Nessebar Restaurant. Seit 20 Jahren. Tisch reservieren im Restaurant Nessebar Restaurant. Seit 20 Jahren. in Markkleeberg Amerikanisch
4.7 572 5
Rathausstraße 8 Markkleeberg Sachsen 04416
01577 4881513

Amerikanische Restaurants in Markkleeberg

Nessebar Restaurant. Seit 20 Jahren. in Markkleeberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nessebar Restaurant. Seit 20 Jahren.:

Nessebar Restaurant. Seit 20 Jahren.
Rathausstraße 8
04416 Markkleeberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nessebar Restaurant. Seit 20 Jahren.

Telefon: 01577 4881513
Webseite: http://www.bar-restaurant-nessebar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nessebar Restaurant. Seit 20 Jahren.:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nessebar Restaurant. Seit 20 Jahren.:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Nessebar Restaurant. Seit 20 Jahren.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen bei sehr sympathischer Bedienung. Nur zu empfehlen. Wir haben uns 2 Hauptgerichte (Reispfanne und Schäfersalat) sowie eine Vorspeise (Mischmasch) gut schmecken lassen. Sollte man auf jeden Fall besuchen, wenn man in Markkleeberg zu Gast ist

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig gemütlich eingerichtetes Restaurant was zu verweilen einlädt. Hier kocht der Chef noch selbst :) Die ausgewählten Speisen waren auch alle sehr schmackhaft. Man sollte aber etwas Zeit mitbringen...ist kein Fast Food Restaurant...und das ist auch gut so :) Wir kommen auf jeden Fall mal wieder vorbei. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier findet man ein (trotz Inflation) preiswertes Restaurant mit liebevoller Bepflanzung. Man kommt sich vor wie im Urlaub! Der Service ist echt gut :) So wurden mir beispielsweise alle Teesorten und ich konnte einfach auswählen. Wenn ich etwas empfehlen kann, dann vor allem die Vorspeisen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig über Google gefunden. Super lecker bulgarisches Essen, man fühlt sich wie im Urlaub in Bulgarien. Sehr angenehmes Ambiente. Wer die herzhafte Balkanküche mag, kommt hier nicht dran vorbei. Wärmstens zu empfehlen. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nur mehrere Vorspeisen probiert, können also nichts zu den Hauptgerichten sagen. Die Vorspeisen haben uns aber sehr gut geschmeckt. Auch das Ambiente und die Bedienung war sehr angenehm. Gerne mal wieder!

Anfahrt zu Nessebar Restaurant. Seit 20 Jahren.:



Weitere Amerikanische Restaurants in Markkleeberg