Gaststätte Erbgericht Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Erbgericht in Müglitztal Deutsch
4.8 194 5
Burkhardswalder Straße 11 Müglitztal Sachsen 01809
035027 5308

Deutsche Restaurants in Müglitztal

Gaststätte Erbgericht in Müglitztal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Erbgericht:

Gaststätte Erbgericht
Burkhardswalder Straße 11
01809 Müglitztal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Erbgericht

Telefon: 035027 5308
Webseite: http://erbgericht.burkhardswalde.ghhbw.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Erbgericht:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Erbgericht:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Erbgericht:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann diese Gaststätte nur weiterempfehlen!!! Ein unglaublich freundlich und witziger Wirt, der jeden Wunsch umsetzt. Das Essen waren große Portionen und haben super lecker geschmeckt! Ich war sehr begeistert. Ich werde wohl bald wieder dahin gehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und die Bedienung ist sehr freundlich gewesen (Besitzer ). Es ist sehr zu empfehlen. Rustikal und tolles Ambiente. Am besten man ruft vorher an um sich einen der beliebten Plätze zu reservieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.11.2021 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches kleines Ecklokal mit freundlicher Bedienung und sehr leckerem Essen. So mag man Hausmannskost, große Portionen und frisch gekocht. Da wartet man gern mal ein paar Minuten länger auf sein Essen. Würde sofort wieder kommen. Parkplätze sind direkt gegenüber.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2018 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für diesen kleinen Ort eine ausgezeichnete Lokalität. Gemütlicher Gastraum mit Fußbodenheizung und Kachelofen. Saubere Toiletten, Raucherzimmer, Saal. Und natürlich gute Deutsche Küche und freundliche Bedienung.

Anfahrt zu Gaststätte Erbgericht:



Weitere Deutsche Restaurants in Müglitztal