Philipp´s Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Philipp´s Pizzeria in Marienberg
4.2 13
Zschopauer Straße 8 Marienberg Sachsen 09496
03735 24195

Tisch reservieren - Restaurant Philipp´s Pizzeria in Marienberg

Adresse:

Philipp´s Pizzeria
Zschopauer Straße 8
09496 Marienberg

Kontakt:

Telefon: 03735 24195
Webseite: http://www.philipps-pizzeria.de/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Philipp´s Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Philipp´s Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Thomas von Dienstag, 22.11.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Pizza. Gemütlich.

Bewertung von Sören Scheffler von Sonntag, 20.11.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die leckerste Pizza ever!!! Immer wieder gerne.

Bewertung von Manu Li von Sonntag, 18.09.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich ganz schmackhaft da, wenn da nicht auf fast jeder Pizza diese sauere Dosenpaprika und -peperoni wäre. Zudem nervt, wenn man einen gemütlichen Abend da verbringen möchte, diese ständige Pizza-Abholerei besonders am Wochenende.

Bewertung von Konali Karuzzo von Freitag, 16.09.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht ein Besuch, wie der andere. Essen ist nicht überrragend. Personal ist mal freundlich, mal überhaupt nicht, Würde es nicht empfehlen

Bewertung von Björn Sörensen von Sonntag, 04.09.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Miriam Leisring von Samstag, 23.04.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und Pasta sind immer sensationell! Die Pizzabäckerin (rötlich-blonde Locken) hat das letzte mal meine "Feinschmeckerpizza" perfekt zubereitet! Egal ob mittags oder abends, es schmeckt immer frisch. Das gesamte Personal war bis jetzt stets nett und sehr zuvorkommend! Wir kommen immer gerne wieder :-)

Bewertung von Dixi Dixiland von Freitag, 22.04.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kommen wir immer wieder gerne hin. Es hat immer sehr gut geschmeckt und das ganze "drum und dran" ist für uns perfekt. Auch der Partner in Olbernhau ist sehr zu empfehlen. Danke. Bis zum nächsten mal.

Bewertung von Marie_Couleur von Samstag, 16.04.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurde die Erwartung die wir von außen von dem kleinen ,gemütlich eingerichteten Restaurant bekamen,überhaupt nicht gerecht. Die Kinder Pasta Spagetti Bolognese Schwimmte im Wasser u schmeckte zudem extremst nur nach Pfeffer. Genauso wie in der Kinder Bolognese war auch beim Erwachsenen Teller der Pfeffer der hauptgeschmacksträger u Hackfleisch war auch keins zufinden.Meine Spagetti carbonara war auch wieder mit viel zu viel Pfeffer angerichtet u hatte mit einer carbonara garnichts zutun.Auch hier waren die Zutaten wie Wurst eher lieblos verarbeitet. Das einzige was für uns in Ordnung war ,war die blonde Kellnerin die unserer Reklamation sehr freundlich entgegen kam und sofort die essen stornierte .Jedes andere Personal machte eher einen unfreundlichen bzw genervten Eindruck. Preis-Leistungsverhältniss in keinstem Fall gerechtfertigt. Jeder Italiener würde sich im Grab umdrehen.

Bewertung von Elaine Philipp von Mittwoch, 09.03.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Hier gibt es meine absolute Lieblingspizza und noch dazu eine tolle Atmosphäre. Auch trotz vollem Haus ist das Personal immer freundlich. Immer wieder einen Besuch wert! :)

Bewertung von Tobias Ritter von Dienstag, 08.12.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die BESTE, WIRKLICH ALLERBESTE pizza die ich bisher jemals gegessen habe!!!! Bin zum urlaub aus berlin hier und wir waren JEDEN tag hier xD 8.12.15

Bewertung von Robert Hofmann von Freitag, 27.11.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist MEGA Lecker ich kann nur Weiterempfe .

Bewertung von Blaine the Mono von Freitag, 19.06.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza und Nudeln o.k., aber nichts Besonderes. Personal eher eckig bis unfreundlich, obwohl der Laden fast leer war. Für mal schnell ne Pizza o.k, mehr nicht. Fuern leeren extra Teller Geld zu verlangen ist echt ein "Dicker Hund"!

Bewertung von Stefan W von Samstag, 07.03.2015 um 09:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren im März 2015 zu fünft in der Pizzaria. Insgesamt macht das Ambiente einen gemütlichen Eindruck, man fühlt sich wohl. Probleme gab es aber schon beim Lesen der Karte im schummirgen Licht. Die Kerzen auf dem Tisch haben geholfen. Die Pizzen waren in Ordnung, aber nichts besonderes. Eine Pizza war leicht verbrannt, auf einer anderen fehlten die Oliven. Möglicherweise der hohen Anzahl an Gästen geschuldet, trotzdem unschön. Auch der Service war eher ruppig, eine Weinempfehlung gab es nicht, schließlich gibt es ja eine Karte in der man sich selbst informieren kann/muss. Negativ aufgestoßen, ja fast schon unverschämt empfanden wir zwei Punkte in der Karte: Auch wenn von uns nicht genutzt, wird der Räuberteller (zusätzliches Gedeck mit Besteck) pauschaul mit 50 Cent abgerechnet, eine Frechheit, die wir so noch nie erlebt haben. Genauso wird das Einpacken der Rest-Pizza, sollte man es doch einmal nicht schaffen, mit 50 Cent berechnet. Frech... Insgesamt war der Besuch in Ordnung, wir würden trotzdem nicht wieder hin gehen.

Adresse vom Restaurant Philipp´s Pizzeria