Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Meißen greek
4.3 24 5
Leipziger Straße 40 Meißen Sachsen 01662
03521 4071256

Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Meißen

Reservierung:

Dionysos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Dionysos:

Dionysos
Leipziger Straße 40
01662 Meißen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dionysos

Telefon: 03521 4071256
Webseite: http://www.dionysos-meissen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Dionysos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Dionysos:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Dionysos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Dionysos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Dionysos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Dionysos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ronny Schemschat von Freitag, 25.08.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super schönes Lokal mit netter Terrasse ind Blick zur Elbe. Das Essen ist ok, mehr leider nicht. Es fehlt mir das Besondere und mein Essen war sehr fettig.

Bewertung von Benjamin Wirth von Montag, 21.08.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genau so stelle ich mir griechisches Essen vor! Das Fleisch frisch vom Grill und auf den Punkt gebraten, dazu knackiger Salat und regionale Leckereien. Absolut empfehlenswert sind auf jeden Fall die Knoblauchkartoffeln - da ist der Name Programm ;)

Bewertung von Michél Weber von Sonntag, 06.08.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super FREUNDLICHER SERVICE...... Sehr gutes Essen, Wünsche werden rasch umgesetzt. Kann ich nur weiter Empfehlen

Bewertung von Lysanne Moritz von Montag, 24.07.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern zu einem Geburtstag eingeladen - zu einem Sonntag natürlich sehr voll, Platz wurde schnell zugeteilt, die Annahme der Bestellungen hat etwas zu lange gedauert. Essen war super, sehr viel Fleisch. Zur Vorspeise gab es einen Salat mit leckerem Dressing! Nach dem Essen wurde noch ein Uso gereicht, später, nach der Bezahlung, nochmals einer ohne Aufforderung. Personal war etwas gestresst, aber was soll man zu einer Stoßzeit auch erwarten

Bewertung von Johannes Greschner von Donnerstag, 22.06.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist Top und allgemein das Personal. Es ist gemütlich und man kann draußen einen schönen Ausblick genießen. Das Essen schmeckt immer sehr gut und sieht auch gut aus.

Bewertung von Erich Werner von Sonntag, 04.06.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, kurze Wartezeit auf die Speisen und sehr freundliche Bedienung! Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Pascal Thieme von Mittwoch, 26.04.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, super Essen und tolle Location! Einfach super!

Bewertung von Yves Haufe von Sonntag, 16.04.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, nettes Personal und auffällig kurze Wartezeit auf das Essen. Die Portionen sind wirklich groß zu einem wirklich gutem Preis. Die Lage bei der Altbrechtsburg ist wirklich top.

Bewertung von Alexander Wujczyk von Mittwoch, 01.02.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war top. Nette und aufmerksame Bedienung Schönes Ambiente

Bewertung von Mandy Johne von Samstag, 07.01.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht wirklich überzeugend. Das Essen verbrannt und kalt. Ambiente wie auf dem Bahnhof

Bewertung von Matthias Lang von Samstag, 24.12.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super location Nette und freundliche Bedienung Sehr leckeres Essen hier und sehr gemütlich kann man nur empfehlen

Bewertung von Lima Schnütze von Samstag, 17.12.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Restaurant, sehr freundliche Bedienung, köstliches essen - im Sommer auch Platz auf Terrasse mit Blick

Bewertung von Birgit Schneider von Samstag, 10.12.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen gern wieder

Bewertung von Tina Beyer von Dienstag, 29.11.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres griechisches Essen zum guten Preis. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Ich hatte Lamm und als Nachspeise den griechischen Joghurt mit Honig und Walnüssen. Hat super geschmeckt und ich freue mich auf das nächste Mal.

Bewertung von Cougi Coug von Freitag, 18.11.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich. Super essen, günstig und lecker.

Bewertung von Christine Wendel von Sonntag, 11.09.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen nicht typisch griechisch, Geschmack okay, Oliven und Peperoni fehlten ganz, Lammfleich schlechte Qualität, Zaziki zu wenig, Salat vorwiegend Kraut und das bei einem Chefteller für 15Euro. Keine Gewürze auf dem Tisch.

Bewertung von Matthias Ebermann von Mittwoch, 27.07.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechisches Restaurant der Extra-Klasse. Nicht überladen gestaltet, man fühlt sich auf Anhieb wohl. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Speisen auf hohem Niveau und geschmacklich sehr gut zubereitet.

Bewertung von Christin Bartkowski von Samstag, 23.07.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Umso mehr an Fleisch drauf ist,umso besser ist es doch oder nicht.bei mir kann der Teller nicht voll genug sein.

Bewertung von Holger Furche von Sonntag, 27.03.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, mit überdimensionaler Menge an Fleisch, das Personal ist sehr zu vorkommend und freundlich. Man sollte unbedingt vorher reservieren, da es immer voll wird. Wir waren jetzt das 2. mal hier und waren wieder sehr zufrieden.

Bewertung von Isi P von Montag, 21.12.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefan Obst von Dienstag, 08.12.2015 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Willi Olfen von Donnerstag, 03.09.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Gebäude ist rein äußerlich modern gestaltet und auch innen setzt sitz sicher Eindruck fort, wenn man auch erkennbar in einem griechischen Restaurant sitzt. Die Bedienung war freundlich und schnell, dabei unaufdringlich und einen Block brauchte sie nicht. Getränke und Essen wurden freundlich serviert und sowohl zur Begrüßung als auch nach dem essen gab es einen kleinen Uso. Das Essen war wohl dosiert und schmackhaft. Nicht zu wenig und auch nicht zu viel und dabei der Preis durchaus angemessen. Etwas störend empfand ich die nicht nur im Hintergrund laufende, sondern deutlich zu hörende Musik, sonst hätte ich auch fünf Sterne gegeben.

Bewertung von Elke Reinders von Donnerstag, 03.09.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche nicht aufdringliche Bedienung. Leckeres Essen, dass nicht wie oft beim Griechen überladen war. Von uns aus empfehlenswert.

Bewertung von lemming lemming von Dienstag, 21.07.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service normal, eher zurückhaltend. da ist noch etwas zu verbessern. Ambiente normal. fällt nicht auf das ich beim Griechen sitze. essen könnte auch besser sein. gyros zu trocken, Hähnchen auch. tzatziki schmeckt nicht selbst gemacht. nicht mein ding.

Anfahrt zum Restaurant Dionysos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Meißen