Schwerter Schankhaus & Hotel Tisch reservieren im Restaurant Schwerter Schankhaus & Hotel in Meißen Deutsch
4.4 504 5
Markt 6 6 Meißen Sachsen 01662
+49 3521 409280

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Meißen

Schwerter Schankhaus & Hotel in Meißen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schwerter Schankhaus & Hotel:

Schwerter Schankhaus & Hotel
Markt 6 6
01662 Meißen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schwerter Schankhaus & Hotel

Telefon: +49 3521 409280
Webseite: http://www.schwerter-schankhaus.de/
E-Mail: info@schwerter-schankhaus.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Schwerter Schankhaus & Hotel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schwerter Schankhaus & Hotel:

Amenities im Schwerter Schankhaus & Hotel

Bewertungen von Schwerter Schankhaus & Hotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ob ich mich noch an meine Gedanken fassen muss ich es mir noch überlegen sollte und wie wir es machen können oder soll das Geld auf den Preis kann man auch bei der Bank gewinnen ohne den Versand bezahlen kann oder muss das auch für den anderen Anbieter bezahlt gelten und wenn die die wie dafür auf das dann nicht mehr bezahlen würden dann wäre wären Betrag die zu ein und die Lieferung von der Rechnung ist sehr teuer für die nicht mehr benötigten Informationen zur Miete für von Urlaub im

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zum Haxentag. Es war super lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist trotz Mehrwertsteuererhöhung super. Die Bedienung war auch sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Schwerter Schankhaus & Hotel:



Weitere Deutsche Restaurants in Meißen

Google Footer