Ratskeller Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller in Meißen regional
4.2 5 5
Markt 1 Meißen Sachsen 01662
03521 7274740

Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller in Meißen

Reservierung:

Ratskeller hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ratskeller:

Ratskeller
Markt 1
01662 Meißen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ratskeller

Telefon: 03521 7274740
Webseite: http://www.ratskeller-meissen.com

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ratskeller:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ratskeller:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Ratskeller:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Herbold von Dienstag, 02.01.2018 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Freude hier zu speisen. Top Bedienung, hervorragende Speisen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. So wie ich es mag.

Bewertung von Tobias Fröschke von Samstag, 02.12.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, freundliches Personal und richtig gutes Essen. Die Gänsekeule war eine der besten die ich je gegessen habe!

Bewertung von Jens von Sonntag, 19.11.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gastro-Profis!! Unbedingt empfehlenswert. Ambiente, Konzept, Service, Essen, hier stimmt alles! Komplett durchdacht. Gemütlich und einfach schön!

Bewertung von Armin Böttger von Mittwoch, 08.11.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Historisches Lokal mit urigem Ambiente. Am Marktplatz gelegenes Restaurant mit großzügigem Außenbereich. Umfangreiche Speisekarte, die für jeden Geschmack etwas bietet. Im historischen Gastraum sitzt, speist, zecht und feiert es sich prima - ob in trauter Zweisamkeit oder in der Gruppe. Die Bedienung ist freundlich und - je nach Andrang - zügig unterwegs. Ich war in Gesellschaft da; mir hat's geschmeckt und gut gefallen.

Bewertung von Maxi Fiala von Samstag, 28.10.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Äußerst unfreundliches Service! Das gebratene Huhn wurde teils roh serviert. Nach dem wir den Kellner auf dies aufmerksam gemacht haben. Bekamen wir zur Antwort: Upps, kann passieren.

Anfahrt zum Restaurant Ratskeller: