Historisches Restaurant Vincenz Richter Tisch reservieren - Restaurant Historisches Restaurant Vincenz Richter in Meißen german
4.1 5 5
An der Frauenkirche 12 Meißen Sachsen 01662
03521 453285

Tisch reservieren - Restaurant Historisches Restaurant Vincenz Richter in Meißen

Reservierung:

Historisches Restaurant Vincenz Richter hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Historisches Restaurant Vincenz Richter:

Historisches Restaurant Vincenz Richter
An der Frauenkirche 12
01662 Meißen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Historisches Restaurant Vincenz Richter

Telefon: 03521 453285
Webseite: http://www.vincenz-richter.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Historisches Restaurant Vincenz Richter:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–16:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Historisches Restaurant Vincenz Richter:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Historisches Restaurant Vincenz Richter:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Bartheloff von Donnerstag, 11.01.2018 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist fantastisch. Von außen wie von innen ein absoluter Blickfang. Die Inneneinrichtung besticht durch eine Sammlung von historischen Schriften, Bildern und sogar Teile von Rüstungen. Die Helme von Ritterrüstungen wurden beispielsweise als Lampen umfunktioniert, Schwerter hängen an Wänden und Decken. Das Personal ist total freundlich und sehr professionell. Man konnte einige Infos zur Geschichte dieses Hauses erfahren. Unter anderem kann man dort sogar einen Folterkeller besichtigen. Das Essen war unschlagbar. Ich habe noch nie eine so leckere Eierschecke gegessen. Der Hauptgang war ebenso der Wahnsinn. Das Fleisch war perfekt! Was ich unbedingt empfehle ist der Haussekt!!! Der hat einen für mich sehr einzigartigen Geschmack. Die Karte ist übersichtlich und die Preise sind völlig in Ordnung. Ich komme wieder

Bewertung von Gerry Ditscher von Sonntag, 07.01.2018 um 19:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preislich normal, aber dafür leider nur eine Mikro-Portion beim Tagesgericht, der Hänchenspieß war leider nur ein Spießchen. Zum Nachtisch essen sind wir danach nochmal in eine Konditorei.

Bewertung von Frauke Krämer von Donnerstag, 04.01.2018 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes, traditionelles Restaurant in Meißen. Liebevolle, historische Einrichtung, wo Liebhaber von historischen Waffen und Rüstungen auf ihre Kosten kommen. Das Essen ist sehr gut, aber der Preis dafür zu hoch. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend.

Bewertung von Doreen Janke von Dienstag, 02.01.2018 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, ganz nette Bedienung, einfach wohlgefühlt, hier ist der Gast König! Wer hier meckert hat keine Ahnung von Gastronomie die Leute machen ihren Job super! Und Qualität hat seinen Preis!!! Denkt mal bitte daran wenn ihr hier über Preise meckert!

Bewertung von Matti O von Samstag, 25.11.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches und uriges Restaurant mit einer sehr guten Küche. Der Service ist zuvorkommend und schnell. Man sollte aber möglichst vorher Plätze bestellen.

Anfahrt zum Restaurant Historisches Restaurant Vincenz Richter:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Meißen