Seeterrasse Sole Mio Tisch reservieren - Restaurant Seeterrasse Sole Mio in Markkleeberg italian
3.6 48 5
Hafenstraße 23 Markkleeberg Sachsen 04416
0341 3542683

Tisch reservieren - Restaurant Seeterrasse Sole Mio in Markkleeberg

Reservierung:

Seeterrasse Sole Mio hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Seeterrasse Sole Mio:

Seeterrasse Sole Mio
Hafenstraße 23
04416 Markkleeberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Seeterrasse Sole Mio

Telefon: 0341 3542683
Webseite: http://www.solemio-seeterrasse.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Seeterrasse Sole Mio:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Seeterrasse Sole Mio:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Seeterrasse Sole Mio:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Seeterrasse Sole Mio:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Seeterrasse Sole Mio:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Seeterrasse Sole Mio:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Seeterrasse Sole Mio:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Xenia F. von Montag, 07.08.2017 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An einem wunderschönen Montagabend hatten wir Glück und haben den letzten freien Tisch auf der Terrasse bekommen. Die Bedienung war sehr nett und kinderfreundlich. Da wir direkt am Eingang saßen, bekamen wir auch die Kommunikation zwischen Bedienung und potentiellen Gästen mit, denen freundlich mitgeteilt wurde, dass nur noch drinnen bzw keine freien Plätze mehr verfügbar sind. Trotz der wirklich vielen Arbeit, die die Kellner hatten, waren ausnahmslos alle höflich und nett. Auch das Essen (Bruschetta, Steak und Nudeln mit Lachs+Zucchini) war sehr lecker, wenn auch preislich recht hoch. Wir waren sehr zufrieden und hatten einen schönen Abend!

Bewertung von Jenny Wiermann von Montag, 07.08.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zwar hat das Restaurant eine sehr schöne Lage direkt an der See doch wir werden dieses Restaurant nicht noch einmal besuchen! Die Pizza war geschmacklich ok, recht teuer, aber typische Italienerpreise... Schlimm war hier die Bedienung.. unfähig und extrem unfreundlich und lustlos! Unser Essen wurde vergessen... als wir nach einer dreiviertel Stunde fragten kam weder eine Entschuldigung noch eine Erklärung... dann wurde uns wenigstens ein Getränk aufs Haus versprochen, was die Bedienung allerdings dann auch wieder vergessen hat... schade, so eine schöne Lage und dann diese Enttäuschung für recht viel Geld!

Bewertung von Uwe Buchwald von Donnerstag, 03.08.2017 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehm im Außenbereich zu sitzen. Die Bedienung war sehr schnell mit der Bestellung beim Gast. Fazit: Empfehlung!

Bewertung von Thomas Jubier von Montag, 31.07.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu hohe Preise für Getränke und Speisen. Das Essen war okay, aber steht nicht im Verhältnis zum Preis. Bei schönen Wetter sitzt man auf der Terrasse sehr gut. Man mehr aber bei der Bedienung, dass das Restaurant von Laufkundschaft, statt von gerne wiederkommenden Gästen lebt. Im großen und ganzen Leben die von der herzlichen Lage.

Bewertung von Philipp Willam von Samstag, 29.07.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche und kompetente Bedienungen. Das Essen war sehr gut, es gibt eine super Aussicht auf den See und die Anlegestelle der Boote. Alles in allem war es super.

Bewertung von ronny beckmann von Sonntag, 09.07.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schönes Lokal am See. Hier gibt es eine schöne Speisekarte mit leckeren Gerichten und einer schönen Getränkeauswahl. Das Personal ist sehr freundlich. Wenn man auf der Terrasse sitzt hat man eine schöne Sicht auf den See.

Bewertung von Johannes Schilling von Freitag, 07.07.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schöne Lage, und das war es dann auch schon. Pizza ist für jenseits der 10€ sehr dürftig. Einfach nur fettig. Desweitern wird geraucht als gäbs kein morgen mehr. Der Mülleimer mit der Asche bleibt offen stehen und dementsprechend riecht es dort auch. Der Lappen vom Tischabwischen wird direkt davor ausgewrungen. Nicht zu empfehlen der Laden.

Bewertung von robert Zimmermann von Dienstag, 04.07.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geile Aussicht. Essen Hammer geil. Sehr freundlich alle. Kommen gerne wieder ! Danke

Bewertung von oligenom von Mittwoch, 14.06.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal ist schlecht gelaunt und unverschämt, neben mir wurde der dreckige Lappen ausgewrungen, während ich aß, wir wurden nicht auf unsere leeren Getränke angesprochen usw. . Das Essen ist ganz ok, aber teuer. Lieber den Fisch nehmen anstatt die Pizza, die ist ihr Geld definitiv nicht wert. Ansonsten sitzt man wie im Gewächshaus, weil die Terrasse nicht geöffnet wird, auch wenn es 30°C draußen sind, angeblich, weil es zu aufwendig ist. Ich gehe da definitiv nie wieder hin.

