Waldschlößchen-Meißen Tisch reservieren im Restaurant Waldschlößchen-Meißen in Meißen Amerikanisch
4.2 73 5
Wilsdruffer Straße 1 Meißen Sachsen 01662
03521 480990

Amerikanische Restaurants in Meißen

Waldschlößchen-Meißen in Meißen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldschlößchen-Meißen:

Waldschlößchen-Meißen
Wilsdruffer Straße 1
01662 Meißen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldschlößchen-Meißen

Telefon: 03521 480990
Webseite: http://waldschloesschen-meissen.de/index.php?id=livebooking0

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Waldschlößchen-Meißen:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Waldschlößchen-Meißen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, wir waren hier zum Brunch. Es gab reichlich zu Essen und die Köchin hat noch ein Ständchen gesungen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren zum Brunch in der Location - sehr gute Qualität - alles frisch zubereitet - sehr nettes Personal - Frau Butter und Team Dankeschön - absolut weiter zu empfehlen - wir kommen sehr gern wieder - Preis - Leistung völlig okay ...

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 01:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grusel-Dinner * die Aufführung war sehr unterhaltsam und kurzweilig * der Saal war für die Personenzahl viel zu klein! Die Sitzplätze viel zu eng, man konnte zwischendurch nicht einfach aufstehen. * da die Vorführung dynamisch im ganzen Raum stattfand, musste man sich ständig umdrehen, um etwas zu sehen - was bei dem Platzmangel kaum möglich war. * das Service-Personal war sehr nett, aber teilweise unorganisiert. Wir mussten lange auf das Essen warten. * das Essen an sich war gut, aber nix besonderes. Ausserdem nicht themenbezogen. Für mich standen Preis und Leistung nicht im Verhältnis.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren anlässlich eines 75 Geburtstages zum Sonntagsbrunch. Allen Geburtstagsgästen hat es ausgezeichnet gefallen. Der Brunch war sehr gut und reichlich.Die ungezwungene Atmosphäre, die Gesangseinlagen von "Frau Butter" sorgten für die nötige Stimmung. Nicht zu vergessen, war die vorbei fliegende Möwe. Die reichlich bemessene Zeit des Brunches wurde intensiv genutzt. Hiermit nochmals ein großes Dankeschön für die gesamte Mannschaft von "Frau Butter"

Anfahrt zu Waldschlößchen-Meißen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Meißen