Gaststätte Berghof Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Berghof in Markneukirchen Deutsch
4.3 48 5
Bozener Weg 11 11 Markneukirchen Sachsen 08258
+49 37422 2683

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Markneukirchen

Gaststätte Berghof in Markneukirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Berghof:

Gaststätte Berghof
Bozener Weg 11 11
08258 Markneukirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Berghof

Telefon: +49 37422 2683
Webseite: http://www.markneukirchen.de/index.php/cs/uebernachtungen/pensionen/240-gaststaette-und-pension-berghof

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte Berghof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Berghof:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Berghof

Barrierefreiheit im Gaststätte Berghof

Angebote im Gaststätte Berghof

Speiseoptionen im Gaststätte Berghof

Ausstattung im Gaststätte Berghof

Ambiente im Gaststätte Berghof

Publikum im Gaststätte Berghof

Planung im Gaststätte Berghof

Kinder im Gaststätte Berghof

Bewertungen von Gaststätte Berghof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ihr kein Problem damit habt ein uriges Kneipengefühl zu haben, während ihr ein Bierchen trinkt und euer heißes Schnitzel versucht zu essen, dann ist das genau euer Ort. Sehr schöne familiäre Atmosphäre. Ich hab mich gefühlt, als wäre ich da Stammgast, dabei war ich nur ein Mal da. Die gute Frau, die uns bedient hat war mehr als freundlich und wirkte auf mich fast wie eine Tante, die ich nie hatte. Falls ich jemals wieder nach Markneukirchen kommen sollte, weiß ich, wo ich mich in Zunkunft zuhause fühlen werde. Das Ambiente ist voll mein Ding aber ich kann verstehen, wenn es einigen Kunden zu urig bzw. eng ist. Daher die 4 Sterne. Und die Frau macht ein mordsgutes Schnitzel sodass alles Bier auch weiterhin drin bleibt. Immerhin ist es eine Kneipe da hätte ich nicht mit dermaßen gutem Essen gerechnet. Absolutes Muss für Kneipenfans

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre und Bedienung. Sehr zünftiges und reichhaltiges Essen zu unglaublich günstigen Preisen. Ein echter Geheimtipp!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr engagierte Wirtin! Sehr um ihre Gäste bemüht. Speisenangebot nicht allzu umfangreich, aber ausreichend. Für jeden etwas dabei! Gerne wieder!

Anfahrt zu Gaststätte Berghof:



Weitere Deutsche Restaurants in Markneukirchen

Google Footer