Quing Tian & Guo Xu GbR Tisch reservieren - Restaurant Quing Tian & Guo Xu GbR in Markkleeberg chinese
3.5 12 5
Hauptstraße 85 Markkleeberg Sachsen 04416
0341 3583930

Tisch reservieren - Restaurant Quing Tian & Guo Xu GbR in Markkleeberg

Reservierung:

Quing Tian & Guo Xu GbR hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Quing Tian & Guo Xu GbR:

Quing Tian & Guo Xu GbR
Hauptstraße 85
04416 Markkleeberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Quing Tian & Guo Xu GbR

Telefon: 0341 3583930
Webseite: http://www.mondgarten.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Quing Tian & Guo Xu GbR:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Quing Tian & Guo Xu GbR:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Quing Tian & Guo Xu GbR:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Quing Tian & Guo Xu GbR:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Quing Tian & Guo Xu GbR:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Quing Tian & Guo Xu GbR:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Quing Tian & Guo Xu GbR:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von S4DR3N von Donnerstag, 13.04.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut, die Preise angemessen und die Besitzer sehr freundlich.

Bewertung von Sabine Breitbarth von Samstag, 28.01.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kellner war nett, die Karte überschaubar , die Räumlichkeit sehr kühl,Sowohl vom Ambiente als auch von der Temperatur ehr ausladend. Das essen war nicht wirklich lecker, es war neutral, mit den zusammengesuchten Gewürzen, hat man etwas Geschmack zaubern. Unsere Resultat- dieses Restaurant wird uns nie wieder sehen

Bewertung von Manfred Pörtner von Freitag, 20.01.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Preise gut

Bewertung von Silvan Grunzel von Samstag, 31.12.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Höflich der Kellner aber verstanden hat er uns nicht. ..Qualität vom Essen, Chinesen können besser kochen!

Bewertung von Jens Oberender von Samstag, 24.12.2016 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, auch flexibel für Kinder.

Bewertung von Flocke von Freitag, 23.09.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, schnelle Bedienung.

Bewertung von Flocke von Dienstag, 13.09.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Katrin Obermeier von Samstag, 17.10.2015 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tino S von Dienstag, 17.09.2013 um 22:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja, das Ambiente war nicht sehr schön und das Essen auch. Für mich nicht wiederholenswert.

Bewertung von jingxian song von Samstag, 29.06.2013 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gut

Bewertung von Maria Exner von Sonntag, 29.07.2012 um 21:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nachdem das Restaurant bei Prinz Leipzig zu den Top 10 der Chinesischen Restaurants in Leipzig zählen soll, wird man beim Besuch stark enttäuscht. Das Essen ist teilweise wirklich widerlich, in der sauer - scharfen Suppe schwamm noch ein Plasterest, die Frühlingsrollen waren kaum genießbar, nachdem man bei nur mäßig gefülltem Haus ein Stunde auf diese Vorspeisen warten musse. Weder wurde das Öllämpchen angezündet noch sonst irgendwie Service betrieben. Das Hauptgericht kam auch noch falsch. Das richtige dann dafür in Sojasauce ertränkt und komplett fettig. Fazit: Nie wieder Mondgarten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 24.01.2012 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr empfehlenswert, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Bedienung ist sehr freundlich und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Wir gehen gern hier essen.

Anfahrt zum Restaurant Quing Tian & Guo Xu GbR:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Markkleeberg