Restaurant "Zur Linde" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "Zur Linde" in Markkleeberg Deutsch
4.7 716 5
Am Bach 2 Markkleeberg Sachsen 04416
034297 45368

Deutsche Restaurants in Markkleeberg

Restaurant "Zur Linde" in Markkleeberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant "Zur Linde":

Restaurant "Zur Linde"
Am Bach 2
04416 Markkleeberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant "Zur Linde"

Telefon: 034297 45368
Webseite: http://www.linde-wachau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant "Zur Linde":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant "Zur Linde":

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant "Zur Linde":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses leicht rustikal eingerichtete Restaurant mit großem Außenbereich an einer nicht zu stark befahrenen Kreuzung eignet sich hervorragend für ein entspanntes Essen lockerer Atmosphäre. Ich war angenehm überrascht von gut sortierten Speisekarte und den erstklassig zubereiteten Mahlzeiten in mittlerer Preiskategorie. Der Service war toll und zum Essen gab es sowohl eine super Weinempfehlung als auch jederzeit freundliche Ansprache und unauffällige Aufmerksamkeit, wenn sich bspw. das Getränk dem Ende zu neigte. Ich würde jederzeit wiederkommen, hier wird einfach großartiges Essen serviert.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, schön angerichtet und super nettes Personal. Super delicious, beautifully presented and super nice staff.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.05.2023 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut, auch traditionelle Gerichte wie Schnitzel werden auf verschiedene Weise verfeinert. Die Preise daher etwas höher als Standard. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann schön im gepflegten Außenbereich sitzen. Euer aalenaa Yoga Team Leipzig

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind glückliche Stammgäste in der Linde und haben im Sommer diesen Jahres zum dritten Mal ( 2012, 2020, 2022 ) eine große Party im Lindensaal gefeiert. Es war perfekt, die Location, die Ausstattung, das Menü-Buffet (Sterne-Niveau !) und nicht zu vergessen das phantastische Personal, dass uns und unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Besser kann man Service und Gastronomie nicht machen. Nochmals ganz lieben Dank an Alle !!!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Linde bietet für mein Verständnis eine leicht gehobene Küche an, die ich als inspiriert erlebt habe, ohne zu viel Spielereien. Die Anrichteweise empfand ich als modern, der Geschmack und die Qualität der Zutaten top... ebenso der Service. Zwei kleine Verbesserungsmöglichkeiten möchte ich dennoch anmerken: für dieses Preis-/Speise- und Serviceniveau würde ich mir bessere Servietten wünschen. (Es muss ja nicht Stoff sein, aber auch nicht 50 Servietten-für-1-Euro-Qualität) Ebenso hätte ich mich über einen kleinen Gruß aus der Küche gefreut...

Anfahrt zu Restaurant "Zur Linde":



Weitere Deutsche Restaurants in Markkleeberg