Roj Döner Tisch reservieren im Restaurant Roj Döner in Lommatzsch Türkisch
4.6 134 5
Am Markt 2 Lommatzsch Sachsen 01623
035241 134748

Türkische Restaurants in Lommatzsch

Roj Döner in Lommatzsch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Roj Döner:

Roj Döner
Am Markt 2
01623 Lommatzsch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Roj Döner

Telefon: 035241 134748
Webseite: http://www.döner-lommatzsch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Roj Döner:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Roj Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von Roj Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, seeeehr leckerer Döner. Alles sauber

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guten Döner gibt es dort! Aber auch Viele andere dinge wie Pizza. Mein Favo ist ja ein Döner mit allen was Salat angeht und alle drei Soßen(Chilli, Knoblauch, Kräuter)

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal dort. Kommen auf alle Fälle wieder! Essen schmeckt mega lecker und sehr große Portionen. Mitarbeiter waren auch super nett und sehr freundlich. Echt zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Dönerladen bei dem ich je gegessen ( ich habe schon bei vielen gegessen, die waren nicht so gut wie der hier ). Die haben richtig gutes Essen, es schmeckt alles so gut.???? Wer da noch nicht gegessen hat, hat im Leben was gutes verpasst. Dort kann man Döner????, Pizza????, Pommes????, Nudeln????, Burger????, und vieles mehr essen. Liebe Grüße????

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Dönerladen in Lommatzsch! Wir hatten mehrere Baustellen in Lommatzsch & haben bei Roj‘s Döner ca. 6 bis 7 mal gegessen. Super freundliche Dudes, mega leckere Speisen. Egal ob Döner, Aufläufe oder Pizza, es war immer reichlich Essen & wenn es mal zu viel war konnte man es sich einfach einpacken lassen. Im Sommer konnten wir sogar draußen im Hof sitzen ???????? Die Baustellen sind jetzt fertig. Aber wenn wir mal wieder in der Gegend sind, seid ihr unsere Nummer 1 wenn es ums Essen geht. Macht weiter so ???????? Repariert eure Decke ???? Und macht euren Hof für den nächsten Sommer hübsch ???????? Bis bald ????????

Anfahrt zu Roj Döner: