"OLD MAN"... ihre Speisenmanufaktur Tisch reservieren im Restaurant "OLD MAN"... ihre Speisenmanufaktur in Marienberg Deutsch
4.8 183 5
Old Man"... ihre Speisenmanufaktur, Zschopauer Str 15 Marienberg Sachsen 09496
+49 3735 7696111

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Marienberg

"OLD MAN"... ihre Speisenmanufaktur in Marienberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von "OLD MAN"... ihre Speisenmanufaktur:

"OLD MAN"... ihre Speisenmanufaktur
Old Man"... ihre Speisenmanufaktur, Zschopauer Str 15
09496 Marienberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von "OLD MAN"... ihre Speisenmanufaktur

Telefon: +49 3735 7696111
Webseite: http://www.old-man.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in "OLD MAN"... ihre Speisenmanufaktur:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - "OLD MAN"... ihre Speisenmanufaktur:

Preis: €€

Serviceoptionen im "OLD MAN"... ihre Speisenmanufaktur

Highlights im "OLD MAN"... ihre Speisenmanufaktur

Angebote im "OLD MAN"... ihre Speisenmanufaktur

Speiseoptionen im "OLD MAN"... ihre Speisenmanufaktur

Ausstattung im "OLD MAN"... ihre Speisenmanufaktur

Ambiente im "OLD MAN"... ihre Speisenmanufaktur

Publikum im "OLD MAN"... ihre Speisenmanufaktur

Planung im "OLD MAN"... ihre Speisenmanufaktur

Zahlungen im "OLD MAN"... ihre Speisenmanufaktur

Kinder im "OLD MAN"... ihre Speisenmanufaktur

Parkplätze im "OLD MAN"... ihre Speisenmanufaktur

Bewertungen von "OLD MAN"... ihre Speisenmanufaktur:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sensationell, der Empfang für die Gäste zum Beginn der Feier , alles geordnet ,übersichtlich dekoriert und sehr einladend gestaltet . Jeder konnte individuell nach seinen Geschmack den Branch genießen mit umfangreichen und schmackhaften Angeboten , die Gäste waren begeistert. Getränke nach Bedarf ebenfalls individuell mit Unterstützung einer sehr einfühlsamen, freundliche und sehr netten Bedienung und Betreuung. Bis zum Mittagsmenü konnte jeder seine Bedürfnisse ergänzen und seine Unterhaltungen ungestört fortsetzen. Das Mittagsmenü war fantastisch mit viel gesunden, geschmorten Gemüse, deftig , geschmorten Rind , Hähnchenspieße, Klöße und und und . Es war ein Erlebnistag für ALLE , das haben auch alle bestätigt. Sehr zufrieden und glücklich haben wir das 80. Geburtstagsjubiläum gefeiert. Diese hervorragende Gastronomie und Gastlichkeit empfehlen wir gern weiter für ähnliche Familienfeiern oder Jubiläen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken ! Sehr freundliches Personal ! Sehr zu empfehlen !!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in einem gemütlichen Ambiente.

Anfahrt zu "OLD MAN"... ihre Speisenmanufaktur:



Weitere Deutsche Restaurants in Marienberg

Google Footer