Weinstube Bauernhäusl Tisch reservieren im Restaurant Weinstube Bauernhäusl in Meißen Deutsch
4.4 191 5
Oberspaarer Straße 20 Meißen Sachsen 01662
03521 733317

Deutsche Restaurants in Meißen

Weinstube Bauernhäusl in Meißen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinstube Bauernhäusl:

Weinstube Bauernhäusl
Oberspaarer Straße 20
01662 Meißen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinstube Bauernhäusl

Telefon: 03521 733317
Webseite: https://www.bauernhaeusl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinstube Bauernhäusl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinstube Bauernhäusl:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Weinstube Bauernhäusl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 16:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gemütlich, Essen war super aber doch sehr teuer.. Sauerbraten für 30 Euro fanden wir doch übertrieben. Eine Kellnerin,für ein komplett gefülltes Restaurant ist natürlich viel zu wenig ( teilweise über 30 Minuten Wartezeit für Getränke). Portionen waren Recht klein. Qualität war aber sehr gut.

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren anlässlich einer kleinen Familienfeier zum Mittagessen im Bauernhäus´l und angenehm überrascht. Der Tisch war mit sehr viel Liebe zum Detail eingedeckt, so wie das ganze Lokal eingerichtet ist. Die Bedienung ging sehr freundlich auf all unsere Wünsche ein, das Essen schmeckte gut. Die ohnehin kurze Zubereitungszeit wurde noch durch einen Gruß aus der Küche überbrückt. Wir können das Bauernhäus´l nur empfehlen und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.09.2021 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles uriges Lokal, indem es an jeder Ecke etwas Neues zu erzählen gibt. Der Innenhof ist genauso einladend gestaltet und überall gibt es kleine lauschige Plätze. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich und erzählt gern noch etwas zum Wein ( wenn es die Zeit zulässt ). Die Speisekarte ist super auf die Umgebung abgestimmt, so gibt es z. B. Riesling- Käsesüppchen, Rotweinrisotto, Schnecken usw. Wir haben einen sehr runden gelungen Abend im Bauernhäusl verbracht und werden auf jeden Fall wieder vorbei schauen. Daumen hoch für dieses tolle Lokal .....

Anfahrt zu Weinstube Bauernhäusl:



Weitere Deutsche Restaurants in Meißen