Akropolis Griechisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Griechisches Restaurant in Markkleeberg
4.2 8
An der Harth 8 Markkleeberg Sachsen 04416
0341 31950520

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Griechisches Restaurant in Markkleeberg

Adresse:

Akropolis Griechisches Restaurant
An der Harth 8
04416 Markkleeberg

Kontakt:

Telefon: 0341 31950520
Webseite: http://www.akropolis-markkleeberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Akropolis Griechisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Akropolis Griechisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerrit Reinhardt von Samstag, 12.11.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische Dorade

Bewertung von Gero Hermanns von Mittwoch, 02.11.2016 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings Restaurant in Markkleeberg

Bewertung von Flocke von Freitag, 23.09.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen, schnelle Bedienung.

Bewertung von Tino S von Samstag, 19.12.2015 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun 5 mal dort und immer zufrieden. Die Portitionen sind reichlich, selbst die Knoblauchkartoffeln schmecken gut und meine Mitessenden waren auch immer zufriedne. Der Grieche ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn die Preis- / Leistung so erhalten bleibt. EDIT 19.12.2015: Gibt zwei neue Köche. Das Essen war spitze! Kann ich nur empfehlen, besonders das Hähnchenbrustfilet in Walnusssauce :-).

Bewertung von Raik Vahrenhold von Mittwoch, 12.08.2015 um 22:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja, da wäre mehr drin gewesen. Schade. Wir waren unter der Woche mit 7 Personen (davon 3 Kinder) zum Abendessen hier. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, uns wurde die Tagesspäzialität erläutert und man brauchte uns noch vor der Getränkebestelkung den Begrüßungs-Ouzo. Leider war man im Allgemeinen sehr unaufmerksam. Obwohl das Lokal praktisch leer war (2 Tische im Innen- und 3 Tische inkl. uns im Außenbereich waren besetzt), ließ der Service relativ lange auf sich warten. Auch zwischenzeitlich war kaum ein Kellner vor Ort, der nach dem Rechten schaute oder bei dem man noch ein zusätzliches Getränk hätte bestellen können. Eine Bedienung verstand unsere Nachtischbestellung beim Abräumen der Hazptspeisen nicht, so dass wir wieder 5-7 Minuten auf einen anderen Kellner warten mussten. Das muss zügiger gehen (wie gesagt, das Restaurant war leer)! Ebenso wurden kleine Sonderwünsche, wie Trinkhalme für die Kinder oder Pommes als Beilage, trotz wiederholter Hinweise nicht erfüllt (weil vergessen). Schade. Das Essen war okay, die Preise wie üblich. Die Lokalität scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein, war aber durchaus sauber und ordentlich. Verbessert werden sollte aus meiner Sicht - die Aufmerksamkeit des Personals (gerne öfter am Tisch sehen lassen, besonders wenn die Gläser leer sind ) - die Professionalität des Personals (Augenkontakt, Lächeln, man sollte keine Weingläser beim Servieren von Wein vergesseb, etc.) Gegen Ende wollte man lieber unseren Tisch anstelle uns zu fragen, ob wir noch etwas haben wollen. Allein dafür gibt es eine Stern von mir zusätzlich Abzug! Ich denke, dass Lokal kann besser sein, als wir es vorgefunden haben. Bei uns war es leider nicht mehr.

Bewertung von connyichunddu Mertins von Freitag, 10.04.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin total enttäuscht....weder ein grüßung noch ein abschiedtrunk....wenn man fleisch nicht auf ein gericht mag....wird das nicht rauskalkuliert...schnuddlig und schmutzig.....husch husch abfertigung....nie wieder.....

Bewertung von Antje Kühn von Sonntag, 11.01.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind noch nicht enttäuscht worden. Das Akropolis ist unser Lieblings-Grieche. Nette Bedienung und angemessene Preise. Am Wochenende empfiehlt es sich reservieren zu lassen.

Bewertung von Knut Müller von Samstag, 04.10.2014 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen! Schlechter Service, Speisen nicht Gewürzt, Schmutzige Location...

Adresse vom Restaurant Akropolis Griechisches Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Markkleeberg