meri Sauna am Kulkwitzer See Tisch reservieren - Restaurant meri Sauna am Kulkwitzer See in Markranstädt german
4.1 34 5
Karlstraße 91 Markranstädt Sachsen 04420
034205 417202

Tisch reservieren - Restaurant meri Sauna am Kulkwitzer See in Markranstädt

Reservierung:

meri Sauna am Kulkwitzer See hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant meri Sauna am Kulkwitzer See:

meri Sauna am Kulkwitzer See
Karlstraße 91
04420 Markranstädt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant meri Sauna am Kulkwitzer See

Telefon: 034205 417202
Webseite: http://www.meri-sauna.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant meri Sauna am Kulkwitzer See:

Montag: 14:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant meri Sauna am Kulkwitzer See:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant meri Sauna am Kulkwitzer See:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant meri Sauna am Kulkwitzer See:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant meri Sauna am Kulkwitzer See:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant meri Sauna am Kulkwitzer See:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hjxjbo Volvo von Freitag, 04.08.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider unter aller Sau!!!! Sauberkeit ist mangelhaft und den Service kann man total vergessen. Dazu ist der "Chef" noch sehr unfreundlich. Nie wieder! Die Preise sind total überzogen, da bekommt man in anderen Saunen viel bessere Leistungen.

Bewertung von Jens Lingott von Montag, 19.06.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, ordentliche Trinks, super Preis..... immer wieder!

Bewertung von Roland Baier von Mittwoch, 14.06.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und angenehmes Ambiente

Bewertung von CapX OX80 von Montag, 12.06.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Suiper Gerne wieder

Bewertung von David von Sonntag, 04.06.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service 5 Sterne Es gab: -Spargel, Hollandaise und Kartoffeln -Schnitzel Mailänder-Art mit Nudeln -Dorsch, buntes Pfannengemüse und Kartoffeln -Forelle, Salat, zerlassene Butter und Kartoffeln Alle Gerichte waren perfekt gegart und klasse abgeschmeckt! Der Service war gut gelaunt und immer hilfsbereit. Es wurde sogar der Wunsch nach einem Hundenapf inkl. Wasser erfüllt. Ausreichende Parkmöglichkeiten und ein tolles Ambiente sind außerdem vorhanden. Vielen Dank, weiter so ;)

Bewertung von Frank J. von Mittwoch, 17.05.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weitläufige, sehr gepflegte Sauna-Anlage mit excellenter Küche. Vor dem Gelände ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten. Neben der Erdsauna mit Kamin ist auch der Maximus-Aufguss Automat, der zwischen den regulären Aufgusszeiten zu jeder vollen Stunde immer um "halb" seinen Dienst tut.

Bewertung von Sven Plato von Samstag, 18.03.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Sauna! Leckeres Essen!

Bewertung von Richard Engelhardt von Samstag, 04.03.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrick Schlapp von Dienstag, 17.01.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der schönsten Saunen in der ich bisher war. Sehr Kompakt gestaltet und mit einem sehr schönen Naturteich zum Baden.

Bewertung von Rhea Nentwich von Samstag, 14.01.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen direkt am Kulki und sind seit Jahren in der Meri wöchentlich Saunagänger und Restaurantbesucher. In der Sauna fühlen wir uns wohl, weil es ein familiär geführtes Unternehmen ist, sehr persönlich und höflich, wir uns als Gäste willkommen fühlen. Es ist immer Zeit für einen kleinen Plausch. Das Außengelände ist großzügig gestaltet, die Saunen, Duschen und WC-Anlagen immer super sauber. Es gibt innen und außen mehrere, unterschiedlich temperierte Saunen, in denen auch Aufgüsse zelebriert werden. Zu den beiden Restaurants (eines ist in der Sauna und eines für Bekleidete) kann ich sagen: Wir haben die Speisekarte schon von A-Z durch, es schmeckt alles super lecker und man merkt, dass der Koch frische Zutaten verwendet und kreativ ist. Einmal mieteten wir für eine Feier das komplette Restaurant. Dies war zeitlich bei uns schwierig und die Inhaber öffneten extra für unsere Veranstaltung bereits vor der regulären Öffnungszeit. Das war sehr entgegenkommend. Wer dort essen gehen möchte, sollte einen Tisch reservieren, denn die gute Küche hat sich herumgesprochen! Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Bewertung von peter hodak von Mittwoch, 11.01.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

