Cadillac Bar Tisch reservieren im Restaurant Cadillac Bar in Meerane Deutsch
4.4 387 5
Pestalozzistraße 28 28 Meerane Sachsen 08393
+49 3764 5396694

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Meerane

Cadillac Bar in Meerane - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cadillac Bar:

Cadillac Bar
Pestalozzistraße 28 28
08393 Meerane

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cadillac Bar

Telefon: +49 3764 5396694
Webseite: http://www.cadillac-bar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cadillac Bar:

Montag: 18:00-23:30
Dienstag: 18:00-23:30
Mittwoch: 18:00-23:30
Donnerstag: 18:00-23:30
Freitag: 18:00-23:30
Samstag: 18:00-23:30
Sonntag: 18:00-23:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cadillac Bar:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Cadillac Bar:

Preis: €

Serviceoptionen im Cadillac Bar

Angebote im Cadillac Bar

Speiseoptionen im Cadillac Bar

Ausstattung im Cadillac Bar

Ambiente im Cadillac Bar

Publikum im Cadillac Bar

Planung im Cadillac Bar

Zahlungen im Cadillac Bar

Bewertungen von Cadillac Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Koch hatte nun heute die Wahl, uns was zuzubereiten, was uns richtig gut ???? schmeckt: ist ihm hervorragend gelungen & dafür 5: ???? ⭐️ ???? ✨️ ???? Heute gab's von der Lieblings-Bedienung mal lecker Hühnchen zum Knabbern. ???? Sehr appetitlich & ???? Auch meinen Geburtstag wieder sehr gut hier verbracht: war richtig lecker & auch günstig. Sehr gut ???????????? Heute wieder mal Burger-Tag. Immer wieder ein absolut schmackhaftes Gericht - aber nur, wenn's für mich der ???? Barbecue ist!!! Liebevoll wurde für uns "ältere Herren" die Bestellung aufgenommen. Mit einem Wort = GENIAL_GUT ???? Lecker Burger ???? ???? gegessen & immer wieder soooo schmackhaft, dass es unbedingt nach einer Wiederholung "schreit"! Heute hat "Koch Mellow" wieder mal gezaubert: feine Käse-Spätzle mit Pilzen & Geschnetzeltem. Nur was für uns (alte) Feinschmecker ... ???? Immer wieder geil - kann ich nicht anders berichten: beginnt bei der Bedienung, dann das Ambiente & Essen sowie Trinken sind sowieso über jeden Zweifel erhaben. Gestern gab's mega leckere Kartoffelsuppe & auch das Würzfleisch war total nach meinem Geschmack! Sehr gut ???????? ???????? ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte einen sehr leckeren Burger und Süßkartoffel Pommes. Preislich top. Bedienung freundlich. Leider gibt es auf Karte kein Dessert. Bin bestimmt nicht zum letzten Mal dort gewesen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Arbeitskollege und ich waren 3 Tage in Folge dort essen und haben mehrere Gerichte gegessen und waren hochzufrieden. Qualitativ / Geschmack und ebenso die Menge an Essen war vollkommen ausreichend. Der Service war super klasse, kaum Wartezeit beim Essen oder Getränken und die Bedienung war sehr aufmerksam so das wir jedesmal wieder kommen. Können wir nur empfehlen.

Anfahrt zu Cadillac Bar:



Weitere Deutsche Restaurants in Meerane

Google Footer