meri Sauna am Kulkwitzer See Tisch reservieren - Restaurant meri Sauna am Kulkwitzer See in Markranstädt german
4.2 5 5
Karlstraße 91 Markranstädt Sachsen 04420
034205 417202

Tisch reservieren - Restaurant meri Sauna am Kulkwitzer See in Markranstädt

Reservierung:

meri Sauna am Kulkwitzer See hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant meri Sauna am Kulkwitzer See:

meri Sauna am Kulkwitzer See
Karlstraße 91
04420 Markranstädt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant meri Sauna am Kulkwitzer See

Telefon: 034205 417202
Webseite: http://www.meri-sauna.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant meri Sauna am Kulkwitzer See:

Montag: 14:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant meri Sauna am Kulkwitzer See:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant meri Sauna am Kulkwitzer See:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Fritsch von Samstag, 13.01.2018 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ort zum entspannen. Weitläufige Saunaanlage mit liebevoll angelegtem Garten und Natur-Schwimmteich zum abkühlen laden zum Verweilen ein. Dazu leckere Getränke und tolles Essen aus der Küche.

Bewertung von Matthias F. von Donnerstag, 11.01.2018 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Anlage, sehr großräumig gestaltet. Mit 6 Saunarien und einen schwimmteich, Eistauchbecken, Ruheräume usw. Bin schon etwas regelmäßiger dort, das Essen ist immer sehr gut, nur zu empfehlen! :), Das Personal ist auch sehr nett. Und die Massagen sind richtig gut. Die wissen wo die Punkte liegen Es gibt immer neue Angebote. Und auch eine große Auswahl an Massagen. Für mich 6 Sterne, oh... Gibt ja nur 5

Bewertung von Shaolin1488 von Dienstag, 02.01.2018 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service gerne wieder

Bewertung von Mark Poulev von Dienstag, 19.12.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu kommerziell die Leute quatschen ohne Rücksicht auf andere. War mal schöner. Essen ist spitze allerdings ein Abenteuer und zulange zu warten.

Bewertung von Sarah D. von Montag, 11.12.2017 um 07:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man hatte Schwierigkeiten den Eingang zur Sauna zu finden, da dieser derselbe war, wie der zum Restaurant, aber das störte nicht weiter, wenn man es wusste. Die Saunen waren ok bis gut. Wir waren an einem Sonntag und es war nicht allzu voll. Man konnte gut Liegen bekommen. Der Schwimmteich ist mal was Neues und hat uns gefallen. Jetzt zum Negativen: Man hatte den Eindruck dort wären sehr viel Stammgäste und "Fremde" wären nicht erwünscht. Freundlichkeit war nicht vorhanden und wir haben uns sehr schnell unwillkommen gefühlt. Als wir dann im Restaurant der Sauna eine Kleinigkeit essen wollten, waren überall auf den Tischen "reserviert Schilder" aber kaum irgendwo saß jemand. Auf unsere Frage, ob wir uns irgendwo hin setzen dürften und eine Kleinigkeit essen, bekamen wir die Antwort: "Sie können sich hinsetzen, aber die reservierten Gäste bekommen eh vor Ihnen Essen, ich weiß nicht, wann Sie dann was kriegen!" Das haben wir noch nie erlebt, dass man in einem Sauna-Restaurant reservieren muss und so unfreundlich abgewiesen wird, bei nicht annähernd vollem Haus! Zumal man eigene Speisen und Getränke laut Aushang in der Ganzen Sauna nicht konsumieren darf. Wir waren so unzufrieden, dass wir dann gegangen sind.

Anfahrt zum Restaurant meri Sauna am Kulkwitzer See:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Markranstädt