HALT! ICH GLAUBE HIER MUSS ETWAS RICHTIG GESTELLT WERDEN! Die Meinung von Sebastian Freymond kann ich absulut nicht verstehen! Ich habe bereits sehr viele Saunen besucht und weiß, dass nicht eine Sauna wie die ander ist. Seit Jahren gehe ich nun in die Meri-Sauna und lasse mich dort verwöhnen. Noch nie habe ich eine Enttäuschung, egal welcher Art dort erlebt. Die Saunen sind sauber und der Außenbereich mit viel Liebe angelegt. Das Personal ist immer freundlich und bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das auch einem Kellner mal etwas auf dem Tablett umfallen kann ist doch kein Grund die ganze Sauna in Verruf zu bringen. Auch das Angebot der Küche finde ich gut. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Portionen sind ausreichen und schmackhaft. Es werden auch gern Extrawünsche berücksichtigt. Auch gegen die Mitnahme von Kulturbeuteln hat niemand etwas. Wenn es Menschen gibt, die der Meinung sind sogar Decken aus den Ruherämen mitgehen zu lassen, braucht man sich nicht wundern, das die Leitung der Einrichtung ein Taschenverbot erlässt. Auch gibt es genügend Möglichkeiten zu entspannen. Man muss halt nur die Treppen hinauf gehen und kann dort in einem Ruheraum MIT MUSIK und in einem STILLEN RUHERAUM die Seele baumeln lassen. Ich glaube der Herr Ferymond hat etwas unüberlegt gehandelt als er diese Rezension verfasst hat. Auch wenn er sich vielleicht über einiges geärgert hat. Man sollte nie vergessen: GUTES WIRD EINFACH ALS SELBSTVERSTÄNDLICH ANGESEHEN UND HINGENOMMEN. SCHLECHTES HINGEGEN WIRD IMMER ZUR KENNTNIS GEMONNEN UND VERBREITET SICH SCHNELL! Ich werde weiterhin gern in die Meri-Sauna gehen. Beate Hodak

Bewertung von Sebastian Freymond von Sonntag, 08.01.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist viel zu viel, warum kann man keine Minus-sterne vergeben? Mein Fazit: Absolut unter aller Sau!!! Die Kellnerin überhaupt gar keine Ahnung vom Servieren, hat erstmal unsere Getränke auf Ihrem Tablett umfallen lassen, die Cocktails nicht mal frisch zu bereitet, sondern aus der Dose ins Glas, die Süßkartoffeln-Fritten, waren labrisch und der Dip total übersäuert. Dann darf man nicht mal Taschen mit in den Bereich nehmen und auch keine Getränke in den Ruhebereich und dieser ist fast wie auf Malle, man liegt sich auf der Pelle und extrem Laut, nix mit Ruhe! Der Preis für 4h Sauna 18.50€, im Maja Mara in Halle bekommt man dafür eine ganze Tageskarte, die schlechteste Saunalandschaft in der ich je gewesen bin!

Bewertung von Steffen Auerbach von Samstag, 07.01.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Saunalandschaft mit jeder Menge Charme. Die Preise sind noch OK. Das Essen lecker.

Bewertung von Mario Wittkowski von Donnerstag, 01.12.2016 um 05:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mediterranes launig Feeles

Bewertung von Mathias Feiler von Montag, 10.10.2016 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan saunieren gegangen, alles wir immer top, essen war gut und wurde auch schnell serviert. Wir kommen immer gerne hier her und betreuen es nie.