Bewertung von Jan Heckendorff von Mittwoch, 31.05.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Die Pizza etwas salziger sein können. Bedienung war flink und freundlich. Den Punkt Abzug wegen des Preises. Den "Mamor-Gugelhopf" (siehe Foto) haben wir uns nicht gegönnt

Bewertung von Divo Tango von Samstag, 27.05.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente und Qualität der Speisen sehr gut. Schöne Aufmachung der Gerichte. Perfekte Lage mit schönem Ausblick auf den See. Obwohl viel los war, wurden wir zügig und neutral-freundlich bedient. Würden wir weìter empfehlen.

Bewertung von Christian H. von Dienstag, 16.05.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vier Sterne gebe ich aufgrund der Lage und aufgrund des netten Service. Die Lage ist natürlich der Hammer mit dem Blick auf den See und der schönen Seeterasse. Allerdings sind die Preise des Essens aus meiner Sicht nicht der Qualität angemessen. Das Essen ist ok, die Pizza passt. Aber für das ambitionierte Preisniveau müsste mehr Qualität gehen. Ich würde aufgrund des Ausblicks aber trotzdem wiederkommen.

Bewertung von Sissy Daniel von Montag, 01.05.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

SEHR SCHÖNE LAGE. DAS RESTAURANT VERFÜGT ÜBER EINE TERRASSE DIREKT AM WASSER.DAS ESSEN WAR OKAY, NIX BESONDERS.PIZZA WAR SEHR DÜRFTIG GEWÜRZT.DER TEIG WAR AUCH NICHT DER BESTE.BEDIENUNG WAR FREUNDLICH. KULINARISCH WAR ES KEINE BESONDERHEIT, UND PREISLICH IST ES FÜR SOLCHES ESSEN EINFACH ZU ÜBERTEUERT.FAZIT:MAN WIRD SATT ABER DAS WIRD MAN JA AUCH AN EINER IMBISS BUDE GENAUSO.... BLOß GÜNSTIGER

Bewertung von Florian Bote von Donnerstag, 27.04.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte ein super Tag im Coffee Shop. Die Bar Dame hatte uns super beraten und uns lecker Kaffees und Kräuter Tees gemacht. Als meine Begleitung ihr Portmonee am Tisch liegen gelassen hat ist sie uns sogar hinter her gerrannt um es zurück zu geben.

Bewertung von Carsten Gläß von Donnerstag, 27.04.2017 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöner kleiner Laden mit tollem selbstgemachten Kuchen. Kaffee ist top, Preise sind auch ok ist halt ein Ausflugsziel dafür stimmt die Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen vor allem zum Sonnenuntergang bei klarem Himmel.

Bewertung von Uwe Schliefke von Donnerstag, 27.04.2017 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Kaffee und Espresso den man bekommen kann. Frühstück, Kuchen und Snaks, nette Bedienung einfach Klasse. Preise sind auch gut. Daumen hoch, sehr empfehlenswert.

Bewertung von Tobias Claus von Donnerstag, 27.04.2017 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner Ausflugsort dort am Pier 1. Wirklich sehr sehr schön. Wir haben dann etwas Zeit im Pessoway verbracht und es ist richtig empfehlenswert. Entspannende Wohlfühlatmosphäre und absolut gute Getränke und Speisekarte. Danke an das hübsche junge Frauenteam.

Bewertung von Lilli Müller von Mittwoch, 26.04.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Kaffee in angenehmer Atmosphäre zu genießen! Immer einen Ausflug wert und die Preise sind für diese geniale Lage fair. Immer wieder gerne

Bewertung von Yvonne Szewczyk von Dienstag, 28.03.2017 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren an einem strahlend schönen Tag am Hafen und sind ohne Reservierung im Sole Mio eingekehrt. Wir hatten Glück und bekamen einen Tisch, Reservierungen sind aber sicher vom Vorteil. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen sehr zu empfehlen. Preislich sicher etwas teurer, aber wenn alles passt zahlen wir auch gern 2..3 €`s mehr. Wir kommen wieder.....

Bewertung von Kathrin Fleischer von Dienstag, 07.03.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Kaffee ist lecker, aber extrem überteuert. Das wäre alles noch okay, wenn nicht das Personal recht unfreundlich wäre, insbesondere zu Kindern. Da es gute Alternativen mit gutem Kaffee und Blick auf den See in der Nähe gibt, gehe ich meist woanders hin.

