Schwerter Schankhaus & Hotel Tisch reservieren im Restaurant Schwerter Schankhaus & Hotel in Meißen Deutsch
4.4 425 5
Markt 6 Meißen Sachsen 01662
03521 409280

Deutsche Restaurants in Meißen

Schwerter Schankhaus & Hotel in Meißen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schwerter Schankhaus & Hotel:

Schwerter Schankhaus & Hotel
Markt 6
01662 Meißen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schwerter Schankhaus & Hotel

Telefon: 03521 409280
Webseite: http://www.schwerter-schankhaus.de/
E-Mail: info@schwerter-schankhaus.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schwerter Schankhaus & Hotel:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schwerter Schankhaus & Hotel:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Schwerter Schankhaus & Hotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bewerte hier das Restaurant: wie waren im Biergarten zum Abendessen. Die Karte war reichhaltig. Service freundlich. Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Das Bier sowieso. Über Preise braucht man aktuell eher nicht reden. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war gut und drei super freundliche Bedienungen. Noch nie im Leben wurde mir mehrmals das Glas am Tisch im Vorbeigehen nachgegossen was ich hätte selber tun können. Großes Lob an das Personal..

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 13:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zum Muttertag in der Gaststätte,wundervoller Tag ????,Service hat gepasst, Rollstuhl gerechte Terrasse,Essen war sehr lecker,freundliche und aufmerksame Bedienung.Wir haben schön auf der Terasse gesessen. Speisen und Getränke Angebot ist auch super. Leider gab es auch keinen Spargel,schade ,gerade jetzt in der Saison ????ein Manko,die Toiletten ,sind im Keller ,für ältere oder behinderte Menschen ,leider nicht geeignet. ????

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt im Zentrum gelegen, bekommt der müde Wanderer, Radfahrer oder Ankömmling auch später am Abend noch eine deftige, regionale Mahlzeit. Der Service ist ausgesprochen freundlich, die Atmosphäre locker. Die Bierspezialitäten sind aus der Region. Die Zimmer großzügig, mit erfreulich viel Stauraum. Einziges Manko: es fließen sicher 50 l die Elbe runter, bevor warmes Wasser aus der Dusche kommt.

Anfahrt zu Schwerter Schankhaus & Hotel:



Weitere Deutsche Restaurants in Meißen