Bewertung von Thomas Wittig von Donnerstag, 22.09.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Peter Hurny in der letzten Woche War am16.9 zum Essen auf dem Freisitz. Mexikanischer Monat. Fazit: Essen - Lammhaxe - war miserabel, ca. 1 Std. Wartezeit , Service total überfordert. Auf der normalen Speisekarte schon seit Jahren immer die selben Gerichte. Koch kann anscheinend nichts anderes. Hallo Peter Hurny, etwas verwundert über diesen Kommentar bin ich schon. Er hat für mich den Eindruck einer üblen Nachrede. Auch ich war am 16.9. zum Essen im Freisitz. Meine Lammhaxe ist perfekt gewesen. Was genau war an Deiner Haxe miserabel? Was sprach der Koch dazu? Übrigens gibt es dort 5 sehr gute Köche. Der Service überfordert? Vielleicht weil vom Service niemand erahnen konnte, das man Dich schlecht auf Arbeit behandelt und es sowieso egal ist, wer was wie gut macht? Du nicht geantwortet hast auf die Frage ob alles in Ordnung sei? Und das es diesmal nicht Vapiano war, über die man sich wegen zu langer Wartezeit bei der Zubereitung von Convinience-Produkten beschweren kann ist doch alles. Frisch dauert, zumal ja auch andere etwas zu Essen bestellt haben. Also, wenn Du flott behandelt werden möchtest und keine Lust auf frische Zubereitung und Qualität hast, so bist Du in einem FastFood-Restaurant besser aufgehoben. Aber vermutlich hättest Du auch dort genörgelt. Der Verzehr von Schokolade schüttet Glückshormone aus, Sex auch. Ein Versuch ist es wert. Restaurant-Bashing macht man nicht, das fällt auf und ist einfach nur peinlich. Danke übrigens an das Serviceteam der Meri, ich war rundum zufrieden, weiter so.

Bewertung von Carma Doberschütz von Donnerstag, 22.09.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Treffen unseres Kindergarten-Elternrats haben wir uns erneut sehr wohl gefühlt. Das Essen war wie immer köstlich und der Service spitze! Außerdem hat die Meri Sauna wieder einmal den Kindergarten unterstütz. Für unsere Sauna gab es ein Aufgusskonzentrat. Vielen Dank!

Bewertung von Peter Hurny von Freitag, 16.09.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War am16.9 zum Essen auf dem Freisitz. Mexikanischer Monat. Fazit: Essen - Lammhaxe - war miserabel, ca. 1 Std. Wartezeit , Service total überfordert. Auf der normalen Speisekarte schon seit Jahren immer die selben Gerichte. Koch kann anscheinend nichts anderes.

Bewertung von René Seidel von Sonntag, 11.09.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 2009 lass ich mich regelmäßig vom Team der Meri Sauna verwöhnen. Immer erstklassiger Service, leckeres Essen, tolle Massagen und entspannende Aufgüsse. Auch für ein gutes Essen mit Geschäftspartnern eine beliebte Adresse. Haltet dieses Niveau und liebe Grüße ans Team.