Bewertung von André Andre von Montag, 06.03.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gereiztes Personal bei diesen Preisen und das im SB-Bereich passt für mich gar nicht zusammen. Daher kann ich diesen Laden leider nicht empfehlen. Immer noch zu teuer, vor allem bei den Getränken.

Bewertung von Tobias Richter von Samstag, 04.03.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Reservierungsmöglichkeit auf Homepage rein obligatorisch. Denn die Reservierung wurde nicht bestätigt oder abgelehnt. Man sagte wenn nicht bestätigt dann nicht reserviert. Ist logisch, aber dann sagt man auch ab. Wartezeiten lang. Essen teuer, geschmacklich aber gut. Personal könnte aufmerksamer sein.

Bewertung von Mathias Kitze von Dienstag, 31.01.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bei grauem Himmel unterwegs und landeten in der Seeterrase. Jetzt scheint die Sonne in unsren Herzen. Super liebes Personal, köstlicher Pflaumenpunsch und lecker Kuchen. Der warme Schokokuchen war göttlich. Gerne wieder. Macht weiter so!

Bewertung von Marina Neidel von Dienstag, 03.01.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mehrfach im Sommer da. Im großen und ganzen waren wir auch zufrieden. Es ist jedoch sehr wuselig, ja teilweise hektisch.

Bewertung von Martina Jahnke von Mittwoch, 28.12.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nichts Besonderes erwartet. Äußerst positiv überrascht. Fantastisches Essen. Getränke sehr gut. Die Bedienung könnte freundlicher sein. Wir kommen wieder.

Bewertung von Marion Muller von Dienstag, 27.12.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Lage im Sommer. Jedoch laut, teilweise überfordertes Personal (aber auch unverschämte Gäste).

Bewertung von Würfel Elke von Samstag, 17.12.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit dort essen und die Hauptspeise ( Pizza und Fisch ) war, genau wie die Tomatensuppe als Vorspeise, sehr gut. Die Bedienung war freundlich und wir können das Restaurant nur empfehlen. Wir waren in den letzten Monaten mehrfach dort essen und immer sehr zufrieden.

Bewertung von Susann Schacke von Montag, 07.11.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kaffee ist der Beste weit und breit. Und bei der Lage der Preis gerechtfertigt! Hausgemachter Kuchen, Cookies versüßen mein Tag. Danke

Bewertung von Markus von Montag, 03.10.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lokation sehr schön mit herrlichem Seeblick. Essen ( wir hatten 2 Nudelgerichte) nicht berauschend. Bolognese hat nach Brühwürfel geschmeckt. Der Parmasan war kein solcher...schmeckte sehr neutral... Würde wegen des Essens nicht nochmal kommen....3 Sterne wegen der schönen Lage.

Bewertung von Georg Hilgenberg von Sonntag, 18.09.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente. Gutes Essen. Wir trafen auf eine Azubi, die aber lernbereit und freundlich war. Ein Vorschlag zur Speisekarte wurde vom Hauptkellner aufgegriffen.

Bewertung von Manuela Gomringer von Mittwoch, 07.09.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Völlig überteuerter Kaffee. 4€ für einen 0.3l Milchkaffee ist eine Frechheit. Das bezahlt man nicht mal an der Ostsee. Auch das Wasser geht mit knapp 4 Euro nicht. Dazu kommt eine unfreundliche Bedienung und der Kuchen ist nicht selbst gemacht und eher Durchschnitt. Dann lieber nach nebenan gehen für einen Kaffee

Bewertung von Stiev Riedel von Sonntag, 04.09.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und sehr nette Bedienung. Kann alle negativen Bewertungen nur widersprechen. Deswegen gebe ich 5 Sterne für top essen und sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Katharina Pöschel von Montag, 15.08.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also, ich muss bei all dem negativen Bewertungen mal eine Lanze für das Sole Mio brechen. Die Aussicht ist wundervoll, gibt einem immer wieder ein Gefühl von Entspannung und Urlaub. Das Essen kann ich wirklich nicht bemängeln, mir hat es bis jetzt immer geschmeckt und besonders die saisonal wechselnden Desserts sind der Hammer. Ich habe dort schon einige Servicekräfte erlebt und hier muss ich sagen, darf man nicht alle in einem Topf stecken. Mit den Herren war ich immer sehr zufrieden, die sind stets aufmerksam und freundlich und haben sogar meinem Hund was zu knabbern gebracht. Bei den Damen allerdings hab ich auch schon jede Menge Lustlosisgkeit und Desinteresse erlebt, daher ein Punkt Abzug. Insgesamt dennoch eines meiner Lieblingsrestaurants, ich komm immer wieder gerne her!

Bewertung von David Ristow von Samstag, 23.07.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich habe ich schon viel zu viel Geld in diesem Laden versenkt. Aber was soll man machen: die Lage ist super und der Kaffee schmeckt auch wirklich gut.

