Pension Küfner Tisch reservieren im Restaurant Pension Küfner in Markkleeberg Pizza
4.5 140 5
Hauptstraße 130 130 Markkleeberg Sachsen 04416
+49 34299 700999

Tisch reservieren für Pizza in Markkleeberg

Pension Küfner in Markkleeberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Küfner:

Pension Küfner
Hauptstraße 130 130
04416 Markkleeberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Küfner

Telefon: +49 34299 700999
Webseite: https://www.pension-kuefner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension Küfner:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pension Küfner:

Amenities im Pension Küfner

Bewertungen von Pension Küfner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 06:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer sind super. Frühstück ist sehr lecker . Inhaber sind super nett.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut geschlafen und gefrühstückt

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine, durchaus hübsche und sehr saubere Pension mit Wohlfühlcharakter-etwas außerhalb/von daher schön ruhig, dennoch sind alle strategisch wichtigen Punkte teilweise fußläufig oder spätestens mit der S-Bahn/dem Bus bestens erreichbar. Die Gastgeberin ist wirklich total darauf bedacht, dass es ihren Gästen gut geht und gibt echt alles dafür. Wir haben uns nach kurzer Zeit wie zuhause gefühlt. Das Frühstück war mega großzügig; alles sehr frisch und schön angerichtet-mit Obst, Gemüse und Frühstücksei etc. Auch hier wurde auf spezielle Wünsche eingegangen. Sollten wir wieder mal Leipzig besuchen-kommen wir auf jeden Fall darauf zurück.

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren vom 6.10. bis 8. 10 dort zu Gast . Toller Service sehr gutes Frühstück. Und vor allem die Mädels im Service hatten immer ein Lächeln ???? im Gesicht. Ich kann nur jedem empfehlen dort zu übernachten.

Anfahrt zu Pension Küfner:



Weitere Pizza in Markkleeberg

Google Footer