Historisches Restaurant Vincenz Richter Tisch reservieren - Restaurant Historisches Restaurant Vincenz Richter in Meißen german
4.1 5 5
An der Frauenkirche 12 Meißen Sachsen 01662
03521 453285

Tisch reservieren - Restaurant Historisches Restaurant Vincenz Richter in Meißen

Reservierungs-System kaufen:

Historisches Restaurant Vincenz Richter hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Historisches Restaurant Vincenz Richter:

Historisches Restaurant Vincenz Richter
An der Frauenkirche 12
01662 Meißen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Historisches Restaurant Vincenz Richter

Telefon: 03521 453285
Webseite: http://www.vincenz-richter.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Historisches Restaurant Vincenz Richter:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–16:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Historisches Restaurant Vincenz Richter:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Historisches Restaurant Vincenz Richter:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cornelia Wislaug von Montag, 14.05.2018 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn eine größere Gruppe kommt, sollte man sich anmelden. Wir haben ohne Anmeldung einen Tisch bekommen. Das Essen war sehr gut.

Bewertung von Gabriele Schmidt von Mittwoch, 18.04.2018 um 09:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erinnerungen an den letzten Besuch vor etwa 30 Jahren wurden wach und vom wunderschönen Ambiente und grandiosen Meißner Wein auch voll und ganz mit neuem Leben erfüllt. Allerdings wurde uns eine Grießnockerlsuppe serviert, die weder etwas mit Suppe noch mit Grießnockerln zu tun hatte, denn auf dem Grund des Tässchens einer Flüssgkeit ohne rechten Geschmack hatte sich etwas roher Polenta- Grieß abgelagert...bestenfalls zum Aufwärmen bei kaltem Wetter geeignet. Die Nachfrage beim Service ergab, dass der "eigentliche" Koch Urlaub habe...Urlaub des "eigentlichen" Kochs im Ostergeschäft??? Merkwürdig. Eine Entschuldigung erfolgte leider auch nicht. Beim nächsten Meißen-Besuch wird es mich wohl nicht nochmal zum guten alten Vincenz ziehen.

Bewertung von Schmidt Sabine von Samstag, 31.03.2018 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor Jahren das letzte mal da gewesen und jetzt wieder besucht. Unverändert tolles Ambiente, rustikal und urig. Für einen schönen Abend mit Wein und leckeren Gerichten genau das richtige. Werde jetzt wieder öfter einkehren.

Bewertung von Ulrich Wiegelmann von Samstag, 17.03.2018 um 15:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ist Uhrig und schön. Kein Bier vom Fass und dann ein Hefe Weizen als 0.33 Flasche.... Mmmmhh aber das braucht kein Mensch meine Meinung. Das Essen hat uns in kleinster Weise um gehauen im Gegenteil es war 0815 kein Geschmacks Erlebnis. Preis Leistung ist im höheren Segment was uns aber für das zu hoch erscheint. Wir werden es nicht noch mal besuchen können es auch nicht empfehlen obwohl es eigentlich einen guten Ruf hat.

Bewertung von Nicole Bartheloff von Donnerstag, 11.01.2018 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist fantastisch. Von außen wie von innen ein absoluter Blickfang. Die Inneneinrichtung besticht durch eine Sammlung von historischen Schriften, Bildern und sogar Teile von Rüstungen. Die Helme von Ritterrüstungen wurden beispielsweise als Lampen umfunktioniert, Schwerter hängen an Wänden und Decken. Das Personal ist total freundlich und sehr professionell. Man konnte einige Infos zur Geschichte dieses Hauses erfahren. Unter anderem kann man dort sogar einen Folterkeller besichtigen. Das Essen war unschlagbar. Ich habe noch nie eine so leckere Eierschecke gegessen. Der Hauptgang war ebenso der Wahnsinn. Das Fleisch war perfekt! Was ich unbedingt empfehle ist der Haussekt!!! Der hat einen für mich sehr einzigartigen Geschmack. Die Karte ist übersichtlich und die Preise sind völlig in Ordnung. Ich komme wieder

Anfahrt zum Restaurant Historisches Restaurant Vincenz Richter:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Meißen