Ratskeller Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller in Meißen regional
4.2 23 5
Markt 1 Meißen Sachsen 01662
03521 7274740

Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller in Meißen

Reservierung:

Ratskeller hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ratskeller:

Ratskeller
Markt 1
01662 Meißen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ratskeller

Telefon: 03521 7274740
Webseite: http://www.ratskeller-meissen.com

Öffnungszeiten vom Restaurant Ratskeller:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ratskeller:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ratskeller:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Ratskeller:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ratskeller:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ratskeller:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ratskeller:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philip Klose von Montag, 21.08.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker. Unsere Bedienung hatte wohl einen schlechten Tag. Weg zum WC ist ein halber Tages Marsch ;). Dennoch zu empfehlen.

Bewertung von Jan Erik Thiel von Montag, 07.08.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok. Beim Essen der Pfifferlinge hatte man manchmal das Gefühl auf Sandkörner zu beißen. Größtes Manko ist die Bedienung. Ziemlich unfreundlich leider. Sind wir so nicht gewohnt.

Bewertung von Jonasspielts von Dienstag, 01.08.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter und freundlicher Service, sehr schönes Ambiente, und auch die Küche hat sehr schnell gearbeitet, leider gab es bereits zum Mittag aufgewärmtes essen (Kartoffeln), auch die Klöse waren wahrscheinlich nicht hausgemacht, was man bei diesem Preis erwarten sollte, auch eine Soße zum Schnitzel mit Pfifferlingen und Petersilienkartoffeln wären schön gewesen. Mit Kritik ist man beim Personal schlecht umgegangen.

Bewertung von Wolfgang Argus von Donnerstag, 20.07.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliches Personal, selbst der Chef schaute vorbei und erkundigte sich ob es eventuell noch Wünsche gibt. Kommen gern wieder.

Bewertung von Mike Ameis von Mittwoch, 05.07.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Gaststätte mit Freisitz auf dem Marktplatz. Der Service und das Essen waren sehr gut. Die Auswahl der Speisen kann sich sehen lassen, teils deftig mit regionalem Schwerpunkt. Es gibt aber auch reichlich Fisch und der Vegetarier findet hier auch was zu essen. Alles in allem ein gelungenes Mittagessen und ich werde wieder mal vorbei schauen.

Bewertung von Karin Hauss von Sonntag, 21.05.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausser des Tagesangebotes nicht gerade billig. Je nachdem wo man Platz nimmt kann es dauern bis man bedient wird. In unserem Fall lohnte sich die Wartezeit, das Gericht schmeckte vorzüglich.

Bewertung von Matthias Ebermann von Samstag, 13.05.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön ausgebautes und stimmig gestaltetes Restaurant. Allerdings fehlt es dem sehr freundlichem Personal etwas an Aufmerksamkeit (trotz Reservierung zur Mittagszeit erst nach ca. 15 Minuten die Anwesenheit wahrgenommen). Dann dauerte es ca. eine Stunde, bis das Essen serviert wurde. Dann allerdings auch alle Gerichte gleichzeitig, wie es sich gehört. Die Größe der Portionen ist in Ordnung, das optische Arrangement auch. Jedoch hatte ich mit dem Fleischspieß kein Glück, dieser hat anscheinend mehrfach und damit deutlich zu viel Salz abbekommen. Die dazu servierte Soße glich im Gegenzug dazu eher nur dunklem Wasser. Die Himbeerfassbrause ist leider vom Geschmack mit Zuckerwasser gleichzusetzen. Die Biere von der Meißner Schwerter Brauerei hingegen sind alle zu empfehlen. Auch die nach dem Hauptgang bestellten Desserts ließen dann noch ca. 30 Minuten auf sich warten - voll war es allerdings nicht, höchstens 50% aller Tische besetzt. Im Großen und Ganzen aber ganz gut. Etwas mehr Aufmerksamkeit, etwas feiner abgeschmecktes Essen und etwas weniger Wartezeit wären aber schön.

Bewertung von Christian Gottschild von Sonntag, 30.04.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres essen, guter Service wenn auch etwas lamgsam gewesen. Preise sind sportlich.

Bewertung von Susann Michael von Samstag, 22.04.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Super essen.Echt klasse .Auch die Räumlichkeiten sind sehr schön.nettes Personal

Bewertung von Tony Wunderlich von Mittwoch, 01.03.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen (Rinderroulade und Senffleisch) war sehr lecker, ebenso die Himbeerbrause vom Fass. Lediglich die Preise sind ziemlich hoch. Im Schnitt ca. 15€ für ein Gericht. Das Ambiente passt.

Bewertung von Müller Jens von Sonntag, 19.02.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal und Leckeres Essen. Sehr zu Empfehlen.

Bewertung von Hans Dieter II von Samstag, 07.01.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche mit schönem Ambiente in grandioser Lage.

Bewertung von Lima Schnütze von Sonntag, 18.12.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen in bester Lage mit ausgesprochen freundlichem Personal! Absolute Weiterempfehlung!

Bewertung von Mario Vogel von Sonntag, 11.12.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

URIGES AMBIENTE. Das junge Personal wirkt manchmal etwas generft. Ansonsten sehr schön. Essen ist lecker.

Bewertung von Uwe DerWeu von Sonntag, 27.11.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine kurzfristige Reservierung war möglich. Dennoch saßen wir zu Begonn trotz nicht ausgelastetem Gasthaus 12 Minuten ohne irgend eine Reaktion am Tisch. Die Karte stimmte leider nicht mit der Karte im Internet überein, bot aber dennoch sehr leckere Gerichte. Die Bestellungen wurde zügig aufgenommen und nach kurzer Zeit hatten wir die Getränke. Das Essen dauerte leider 57 Minuten und die Kartoffelklöse, anstelle der normal gelisteten Beilage waren nicht dabei. Also noch einmal. Hat auch nur 3 Minuten gedauert. Leider fand sich im bestellten Ratsherrenteller ein Stücken Papier oder Plastik - offensichtlich von der Leberwurst. Der Teller ging zurück und nach 10 Minuten war das Austauschgericht da. Geschmacklich war alles klasse, nur haben wir knapp 2h benötigt. Alles in Allem 3 Sterne, Preise und Bedienung sehr angenehm.

Bewertung von Frank Weimann von Samstag, 19.11.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut bis sehr gut. Die Bedienung geht so gar nicht. plump - rücksichtslos - ungepflegt. Unangemessenes Preis- / Leistungsverhältnis.

Bewertung von B B von Donnerstag, 01.09.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Jedzenie smaczne choć karta dań i forma podania potraw to lekki przerost formy nad treścią ( duża ilość, fikuśne nazwy itp) Ceny jak to w restauracji na głównym rynku ale nie przerażające. Część menu dostępna dopiero po 17.00.

Bewertung von Anna Sorgatz von Mittwoch, 03.08.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gabriele Sossdorf von Samstag, 30.07.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Miro Becker von Montag, 27.06.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen - sehr gute Bedienung * Sehr gute Küche *

Bewertung von Markus von Dienstag, 07.06.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Erwin Erhardt von Freitag, 04.03.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der wiedereröffnete Meißner Ratskeller – ein optischer und kulinarischer Genuss, den man bei Aufenthalten in Meißen gezielt ansteuern sollte. Der Ratskeller wertet die Gastronomie der Stadt deutlich auf.

Bewertung von Niels w von Donnerstag, 03.10.2013 um 15:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung. Nicht wieder!

Anfahrt zum Restaurant Ratskeller: