Bowling Treff Tisch reservieren im Restaurant Bowling Treff in Markranstädt Deutsch
4.4 364 5
Leipziger Straße 67 Markranstädt Sachsen 04420
034205 59196

Deutsche Restaurants in Markranstädt

Bowling Treff in Markranstädt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bowling Treff:

Bowling Treff
Leipziger Straße 67
04420 Markranstädt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bowling Treff

Telefon: 034205 59196

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bowling Treff:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bowling Treff:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bowling Treff:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, freundlicher Service, gute Bahnen

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mit meiner Familie den Geburtstag meines Freundes gefeiert ???? Es hat uns allen super gefallen. Netter Service , viel Spaß & das Essen am Ende war frisch zubereitet & super lecker ???????? Vielen Dank sagt Familie Liese / Bromme????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Bahnen, viel Platz und freundliches Personal. Essen war auch sehr gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin da als Künstler aufgetreten und wurde herzlich aufgenommen. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.08.2021 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern waren wir mit unseren Junior spontan zum Bowling im Bowling Treff für eine Stunde. Die Bahn war gut, da lässt es sich super spielen. Danach haben wir vor Ort noch lecker gegessen. Preis- Leistung war gut. Bedienung war sehr freundlich. Ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden. Wir kommen gerne wieder … DANKE SCHÖN ????????

Anfahrt zu Bowling Treff:



Weitere Deutsche Restaurants in Markranstädt