Restaurant Hellas - Inh. Chatzidou GBR Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Hellas - Inh. Chatzidou GBR in Markranstädt Griechisch
4.2 391 5
Leipziger Straße 63 Markranstädt Sachsen 04420
034205 200977

Griechische Restaurants in Markranstädt

Restaurant Hellas - Inh. Chatzidou GBR in Markranstädt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Hellas - Inh. Chatzidou GBR:

Restaurant Hellas - Inh. Chatzidou GBR
Leipziger Straße 63
04420 Markranstädt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Hellas - Inh. Chatzidou GBR

Telefon: 034205 200977
Webseite: http://www.restaurant-markranstaedt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Hellas - Inh. Chatzidou GBR:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Hellas - Inh. Chatzidou GBR:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Hellas - Inh. Chatzidou GBR:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein Grieche! Wir wurden, trotz kleiner Kinder, super freundlich empfangen - man hat sich direkt willkommen und als wertvoller Gast gefühlt! Das Ambiente lädt zum langen und gemütlichen Verweilen ein. Ein kleines Stück Griechenland in Markranstädt! Zum Essen kann ich geschmacklich nur volle Punktzahl geben, da es auf allen Ebenen typisch griechisch und super lecker war - in der Hinsicht sogar ein kleiner Geheimtipp. Von der Qualität der Zutaten, zur Grilltechnik des Fleisches, bis hin zur Tellerpräsentation wurde ich sehr überzeugt. Ein kleiner Wehrmutstropfen waren die gegrillten Peperoni, welche nicht wie gegrillt aussahen und das Knoblauchbrot als Vorspeise war nicht angeröstet. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau und leidet nicht unter meiner 5-Sterne Bewertung. Leider waren die Toiletten renovierungsbedürftig, also auch der komplette Raum. Dieser repräsentiert auch nicht den super schönen Gastraum. Für die kleinen Gäste wurde am Eingang eine Spielecke eingerichtet, welche ich echt super finde. Das Personal war durchgehend freundlich, zuvorkommend und hat uns die Wünsche von den Lippen abgelesen. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens, Essen schmeckt, Räumlichkeiten sehr angenehm, Personal freundlich und Preislich angemessen für die Qualität. Danke immer wieder gern vor Ort.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich empfangen und super verwöhnt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unbedingt zu empfehlen ???? Wir sind immer wieder gern hier.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen in einem sehr schönem eingerichtetem Restaurant.

Anfahrt zu Restaurant Hellas - Inh. Chatzidou GBR: