Gaststätte Zum Ast Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zum Ast in Markranstädt Deutsch
4.4 1517 5
Hordisstraße 49 49 Markranstädt Sachsen 04420
+49 34205 58345

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Markranstädt

Gaststätte Zum Ast in Markranstädt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zum Ast:

Gaststätte Zum Ast
Hordisstraße 49 49
04420 Markranstädt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zum Ast

Telefon: +49 34205 58345
Webseite: http://www.zum-ast.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zum Ast:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zum Ast:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Zum Ast:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Zum Ast

Barrierefreiheit im Gaststätte Zum Ast

Angebote im Gaststätte Zum Ast

Speiseoptionen im Gaststätte Zum Ast

Ausstattung im Gaststätte Zum Ast

Ambiente im Gaststätte Zum Ast

Publikum im Gaststätte Zum Ast

Planung im Gaststätte Zum Ast

Zahlungen im Gaststätte Zum Ast

Kinder im Gaststätte Zum Ast

Parkplätze im Gaststätte Zum Ast

Haustiere im Gaststätte Zum Ast

Bewertungen von Gaststätte Zum Ast:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen. Sehr große Portion. Ist ja beruhigt. Sehr nette Bedienung. War ein super Abend.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und mega Portionen zu einem guten Preis. Immer wieder gerne!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker gegessen, ein toller Service ... leider müssen wir dafür 2 Std. fahren ... aber wir kommen wieder! P.S. Der Salat war mega frisch und ein tolles Dressing.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am Wochenende dort. Bin immer wieder begeistert von den netten Menschen dort, Küche ist nix außergewöhnliches, dennoch eine sehr gute Hausmannskost. Für 4 Leute mit Getränken 85 Euro bei den Portionen sehr preiswert. Ich bin gern dort, leider viel zu selten. Bei den netten Bedingungen kann sich jede andere Gaststätte ne Scheibe abschneiden. Es wird nicht über den Tisch gegriffen, es ist immer jemand da wenn noch was benötigt wird, auch wenn das Haus voll ist immer ein Lächeln, immer freundlich, jeden Cent Trinkgeld wert. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Familienessen am Sontag im Restaurant,was soll ich sagen es war ein schöner Abend. Unsere Bäuche waren „DICK“ Mussten uns etliches einpacken lassen da es sehr reichlich und lecker war!!! ????????????????Wir kommen gern wieder.

Anfahrt zu Gaststätte Zum Ast:



Weitere Deutsche Restaurants in Markranstädt

Google Footer