Philipp’s Pizzeria Marienberg Tisch reservieren im Restaurant Philipp’s Pizzeria Marienberg in Marienberg Pizza
4.4 431 5
Zschopauer Straße 8 Marienberg Sachsen 09496
03735 24195

Pizza in Marienberg

Philipp’s Pizzeria Marienberg in Marienberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Philipp’s Pizzeria Marienberg:

Philipp’s Pizzeria Marienberg
Zschopauer Straße 8
09496 Marienberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Philipp’s Pizzeria Marienberg

Telefon: 03735 24195
Webseite: http://www.philipps-pizzeria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Philipp’s Pizzeria Marienberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: 16:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Philipp’s Pizzeria Marienberg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Philipp’s Pizzeria Marienberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 17:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr unfreundliche Bedienung. Die gute Dame bestand in einem sehr rauen Ton auf Barzahlung obwohl wir gern mit Karte bezahlen wollten… Lesegerät war nicht defekt es machte eher den Eindruck, dass sie keine Lust hatte es zu holen… schade wenn man die lokale Gastronomie unterstützen möchte …da wird es wohl das nächste mal eine andere Pizzeria.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, Essen war lecker. Man muss nur ein paar Minuten länger darauf warten. Schrecklich war die Bedienung. Unglaublich unfreundlich, pampt einen an und nochmal an den Tisch gekommen um nochmal Getränke bestellen zu können ist auch niemand. Schade. Eigentlich war die Bedienung so grottig das wir echt viel darüber gelacht haben. Ein Erlebnis ist das auf jeden Fall. ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.09.2019 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und fein. Und nun ins Detail-> Bedienung super freundlich und aufmerksam. Ambiente ist sehr gemütlich und ordentlich. Das Essen kam im angemessenem Zeitrahmen und war sehr lecker. Ich habe noch nie so leckere Spaghetti mit so vielen Meeresfrüchten bekommen wie da ????. Wenn ich wieder mal in Marienberg bin komme ich da auf jeden Fall wieder vorbei. Klare Empfehlung ????????

Anfahrt zu Philipp’s Pizzeria Marienberg:



Weitere Pizza in Marienberg