Gasthof Lindennaundorf ''Zum Bildermacher'' Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Lindennaundorf ''Zum Bildermacher'' in Markranstädt Deutsch
4.5 135 5
Gasthof, Priesteblicher Str. 1 1 Markranstädt Sachsen 04420
+49 341 3197466

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Markranstädt

Gasthof Lindennaundorf ''Zum Bildermacher'' in Markranstädt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Lindennaundorf ''Zum Bildermacher'':

Gasthof Lindennaundorf ''Zum Bildermacher''
Gasthof, Priesteblicher Str. 1 1
04420 Markranstädt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Lindennaundorf ''Zum Bildermacher''

Telefon: +49 341 3197466
Webseite: https://www.zum-bildermacher.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Lindennaundorf ''Zum Bildermacher'':

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Lindennaundorf ''Zum Bildermacher'':

Bewertungen von Gasthof Lindennaundorf ''Zum Bildermacher'':

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Osterbrunch hier....das Personal war wie immer super nett und das Essen wirklich sehr lecker....danke an die Köchin sie hat alles ganz alleine gekocht....

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern habe ich mit meinen Kollegen und Freunden meinen Geburtstag nachgefeiert. Wir haben alle einen wunderschönen Abend gehabt, das Buffet war vorzüglich, reichlich und es war alles zubereitet, wie ich es vorher mit der Wirtin abgesprochen habe. Weiterhin möchte ich ein großes Dankeschön an die nette, flotte Belegschaft aussprechen, es hat uns an nichts gefehlt. Dieses Lokal kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und freue mich auf den nächsten Besuch. Vielen Dank F. Renker

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die Hilfe in der Not, auf dem Weg zum Pilgerweg war diese kleine Pension meine gefühlte Rettung. Nach einer Tagestour von Delitzsch bis hier. Meine Füsse brannten und nix in der Nähe. Dieses Gasthaus hatte eigentlich 3 Tage Betriebsferien und dennoch konnte ich eine Nacht hier verbringen, schon allein dafür 5 Punkte...... Zimmer klein und fein mit allem was ein armer wanderer braucht. Neben einer kleinen Küche (!) und einem sehr sauberen Badezimmer, gab es Handtücher. Frühstück leider nicht, jedoch befand sich hier alles im Schlaf.... ????????Es sei Ihnen gegönnt ????????... Danke für die nette Zeit bei euch...

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für das schöne Weihnachtsbuffet am ersten Weihnachtsfeiertag. Es war ein gelungenes Essen mit einem tollen Service. Danke sagt allen vom Gasthof zum Bildermacher Gisela Sieber

Anfahrt zu Gasthof Lindennaundorf ''Zum Bildermacher'':



Weitere Deutsche Restaurants in Markranstädt

Google Footer