Ristorante Amalfi Da Remi Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Amalfi Da Remi in Meißen pizza
4.5 5 5
Elbstraße 9 Meißen Sachsen 01662
03521 738673

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Amalfi Da Remi in Meißen

Reservierung:

Ristorante Amalfi Da Remi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Amalfi Da Remi:

Ristorante Amalfi Da Remi
Elbstraße 9
01662 Meißen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Amalfi Da Remi

Telefon: 03521 738673
Webseite: http://www.amalfi-meissen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Amalfi Da Remi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Amalfi Da Remi:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Amalfi Da Remi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Reichelt von Freitag, 12.01.2018 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener weit und breit, man kann glücklich sein wenn ein Tisch zu haben ist, sehr gut besucht. Hier bleibt der Aufenthalt in Erinnerung. Macht weiter so!

Bewertung von Katrin Heigl von Sonntag, 07.01.2018 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz leckeres Essen und schnelle freundliche Bedienung. Man bekommt Sehnsucht nach Bella Italia. Kommen gern wieder.

Bewertung von Ma S. von Samstag, 30.12.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Ambiente, super Service und spitzen Gerichte. Trotz vollen Reservierungsbuches hat das Team kurzerhand einen Platz für uns gefunden und uns super verköstigt. Die offene Küche mit etlichen Flammen zeigt schon, dass man hier nichts zu verbergen hat, sondern stolz sein kann auf die gekochten Gerichte. Pizza gibt es keine, was ich eine mutige Entscheidung finde für einen Italiener. Dennoch überzeugen die anderen Gerichte umso mehr. Preise passen, Qualität stimmt. Das Restaurant ist einen Besuch wert.

Bewertung von Til Horbert von Samstag, 02.12.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir mussten 1h 30min warten um essen zu bekommen und andere die erst kamen haben es schneller bekommen als wir. Es hat zwar gut geschmeckt aber viel zu teuer

Bewertung von Steffen Jörg Böhme von Samstag, 18.11.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war Gestern Abend nach vorheriger Reservierung im Ristorante. von Musica molto bella begleitet, hatten ich und meine Begleitung ein sensationell gutes Essen, sowohl geschmacklich als auch optisch. Der Service war sehr freundlich und fast schon besorgt, das der Abend auch im besten Sinne des Gastes verläuft. Die Preise sind ok und widerspiegeln die Gesamtqualität des Lokals.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Amalfi Da Remi:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Meißen