir oben oder unten sitzen wollen. Wir sind nach oben gegangen, dort hat uns zunächst niemand beachtet. Da haben wir ins an einen Sechsertisch gesetzt, da die Vierertische sehr klein waren und immer mit einer Kante an der Wand. Der Kellner kam dann und rügte uns warum wir zu viert uns an den Sechsertisch setzen würden, wir hätten ja mal fragen können, vielleicht wäre besetzt. Da war die Stimmung erst mal dahin. Den Rest des Abends war der Kellner schnippisch... die Luft war stickig/ es war eine Dunstwolke im Restaurant. Die leeren Vorspeisenteller würden nur zum Teil abgeräumt. Serviert wurde quer über den Tisch und über den Teller meiner Begleitungen. Die Vorspeise war etwas lieblos angerichtet aber geschmeckt hat es wirklich sehr lecker. Vielleicht machen Sie bessere Erfahrungen. Zum Preis: 2 Vorspeisen, 2 kleine Bier, 2 Hauptspeisen da lagen wir bei 44 €.

Bewertung von Nancy Sass von Sonntag, 21.01.2018 um 22:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war ganz toll. Geschmacklich wie auch vom Zeitaufwand und Preis her. Mein Rindersteak war auf den Punkt gehört und auch die Vorspeise war sehr lecker. Der Service lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Lustlos Keller ohne jegliche Empathie. Deshalb leider nur zwei Sterne.

Bewertung von Kristin Wehle von Samstag, 13.01.2018 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr großes und auch etwas lautes Lokal bei voller Tischbesetzung. Es gibt hier Platz für über 100 Gäste über 2 Etagen verteilt. Die Speisen sind super, man kann nichts bemängeln. Wir mussten zwar etwas auf die Gänge warten, aber bei der Masse an Speisen die bei vollem Restaurant laufen ist das vollkommen in Ordnung. Danke übrigens auch für die gratis Flasche Wein welche wir als Dankeschön für das Trinkgeld erhalten haben

Bewertung von shasu23 von Freitag, 01.12.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist hier eine große Nummer und unvergleichbar schön. Aber deswegen geht man ja nicht ausschließlich essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und kümmert sich gut um ihre Kundschaft. Auch die Speisen sprechen für sich. Die Portionen sind ausreichend gefüllt, sodass man auf jeden Fall satt werden sollte. Das Essen schmeckt sehr gut und da gibt es meines Erachtens nichts zu bemängeln. Hier gibt es eine großes Lob an die Küche. Dieses Restaurant kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Bewertung von Kerstin Thieme von Sonntag, 26.11.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu dritt an einem Freitag dort essen. Nach ca. 20 Minuten Wartezeit und nachdem ein nach uns gekommenes Paar eine Speisekarte bekam, fragte ich auch nach einer. Daraufhin wurden wir zügig mit Getränken versorgt und unsere Bestellung entgegen genommen. Das Essen war super. Nach dem essen, wurde noch einmal nach Getränkewünschen gefragt und das war's dann. Es ging zwar ab und zu ein Azubi und eine Kellnerin durch, aber ohne zu registrieren, dass unsere Gläser längst leer waren. Das blieb auch die nächste halbe Stunde so. Auf die Rechnung warten, dauerte dann nur noch 15 Minuten. Fazit: Essen Spitze, Service Katastrophe.

Anfahrt zum Restaurant Dionysos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Meißen