Bewertung von Gerd Heller von Donnerstag, 01.09.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Katrin Ruemmler von Montag, 25.07.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Peter Eppelt von Sonntag, 24.07.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hannelore Synowczyk von Sonntag, 29.05.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Harriet Menk von Dienstag, 24.05.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meri Sauna... Mit Bedienung von Gottes Gnaden! In den letzten 3 Urlaubs- Aufenthalten servicetechnisch eine Zumutung. Wir sind 6 Freunde, die seit Jahren hier am See Urlaub machen. Irgendwann haben wir das Angebot der Meri Sauna kennengelernt und waren super begeistert vom ausgefalleneren Angebot der Speisen. So richtig willkommen fühlten wir uns nie... In den letzten Jahren wurde der Service des Ladens fast zur Zumutung. Muffelig, langsam und kein bisschen zuvorkommend - so könnte man das Team im Service beschreiben. Vielleicht ist das noch so ein altes Wessi / Ossi Ding. Aber so macht es fast den Eindruck! Essen ist nach wie vor schmackhaft - aber wir wären am liebsten gegangen, nachdem wir fast eine Stunde auf unser Essen warten mussten. Zunächst wurden wir mit 6 Personen an ein Mini Tischchen gesetzt - dass es ca 40 Minuten dauernd sollte, war für uns schon nicht nachvollziehbar, zudem das Lokal nur an ganz paar Tischen draußen besetzt war... Die Aussengäste waren weitgehend auch versorgt und trotzdem 1 Stunde Wartezeit. Getränkebestellungen wurden nur bei mehrfachem Nachfragen mit ewiger Verzögerung nachgeliefert. Die Dessertkarte haben wir auch zigfach angefordert. Wir haben beschlossen, dass wir uns in Zukunft nicht mehr anbiedern wollen... Schade Meri - wir hätten unsere Abende gerne weiter bei Ihnen verbracht. Aber so gut kann Essen gar nicht sein...

Bewertung von Sebastian Peters von Sonntag, 20.03.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hanno Fitte von Donnerstag, 31.12.2015 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ina Kästel von Samstag, 31.10.2015 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von brit unverricht von Freitag, 02.10.2015 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kinder lieben das kleine extra nach dem Aufguss

Bewertung von Alex Meyer von Montag, 28.09.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Übersichtliche Speisekarte und jeden Monat wechselnde Saisonkarte. Essen ist ausgezeichnet!!! Preis/Leistung sehr gut! Absolut zu empfehlen!!!

Bewertung von Konstantin Rublenko von Freitag, 03.04.2015 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre, sehr ruhig, nicht zu groß und auch nicht zu klein, nicht überfüllt, nur für Saunagänger, einziges Manko es gibt leider kein Schwimmbecken.

Bewertung von Henrik Wenzel von Donnerstag, 12.06.2014 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in schöner Atmosphäre. Freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Piratenpartei Leipziger Umland von Samstag, 06.07.2013 um 22:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Technik: W-Lan¹ = nein Beamer² = nein Leinwand² = nein Beschallung² = nein TV² = nein Mobilfunk¹ = E-plus, O², T-Mobile, Vodafone HSDPA Saal:² = nein Barrierefreiheit:¹ Gastraum = ja Toiletten = nein ÖPNV:¹ = schlecht Haltestelle ist behindertengerecht = nein Weg zum Ort ist behindertengerecht = nein Wegbeleuchtung = ausreichend Parken:¹ = problemlos Sonstiges:¹ Club-Mate = nein

Bewertung von Tommy Weskamp von Mittwoch, 18.07.2012 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Meri Sauna bietet neben der Sauna ein sensationelles Essen! Absolut zu empfehlen - wir gehen gern öfter hin.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 14.02.2012 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern zum 2. Mal in der Meri Sauna und dem eingeschlossenen Restaurant. Ich bin von der Sauna vollauf begeistert. Die ganze Anlage ist sehr sauber, es gibt verschiedenste Saunamöglichkeiten (Erdsauna, Eventsauna, Maximus, usw.), der Entspannungsraum hat warme kuschlige Decken frei Haus und sogar ein Aquarium. Das ist genau das Richtige für eine Entspannung zwischen den Saunagängen! Das im Haupthaus befindliche Restaurant ist super und verfügt über eine gemütliche Kaminecke in der man sich im Feuerschein bei sehr gutem Essen und einem frischen Getränk zusätzlich entspannen kann. Summa sumarum 5 Sterne für die Meri Sauna!!!

Anfahrt zum Restaurant meri Sauna am Kulkwitzer See:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Markranstädt