Bewertung von Chr.-E. Nissing von Dienstag, 05.07.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Terrasse.

Bewertung von René Christern von Freitag, 01.07.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in allem nicht zu empfehlen, aber Mangels Alternativen besser als nichts. Personal ist nicht sehr professionell, es dauert sehr lange und die Preise sind zu hoch, wie überall am Pier 1.

Bewertung von Thomas Keller von Sonntag, 26.06.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aussicht hui, Essen verbesserungswürdig. Wenn man nachwürzen muss, um Geschmack in das Nudelgericht zu bekommen, ist das nie ein gutes Zeichen. Das Tiramisu am Schluss war dann in Alkohol getränkt, sodass man von der Creme nicht mehr viel geschmeckt hat. Immerhin, die Panna Cotta war lecker und versöhnte etwas. Insgesamt sollte man hier an diesem tollen Ort nochmal eine Schippe drauf legen, denn wenn das Wetter nicht so mitspielt, hat man keinen wirklichen Grund, hier noch einmal her zu kommen...

Bewertung von Thorsten F. von Montag, 23.05.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung äußerst unfreundlich, die schlechteste Tomatensuppe ever zu 6 Euronen, Pizza Hawai für 10 Euronen mit Ananas aus der Dose, wie beim Pizzaservice, nein danke, nicht noch einmal

Bewertung von josephin naumann von Samstag, 09.04.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, die cookies sind am besten

Bewertung von André Andre von Sonntag, 06.03.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gereiztes Personal bei diesen Preisen und das im SB-Bereich passt für mich gar nicht zusammen. Daher kann ich diesen Laden leider nicht empfehlen.

Bewertung von Lutz Brose von Sonntag, 03.01.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oh, Sole Mio! Trotz der mittlerweile vielen Seen um Leipzig besticht das Restaurant mit einzigartiger Atmosphäre. Auch bei Minus-Graden kuschlige Temperaturen und gut aufgelegtes Service-Personal. Küche vom Geschmack her im Gourmetbereich bei traditionell italienischer Küche. Das Beste hier ist, dass das hohe Niveau seit Eröffnung der Seeterrassen gehalten wird.

Bewertung von Janet Maria Richter von Mittwoch, 30.12.2015 um 22:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die gute Küche wird vom Service demontiert. Alles was nicht in der Karte steht, gibt es auch nicht - wie z. Bsp. ein Lächeln vom Service, gute Laune im Job oder ein sauberer Tisch. Ein Teller für das Brotgedeck ist leider auch Glücksache. Es scheint für die Laufkundschaft ausreichend zu sein, leider nicht zum Wiederkommen.

Bewertung von Stefan Weber von Samstag, 15.08.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war absolut klasse. Pizza wie aus dem Bilderbuch. Nicht zu fettig und auch nicht Papp trocken. Service war Ok. Ambiente ist natürlich spitze

Bewertung von Manrico Tenner von Dienstag, 11.08.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preislich in der etwas gehobeneren Klasse bietet das Sole Mio Seeterrasse eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Die Küche ist sehr gut und das Ambiente am Cospudener See unübertrefflich. Leider mussten wir zum Sonntag bei halb vollem Restaurant eine Stunde auf ein Standardgericht warten (Bestellaufnahme nach ca. 15 min, erste Getränke nach ca. 30 min). Trotz mehrerer Reservierungen war das Personal mit dem "Kundenansturm" überfordert. Zudem durften wir durch die offene Küchentür die schroffe Ablehnung eines einfachen Gästewunsches und die anschließende Diskussion über "die Gäste" anhören. Das ist in einem Restaurant dieser Klasse inakzeptabel: Es muss ausreichend Personal für eine schnelle Bedienung vor Ort sein und die Speisekarte ist ein Vorschlag des Restaurants an seinen Kunden, Wünsche gehören selbstverständlich berücksichtigt!

Bewertung von Beate Meißner von Sonntag, 26.07.2015 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern gab's Ostseefeeling pur am Cospudener See und das Mittagessen im Sole Mio hatte einen großen Anteil an dem wunderschönen Tag für uns. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen war geschmacklich und optisch sehr gut und der Service flink und sehr freundlich. Wir kommen gern wieder ...

Bewertung von Michael Lipp von Samstag, 24.05.2014 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner und sehr erholsamer Ort

Bewertung von Alexander Göschel von Sonntag, 05.05.2013 um 14:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preise sind überzogen, der Service ist mies. Die Bedienung scheint sich lieber mit sich zu beschäftigen als den Kunden bedienen zu wollen.

Bewertung von Steve Teffner von Montag, 08.04.2013 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Kaffee, leckerer Kuchen-was will man mehr!

Anfahrt zum Restaurant Seeterrasse Sole Mio:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Markkleeberg