Goldener Ring Tisch reservieren - Restaurant Goldener Ring in Meißen
4.5 19
Leipziger Straße 9 Meißen Sachsen 01662
03521 404033

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Ring in Meißen

Adresse:

Goldener Ring
Leipziger Straße 9
01662 Meißen

Kontakt:

Telefon: 03521 404033
Webseite: http://meissen24.com/index.php?site=gastro&art=102

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Goldener Ring hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goldener Ring

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von St Fl von Mittwoch, 15.03.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unfreundliche Bewirtung, etc. .... Wer solchen Unsinn schreibt war mit Sicherheit kein Gast in diesem wunderschönen griechischen Lokal. Es ist nicht auszuschließen, dass auf Grund der Beliebtheit der so schmackhaft - schnell servierten und preiswerten Gerichte auch mal dem Personal ein kleiner Fehler unterlaufen kann. Vergleichen Sie doch bitte Ihre gastronomischen Erfahrungen im nahen Umfeld und (im weiten Umfeld wollte ich posten) eigentlich da , wo Sie mal waren. - Sie werden erkennen müssen, dass spontane oder verletzende Rezessionen gerade an diesem Ort völlig unangebracht sind. Mit dem Ziel zukünftig noch Kleinigkeiten speziell in Fragen der Bewirtung besser zu gestalten, verspreche ich Ihnen hiermit dem Team einige psl. Tipps zu empfehlen. PS.: Eigentlich nur traurig, dass ich Ihnen solch eine Richtigstellung schreiben muss.

Bewertung von Der Sven von Sonntag, 05.03.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker und top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Bewertung von Bernd Schulz von Mittwoch, 15.02.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nur eine etwas lange Wartezeit aber was bei einem so gut gefüllten Lokal zu verzeihen ist ...

Bewertung von Claudia Raupach von Dienstag, 10.01.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer gut, das Personal nett und freundlich und das Ambiente einfach gut. Für uns das beste Restaurant in Meißen.

Bewertung von xy yx von Samstag, 07.01.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr lecker! Wir sind öfters da und das seit circa 12 Jahren. Freitag und Sa sollte man unbedingt vorbestellen.

Bewertung von Phil Frenzel von Donnerstag, 29.12.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr leckeres Essen. Griechisches Ambiente und sehr gemütlich. Wenn es voll ist sind die Bedienungen etwas gestresst, aber ich finde das ist normal. Man sollte ruppigeres Verhalten locker nehmen!

Bewertung von Daniel Gruhlke von Dienstag, 20.12.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ganz gut, Service sehr unfreundlich

Bewertung von Thomas Naumburger von Sonntag, 06.11.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes, schmackhaftes Essen, das durchaus zu empfehlen ist. Mit den Bedienungen hatten wir auch unsere Probleme. Freundlichkeit sieht in dieser Branche anders aus. Den viel beschrieben "Kurzen" durften wir auch nicht genießen. Deshalb kann ich leider nur eine durchschnittliche Bewertung geben. Schade, da steckt noch Potential drin.

Bewertung von Stefan B von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

spitzen Essen, gemütliches Ambiente und gigantische Portionen - kommt bloß ohne Auto, denn die schenken vor, nach dem Essen und beim Bezahlen Ouzo's aus :-) Unfreundliche Bedienungen habe ich nicht angetroffen! Der Goldene Ring ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von Cathleen Salomon von Sonntag, 23.10.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also essen war wieder super top! Wir sind ne Mädelsrunde, die immer im Jahr sich paar mal beim Griechen trifft! Aber die Bedienung gestern war sowas von unfreundlich und schnippisch! Dazu kam das wir nicht mal ein ouzo bekommen haben, aber alle anderen schon! Ich habe mich sehr geärgert, da wir öfters unser Geld dort lassen! So muss ich nicht behandeln lassen! War auch nicht das erste mal mit der Unfreundlichkeit- sind auch immer die gleichen!!!

Bewertung von Grashüpfer Matthias von Sonntag, 25.09.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

essen Top !! ;-)

Bewertung von Wilhelm Hoffmann von Montag, 29.08.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich wärmstens empfehlen :)

Bewertung von Dr. Psycho von Montag, 15.08.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

..wahrscheinlich das beste Restaurant in Meißen.

Bewertung von Joel Simmang von Sonntag, 06.03.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in der Umgebung. Das Essen ist sehr sehr lecker und die Bedienung ist freundlich.

Bewertung von Heiko Stamm von Montag, 21.09.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in der Umgebung Preis Leistung top

Bewertung von Gisela Fritzsche von Freitag, 06.02.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war lecker,der Service war mehr als unzureichend.Es kann nicht sein,dass man 45min vor lehren Tellern sitzt und noch darum bitten muss,dass abgeräumt wird.Ganz zu schweigen von weiteren Bestellungen,wie Dessert oder Kaffee und co.Die Gesichtszüge mancher Kellnerinnen sprachen Bände...Schade...

Bewertung von Günter G von Dienstag, 20.01.2015 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

perfekt das lokal

Bewertung von Christian Kluge von Sonntag, 10.08.2014 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit vielen Jahren unregelmäßige Stammgäste. Bedienung und Essen waren immer sehr gut. Der Chef hat nach dem Hochwasser 2013 alles sehr schnell wieder neu gemacht und eröffnet, während viele andere Geschäfte in der Gegend platt sind. Hochachtung für diese Leistung. Und es ist gemütlich wie immer. Wir freuen uns jedesmal auf den nächsten Besuch!!!

Bewertung von Maggi Mei von Samstag, 01.09.2012 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche, den wir je besucht haben. Essen extrem gut, viel und absolut preiswaert. Ein immer freundlicher Chef und (fast) immer freundliches Personal. Nur zu empfehlen. Aber..., vorher reservieren! Am WE habt Ihr sonst fast keine Chance, auf 'nen Platz.

Adresse vom Restaurant Goldener Ring


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Meißen