Gasthof Maxen Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Maxen in Müglitztal Deutsch
4.4 750 5
Maxener Straße 69B Müglitztal Sachsen 01809
035206 39999

Deutsche Restaurants in Müglitztal

Gasthof Maxen in Müglitztal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Maxen:

Gasthof Maxen
Maxener Straße 69B
01809 Müglitztal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Maxen

Telefon: 035206 39999
Webseite: http://gasthof-maxen.de/
E-Mail: web_email@gasthof-maxen.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Maxen:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Maxen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof Maxen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufgeweckte nette Bedienung, eine Person hat alle Tische bedient, sie war sehr aufmerksam und lustig. Hatte immer einen flotten Spruch drauf. Das Essen war wunderbar. Gerne wieder. Jetzt wissen wir warum man vorbestellen muss. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich gastfreundlicher Gasthof. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker. Die Zimmer sauber und ordentlich. Beim nächsten Ausflug in die Region, werden wir sehr gern dort wieder zu Gast sein. Herzlichen Dank für die Hilfsbereitschaft.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.05.2022 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am 08.05.2022 anlässlich des Frauentages in diesem Gasthaus. Die vorherige Reservierung des Tisches klappte sehr gut und die Kellnerin war sehr freundlich und flink um unsere Wünsche zu erfüllen. Da die Gaststätte an diesem Tag sehr stark frequentiert war brauchte es etwas Geduld bis die Speisen serviert wurden. Ansonsten wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Auf jeden Fall ist dieses Gasthaus empfehlenswert, die Speisen haben eine gute Qualität und auch das Angebot ist sehr vielfältig.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gasthof, tolle Gerichte, immer freundliches Personal, die Chefin gut drauf! Auch bei viel Betrieb, findet sich fasst immer noch ein Plätzchen! Es schmeckt hervorragend, kann man nur empfehlen. Aber am besten Plätze reservieren lassen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Besuch war die reine Freude! Wir hatten zwar zur Mittagszeit keinen Tisch erhalten, auf Grund der hohen Nachfrage, aber das warten auf 15 Uhr hat sich sehr gelohnt! …. wir wurden sehr herzlich begrüßt, bzw. der familiärer Umgang ließ uns hier eine schöne Zeit verbringen! Das Essen war auf den Punkt! Kalbsschnitzel/Spargel/Kartoffeln Vielen Dank und wir kommen wieder!!!

Anfahrt zu Gasthof Maxen:



Weitere Deutsche Restaurants in Müglitztal