Romantik Hotel Schwanefeld & SPA Tisch reservieren im Restaurant Romantik Hotel Schwanefeld & SPA in Meerane Italienisch
4.4 1406 5
Schwanefelder Str. 22 22 Meerane Sachsen 08393
+49 3764 4050

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Meerane

Romantik Hotel Schwanefeld & SPA in Meerane - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Romantik Hotel Schwanefeld & SPA:

Romantik Hotel Schwanefeld & SPA
Schwanefelder Str. 22 22
08393 Meerane

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Romantik Hotel Schwanefeld & SPA

Telefon: +49 3764 4050
Webseite: https://www.schwanefeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Romantik Hotel Schwanefeld & SPA:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Romantik Hotel Schwanefeld & SPA:

Amenities im Romantik Hotel Schwanefeld & SPA

Bewertungen von Romantik Hotel Schwanefeld & SPA:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Ort mit vielen alten Häusern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schönes Hotel und für ein verlängertes Wochenende um abzuschalten zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für zwei Übernachtungen, incl. Frühstück, im Rahmen von "Urlaub in meiner Stadt" im Hotel. Alles war in bester Ordnung. Natürlich kann nicht immer alles, z.B. im Zimmer, auf dem neusten Stand sein, aber ordentlich und sauber war es zu 100%. Hervorzuheben ist der Spa-Bereich mit seinen verschiedenen Saunen, der einen Tag so richtig abrunden kann. Das "Zentrum" ist mit dem Fahrrad, oder auch zu Fuß, gut erreichbar. Was für uns hervorzuheben ist: das Personal ist freundlich, zuvorkommend und "lebt" den Service. Ganz besonders möchten wir uns bei dem jungen Mann an der Rezeption (leider haben wir keinen Namen, Dienst am 22.03. und 23.03.2014 Nachmittag/Abend) bedanken. Er "lebt" die Gastronomie und es war schön zu erleben, mit welchem Spaß er seine Arbeit gemacht hat. Vielen Dank an das gesamte Team, gerne Wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen

Anfahrt zu Romantik Hotel Schwanefeld & SPA:



Weitere Italienische Restaurants in Meerane

Google Footer