Ristorante Amalfi Da Remi Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Amalfi Da Remi in Meißen pizza
4.3 5 5
Elbstraße 9 Meißen Sachsen 01662
03521 738673

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Amalfi Da Remi in Meißen

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Amalfi Da Remi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Amalfi Da Remi:

Ristorante Amalfi Da Remi
Elbstraße 9
01662 Meißen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Amalfi Da Remi

Telefon: 03521 738673
Webseite: http://www.amalfi-meissen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Amalfi Da Remi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Amalfi Da Remi:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Amalfi Da Remi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rita Bruckdorfer von Sonntag, 20.05.2018 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Calzone war der Teig noch roh und innen eiskalt. Nach Reklamation wurde eine neue gebracht. Auch die beiden anderen Pizzen waren nicht wirklich lecker. Der Abschuss war aber dann, dass für zwei Getränke ( Russ -also Bier mit limo) 11,70 € berechnet wurden. Begründet wurde es damit, dass er dafür 2 Flaschen Bier zu je 0,5 und eine Flasche Sprite zu 0,33 gebraucht hat. Das kann ich ja verstehen, allerdings wurden uns nur 2 Gläser mit 0,5 serviert. Wenn ich dann schon voll berechne, dann hätte es sich gehört die restlichen0,33 in der Flasche dazu zu servieren.

Bewertung von Nils Kroner von Freitag, 18.05.2018 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker. Nettes Ambiente. Die Aufmerksamkeit des Personals ist abhängig von der Person.

Bewertung von Stephan Krause von Freitag, 06.04.2018 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr positive Überraschung, dieses Restaurant in Meißen. Modern, sauber, stilvoll. Und sehr flottes, gut ausgestattetes italienisches Personal. Offener Blick in die moderne Küche, in welcher ebenfalls Italiener arbeiten. Das Essen schmeckt daher toll! Ein Blick sollte man auf h ins Kellergewölbe werfen. Volle fünf Punkte!

Bewertung von Thomas Freitag von Mittwoch, 28.03.2018 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war eine leckere Angelegenheit. Das Ambiente hat uns auch sehr gefallen. Personal war freundlich und sehr aufmerksam. Gerne wieder

Bewertung von Ma S. von Samstag, 30.12.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Ambiente, super Service und spitzen Gerichte. Trotz vollen Reservierungsbuches hat das Team kurzerhand einen Platz für uns gefunden und uns super verköstigt. Die offene Küche mit etlichen Flammen zeigt schon, dass man hier nichts zu verbergen hat, sondern stolz sein kann auf die gekochten Gerichte. Pizza gibt es keine, was ich eine mutige Entscheidung finde für einen Italiener. Dennoch überzeugen die anderen Gerichte umso mehr. Preise passen, Qualität stimmt. Das Restaurant ist einen Besuch wert.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Amalfi Da Remi:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Meißen