Gasthof Zur Kastanie Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Zur Kastanie in Machern Deutsch
4.5 998 5
Leipziger Straße 26 Machern Sachsen 04827
034292 75176

Deutsche Restaurants in Machern

Gasthof Zur Kastanie in Machern - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Zur Kastanie:

Gasthof Zur Kastanie
Leipziger Straße 26
04827 Machern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Zur Kastanie

Telefon: 034292 75176
Webseite: https://www.gasthof-zur-kastanie.de/
E-Mail: info@gasthof-kastanie.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Zur Kastanie:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Zur Kastanie:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthof Zur Kastanie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 16:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Gaststätte mit einem großen liebevoll arrangierten Biergarten, ABER Preis Leistung in keinem Verhältnis.Ich hatte einen Salatteller bestellt, der eher an Suppe erinnerte, das selbst gebackene Brot war Schliff und die Hähnchenstreifen total OK aber viel zu teuer. Ich werde nicht wieder kommen und nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Vater feierte am Freitag vergangener Woche seinen 85. Geburtstag in diesem schönen Lokal. Reservierung und Vorabsprachen liefen ganz unkompliziert und die Hinweise, die uns bei der Besprechung der Speisenauswahl gegeben wurden, waren sehr wertvoll. Am Tag der Feier konnten wir in Ruhe noch ein wenig den Raum nach unseren Wünschen herrichten. Das Personal war sehr aufmerksam, humorvoll, zugewandt, freundlich und serviceorientiert. Das Essen war hervorragend. Besser hätte es nicht laufen können. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an das Team der "Kastanie".

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Gasthof zur Kastanie treffe ich mehrmals im Jahr mit meinen Kindern oder Freunden. Das Personal ist sehr freundlich und reserviert uns immer einen Tisch, wo auch unsere Hunde genügend Platz haben, ohne dass wir andere Gäste behindern. Und wenn das Essen nicht so gut schmecken würde, würden wir dort nicht mehr hinfahren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie geht schon seid Jahren dort Essen. Für Veranstaltungen auch buchbar. Essen ist sehr gut. Alte deutsche Küche, aber auch Spezialitäten wie argentinisches Rumpsteak sind möglich. Lohnt sich für einen Besuch auf jeden Fall.

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr gern hier. Eine ganz tolles Team mit einer sehr kompetenten Chefin. Das Essen ist super lecker und für jeden Geldbeutel etwas dabei. Am 02.07.2022 hatten wir hier eine Familienfeier in einem Saal mit einem tollen Ambiente und Klimaanlage. Wir waren natürlich sehr begeistert über das Essen was sehr schön angerichtet wurde und sehr schmackhaft war. Das Personal während der Feier war immer freundlich, aufmerksam und sehr fleißig bis zur letzten Stunde. Da wir auch übernachtet haben, können wir auch die Zimmer bewerten die sauber ,ordentlich und schön eingerichtet sind. Das super Frühstück wurde uns im Biergarten angerichtet, was bei den Temperaturen wunderbar war. Also wer eine sorglose Party mit Verwöhn-Faktor möchte , ist hier bestens aufgehoben. Klare 5 Sterne.

Anfahrt zu Gasthof Zur Kastanie:



Weitere Deutsche Restaurants in Machern