Oma´s Kartoffelhaus Tisch reservieren - Restaurant Oma´s Kartoffelhaus in Marienberg
4.3 13
Zschopauer Straße 19 Marienberg Sachsen 09496
03735 660677

Tisch reservieren - Restaurant Oma´s Kartoffelhaus in Marienberg

Adresse:

Oma´s Kartoffelhaus
Zschopauer Straße 19
09496 Marienberg

Kontakt:

Telefon: 03735 660677
Webseite: http://www.omas-kartoffelhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Oma´s Kartoffelhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Oma´s Kartoffelhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maxkalt 1 von Montag, 17.10.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal und Super leckeres Essen! Dort wird man herzlich begrüßt und das Essen Ging auch Schnell! Immer Wieder!

Bewertung von Nico Spiegelhauer von Montag, 17.10.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, wie bei Oma daheim! Kann man nur weiter empfehlen.

Bewertung von Miriam Strehle von Donnerstag, 18.08.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind durch Zufall im Internet auf das Restaurant aufmerksam geworden. Super freundliche Bedingung, Sehr sehr gutes leckeres Essen. Die Kartoffelsuppe einfach fantastisch. Ebenso die Ofenkartoffel, Hier mal keine fertige gastro Kartoffel. Auch das Schnitzel ist nur zu empfehlen. Sehr gemütliches Ambiente. Haben 20 Minuten auf die Hauptgerichte gewartet, nach den die Vorspeisen nach ca.5 min da waren. Können die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Diese sind auch nicht nachvollziehbar. Hier immer wieder gerne.

Bewertung von S. Schmieder von Dienstag, 09.08.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Kartoffelhaus ist ein Erlebnis fürs Auge und den Gaumen! Die Einrichtung ist geschmackvoll ausgewählt und viele kleine Dekorationen aus Omas Zeiten perfekt positioniert! Wir hatten 6 verschiedene Gerichte, jedes sehr  appetitlich angerichtet und ausgesprochen lecker! Hier spürt man die Liebe zum Detail!

Bewertung von A. Ihle von Montag, 08.08.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer das Besondere sucht, wird hier definitiv fündig. Dies fängt schon bei der Einrichtung mit vielen kleinen liebevollen Details an und vervollständigt sich im gemütlichen Ambiente. Das Essen schmeckte uns bisher immer und es sind große Portionen... und ich bin ein guter Esser. Die Servicekräfte machen auch vieles mgl.... und das mit einem Lächeln im Gesicht. Vielen Dank....wir kommen wieder.

Bewertung von Annelies Pawellek von Donnerstag, 04.08.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute da zum essen Essen dauerte 60 Minuten!!!! Salat wurde ohne dressing bestellt und die es kam prompt mit dressing Schade sah eigentlich gut aus Hier nie wieder

Bewertung von Christian T. von Samstag, 30.07.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, entgegenkommende Bedienung, nettes Ambiente.

Bewertung von Lutz Hinzmann von Dienstag, 12.07.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

als wir eintrafen, waren kaum Gäste da und somit viel freier Platz. Trotzdem wuden wir in das Obergeschoss gebeten, weil wir nur zu zweit waren und die Zweier-Tische nur oben sind. Wir fühlten uns in die DDR-Gastronomie versetzt. Das ging beim Essen weiter: die Kartoffelgerichte und die Soßen schmeckten nach VEB Leuna. Den Sauerbraten hatte ich schon leckerer in einem Fertiggericht von Erasco. einzig die Einrichtung war sehenswert.

Bewertung von Gerlinde Müller von Donnerstag, 03.12.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

schnelle und nette Belegschaft, Riesen Auswahl, aber eigentlich alles das gleiche, alles vorgekocht, gebraten etc. nichts frisch, daher wohl auch die "Schnelligkeit"

Bewertung von Corinna Miersch von Freitag, 23.10.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker. Große Auswahl an Kartoffel- und Schnitzelgerichten. Uriges Lokal. Nette und aufmerksame Bedienung. Jederzeit wieder. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Blaine the Mono von Freitag, 19.06.2015 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind im Juni 2015 hier durch Zufall gelandet (Urlaub in der Naehe). Einfach Super! Vorsaison unter der Woche war der Laden voll. Neuerdings gibt´s hier auch Schnitzel vor denen man nur niederknien kann. Die Kartoffelecken muss der Teufel in der Hoelle fritiert haben, denn die sind nicht von dieser Welt ;-)... Erwaehnenswert sind auch die angebotenen Lesebrillen und die sportliche Leistung vom Service der unablaessig die Treppe hoch und runter laufen muss!

Bewertung von Anja Mikuszeit von Mittwoch, 08.04.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zu Besuch in Oberwiesenthal und waren unterwegs in der Region. Per Smartphone haben wir eine Gaststätte gesucht und "Omas Kartoffelhaus "gefunden. Es war super lecker, nette Bedienung und tolle Bewirtung.

Bewertung von Jan Zwicker von Dienstag, 30.04.2013 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind kurz vor 18 Uhr eingekehrt. Da war das Restaurant noch so gut wie leer. Keine halbe Stunde später sind so gut wie alle Plätze vergeben gewesen. Das Restaurant ist uhrig eingerichtet und versprüht dadurch einen ganz eigenen Charm. Unser Essen wurde sehr schnell gebracht, war hübsch angerichtet und sehr lecker. Der Kellner erkundigte sich mehrfach ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Wir werden gern wieder kommen. (P.S.: Für Schnitzelfans gibt es eine riesige Auswahl)

Adresse vom Restaurant Oma´s Kartoffelhaus