Atlanta Hotel Leipzig Tisch reservieren im Restaurant Atlanta Hotel Leipzig in Markkleeberg Pizza
4.1 812 5
Südring 21 21 Markkleeberg Sachsen 04416
+49 341 414600

Tisch reservieren für Pizza in Markkleeberg

Atlanta Hotel Leipzig in Markkleeberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Atlanta Hotel Leipzig:

Atlanta Hotel Leipzig
Südring 21 21
04416 Markkleeberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Atlanta Hotel Leipzig

Telefon: +49 341 414600
Webseite: https://www.atlanta-hotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Atlanta Hotel Leipzig:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Atlanta Hotel Leipzig:

Amenities im Atlanta Hotel Leipzig

Charges im Atlanta Hotel Leipzig

Bewertungen von Atlanta Hotel Leipzig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren auf einem Wochenendtrip als Freundinnen. Netter kleiner Saunabereich mit tollen Ausblick im 7.Stock. Etwas in die Jahre gekommen, dennoch schön.Fitnessraum ist auch vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt. Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmittel ist okay und liegt direkt vor der Tür. Sonntag funktioniert es nicht so gut. Essen und Service sind top und das Frühstück lässt keinen Wunsch aus.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erneuter Besuch, wie immer hervorragend. Zimmer, Service, Essen, Frühstück sind toll. Vielen Dank dafür. Wir empfehlen weiter und kommen bei unserem nächsten Leipzigaufenthalt wieder, versprochen! Ihre Familie Kowalski

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wellness Suite gebucht um meine Frau eine freute zu machen. Die Suite ist einfach Zauberhaft. Der Empfang war sehr höflich und sehr freundlich. Wir waren sehr begeistert von der Ausstattung und Freundlichkeit des Personal. Das Abendessen lies keine Wünsche offen. Werden sehr gerne wieder kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren enteucht, wir hatten uns mehr erhofft von einem 4 Sterne Hotel. Das Zimmer hat seinen Zweck erfüllt mehr schlecht als Recht. Obacht beim Duschen wer nicht aufpasst kann sich mit dem heißen Wasser den Pelz verbrennen. Das Abendessen war Okay hätte wärmer sein können. Auswahl war Okay für ein 3 Gänge Menü. Das Frühstück war das beste große Auswahl und für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es wäre angebracht frühs am Tisch Behälter für den Tischabfall.Das Umfeld ein Industriegebiet aber sehr Ruhig.

Anfahrt zu Atlanta Hotel Leipzig:



Weitere Pizza in Markkleeberg

Google Footer