Deutsche Restaurants in Markranstädt

Gaststätte Zur alten Schmiede in Markranstädt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zur alten Schmiede:

Gaststätte Zur alten Schmiede
Hauptstraße 79
04420 Markranstädt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zur alten Schmiede

Telefon: 034205 88758
Webseite: https://gaststatte-zur-alten-schmiede.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zur alten Schmiede:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–16:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zur alten Schmiede:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Zur alten Schmiede:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben diese gemütliche Gaststätte

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 07:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Bedienung sehr Aufmerksam u. Freundlich. Essen hätte etwas mehr Gewürze vertragen können. Ansonsten war es OK. Im Sommer ein schöner großer Überdachter Außenbereich zum gemütlichem Verweilen.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliches Restaurant, Gute deutsche Hausmannskost . Nettes Personal, die bemüht sind ihren Gästen ein rundum schönes Gastronomie Erlebnis zu präsentieren. Danke für den schönen Abend im Mai (Freitag) an Auffahrt. Wir haben uns wohl gefühlt. Danke!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Freundliche Kellner und Kellnerinnen. Sauber und Ordentlich. Es gibt auch 2 Vegetarische Gerichte, hätte mir mehr gewünscht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal und leckeres Essen, leider keine sehr umfangreiche Karte, effektiv gibt es einfach nur 10 Schnitzelvariationen. Die Bratkartoffeln waren aber sehr lecker. Der Innenraum war nicht wirklich sehr schön und geeignet, da es schnell laut wurde und nicht gemütlich war

Anfahrt zu Gaststätte Zur alten Schmiede:



Weitere Deutsche Restaurants in Markranstädt