Fuchshöhl • Punjabi Haveli Tisch reservieren im Restaurant Fuchshöhl • Punjabi Haveli in Meißen Indisch
4.7 1020 5
Hohlweg 7 Meißen Sachsen 01662
03521 476997

Indische Restaurants in Meißen

Fuchshöhl • Punjabi Haveli in Meißen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fuchshöhl • Punjabi Haveli:

Fuchshöhl • Punjabi Haveli
Hohlweg 7
01662 Meißen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fuchshöhl • Punjabi Haveli

Telefon: 03521 476997
Webseite: https://www.fuchshoehl-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fuchshöhl • Punjabi Haveli:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fuchshöhl • Punjabi Haveli:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Fuchshöhl • Punjabi Haveli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum zweiten Mal dort, und waren wieder sehr begeistert.Leckeres Essen, aufmerksames und nettes Personal. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Es war gemütlich und das Ambiente ist alles in allem sehr schön. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.03.2022 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer nach Meißen reist, sollte unbedingt in der Fuchshöhl übernachten. Wunderschöne und individuell eingerichtete Märchenzimmer mit viel Charme. Auch der Service und die Gastronomie sind sehr gut. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.01.2022 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr tolles Lokal mit viel Charme. Das Essen hat super lecker geschmeckt. Preis Leistung ist wirklich Top. Und das Personal ist super nett.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.09.2021 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits im letzten Jahr an einem Abend hier zum Essen. Als wir in 2021 zurückkamen, haben wir uns schon vorher sehr darauf gefreut, die leckeren Gerichte wieder genießen zu können. Ich kann nur etwas zu den indischen Gerichten schreiben, da wir den italienischen Teil der Karte nicht ausprobiert haben. Das indische Essen ist einfach zu lecker! Die Sitzplätze verteilen sich auf den Gastraum, einen kleinen überdachten Garten, Plätze direkt vor dem Haus sowie auf dem Platz vor dem Restaurant. Die Speisenvielfalt ist groß sind es findet sich für jeden Geschmack und Schärfegrad etwas. Besonders hervorheben möchte ich den großen Anteil vegetarischer Gerichte, die sich zu einem hohen Anteil problemlos veganisieren lassen. Die sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber unterstützen gerade auch in dieser Frage gerne. Die Gerichte sind sehr, sehr lecker, frisch zubereitet und haben ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Drei von vier Abenden, die wir in Meißen waren, haben wir hier gegessen und das auch nur, weil ein Tag davon der Ruhetag (Dienstag) des Restaurants war. Wir kommen mit Sicherheit wieder, sobald wir in der Nähe sind. Vielen Dank für die schönen Abende!

Anfahrt zu Fuchshöhl • Punjabi Haveli: