Nordsee Tisch reservieren - Restaurant Nordsee in Mülsen
4 5
Niedermülsener Hauptstraße 79 Mülsen Sachsen 08132
037604 2660

Tisch reservieren - Restaurant Nordsee in Mülsen

Adresse:

Nordsee
Niedermülsener Hauptstraße 79
08132 Mülsen

Kontakt:

Telefon: 037604 2660
Webseite: http://www.nordsee.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:00–22:00 Uhr
Samstag: 06:00–22:00 Uhr
Sonntag: 06:00–22:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Reservierung:

Nordsee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nordsee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von commander1983 von Montag, 24.08.2015 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super personal wir fanden es top

Bewertung von Andreas Schramm von Montag, 15.06.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vom Empfang bis zur Abreise war das Personal immer freundlich. HP war sehr gut und ausreichend. Saubere Zimmer.

Bewertung von Angelika Hauptmann von Dienstag, 05.05.2015 um 08:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren über dem 1. Mai mit unserer Enkelin für zwei Nächte da. Zimmer waren in Ordnung, sauber und das essen hat auch geschmeckt. Das Personal war sehr nett und auch unserer Dreijährigen gegenüber sehr freundlich. Besonderer Dank geht an den Koch Christian :) Das Frühstück war nicht ganz so. Frische Bäckerbrötchen wären wünschenswert und auch der Kaffee ließ zu wünschen übrig.

Bewertung von Udo Lange von Freitag, 17.04.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren jetzt wiederholt da. Das Essen hat im Geschmack leider nachgelassen.Vielleicht ist es subjektiv. Uns fehlten die Gewürze (z.B.Suppe). Das Putenstaek war leider zäh und nicht durchgebraten.Ersatz gab es jedoch ganz schnell. Vielleicht hatten wir nur die falschen Tage erwischt.

Bewertung von rene paust von Dienstag, 20.08.2013 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer war sauber und ordentlich, Personal auch sehr freundlich, Essen war lecker, ruhige Lage, also zusammengefasst ist das Hotel voll in Ordnung und wir würden jederzeit selber wieder hinfahren und es auch weiter empfehlen.

Adresse vom Restaurant Nordsee