Gasthof Guttau Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Guttau in Malschwitz german
0 4 5
Guttauer Hauptstraße 11 Malschwitz Sachsen 02694
035932 31996

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Guttau in Malschwitz

Reservierung:

Gasthof Guttau hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Guttau:

Gasthof Guttau
Guttauer Hauptstraße 11
02694 Malschwitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Guttau

Telefon: 035932 31996
Webseite: http://www.radlerhof-guttau.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Guttau:

Mi-Mo

Speisen im Restaurant Gasthof Guttau:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Guttau:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Guttau:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Guttau:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Guttau:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela Simmig von Montag, 08.08.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind am 10.6.16 für eine Nacht zu Gast gewesen und waren sehr begeistert von der super leckeren Hausmannskost.Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Wir haben uns sehr wohl gefühl und waren begeistert.

Bewertung von Manuela Simmig von Donnerstag, 30.06.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind am 10.6.16 für eine Nacht zu Gast gewesen und waren sehr begeistert von der super leckeren Hausmannskost.Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Wir haben uns sehr wohl gefühl und waren begeistert.

Bewertung von Armin Glaser von Sonntag, 15.03.2015 um 17:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als Geheimtip würde ich das nicht bezeichnen. Wer Fan von Fritteusen und Tiefkühlgemüse ist, der sollte mal das Seelachs Filet probieren. Wenig Seelachs viel fettige Panade. Wer gern mal ein bischen Salat dabei hätte, der ist allerdings falsch in dem Lokal. Besser schaute der Kaninchenrollbraten aus, Salat war aber auch nicht dabei. Werde keine weiteren Tests der Mittagsküche durchführen.

Bewertung von Mirko Borges von Sonntag, 19.08.2012 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geheimtipp

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Guttau:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Malschwitz