Deutsche Restaurants in Meißen

Die Elbtalschmiede in Meißen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Elbtalschmiede:

Die Elbtalschmiede
Elbtalstraße 39
01662 Meißen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Elbtalschmiede

Telefon: 03521 405852
Webseite: http://www.elbtalschmiede.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Elbtalschmiede:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Elbtalschmiede:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Die Elbtalschmiede:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gemütlich auf der Terrasse mit super Blick, nette Bedienung die auch mal ein Lächeln übrig hat....

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente. Das Essen wird aus frischen Zutaten selbst zubereitet, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Egal ob Vorspeise, Hauptgang oder Dessert, es war alles sehr lecker. Zusätzlich zu empfehlen, sind die regionalen Weine. Es ist ordentlich und sauber. Die Terasse ist im Frühling-Herbst aufgrund ihrer Aussicht sehr zu empfehlen. Den fünften Stern gibt es für das sehr freundliche und hilfbereite Personal. Wir werden definitiv wieder kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vorige Woche das erste Mal in der Elbtalschmiede und bin absolut begeistert. Die Lage ist einfach super schön und man fühlt sich irgendwie wie im Urlaub. Das Essen ist unglaublich lecker und wurde schnell serviert. Da ich knapp 5h dort war, hab ich von Suppe über Hauptspeise bis zum Dessert alles probiert. Alles soooo lecker

Bewertung von Gast von Montag, 06.09.2021 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erfrischend junger Service mit Pfiff. Essen top, frisch und heiß. Keine langen Wartezeiten. Waren zum zweiten Mal hier und sicher nicht das letzte Mal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.08.2021 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch einen kleinen Zufall sind wir an diesem schönen Gasthaus vorbei gekommen. Da wir auch noch richtig Glück hatten, konnten wir noch einen tollen Tisch, mit zauberhaften Blick auf die Elbe, erhaschen. Eine wirklich gute Speisekarte, schnelle, höfliche und zuvorkommende Bedienung und ein auch innen tolles Wirtshaus. Wer nur etwas trinken möchte, kann seine Getränke auf einer kleinen Anhöhe, mit richtig geilem Blich über die Elbe genießen. Eines ist jetzt schon gewiss - Wir kommen auf jeden Fall wieder! ⭐⭐⭐⭐⭐ sind hier voll und ganz berechtigt.

Anfahrt zu Die Elbtalschmiede:



Weitere Deutsche Restaurants in Meißen