Lichtensteins Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Lichtensteins Restaurant in Meerane Deutsch
4.5 128 5
Marienstraße 26 26 Meerane Sachsen 08393
+49 3764 3884

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Meerane

Lichtensteins Restaurant in Meerane - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lichtensteins Restaurant:

Lichtensteins Restaurant
Marienstraße 26 26
08393 Meerane

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lichtensteins Restaurant

Telefon: +49 3764 3884
Webseite: http://www.restaurant-meerane.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lichtensteins Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lichtensteins Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Lichtensteins Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lichtensteins Restaurant

Barrierefreiheit im Lichtensteins Restaurant

Angebote im Lichtensteins Restaurant

Speiseoptionen im Lichtensteins Restaurant

Ausstattung im Lichtensteins Restaurant

Ambiente im Lichtensteins Restaurant

Publikum im Lichtensteins Restaurant

Planung im Lichtensteins Restaurant

Zahlungen im Lichtensteins Restaurant

Kinder im Lichtensteins Restaurant

Haustiere im Lichtensteins Restaurant

Bewertungen von Lichtensteins Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Tolles Ambiente! Freundlicher Service. Für ein festliches Essen in großem und kleinem Kreis absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Firma essen und begeistert! Wunderschönes Ambiente, stilvoll dekoriert und ein wirklich aufmerksamer freundlicher Service! Was dafür sorgte uns rundum wohl zu fühlen ???? Das Essen war ein großer Genuss. Sehr schön angerichtet und top im Geschmack! Wir bedanken uns sehr für diesen wundervollen Abend????

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrfach hier, immer wieder sehr gut. Zuletzt waren wir zu neunt in Familie am Samstag da. Das Essen war sehr lecker, reichlich und allen hat es super geschmeckt. Von der Gänsebouillon, der Kürbissuppe, über den Salat mit karamellisierten Ziegenfrischkäse, über das Kalbsschnitzel mit Gurken-Kartoffelsalat, die Entenkeule mit Kloß und Rotkraut, die Kalbsleber mit Zwiebeln und Kartoffelbrei, bis hin zum Schoko-Ingwer-Chili-Eis, Affogato und dem Schokoladesoufflé - es war alles top! Der Service und die Aufmerksamkeit des Personals - sehr gut, immer freundlich und flott, obwohl das Restaurant sehr gut besucht war und auch andere Gäste versorgt werden mussten. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Lichtensteins Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Meerane

Google Footer