Rose'nei Tisch reservieren im Restaurant Rose'nei in Lommatzsch Cafe
4 122 5
Birmenitz 5 Lommatzsch Sachsen 01623
034324 20398

Cafes in Lommatzsch

Rose'nei in Lommatzsch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rose'nei:

Rose'nei
Birmenitz 5
01623 Lommatzsch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rose'nei

Telefon: 034324 20398
Webseite: http://www.rosenei.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rose'nei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00–18:00 Uhr
Freitag: 14:00–18:00 Uhr
Samstag: 14:00–18:00 Uhr
Sonntag: 14:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rose'nei:

Cafe

Sonstige Informationen:

Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Wein: ja

Bewertungen von Rose'nei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Romantiker ist die Rose’nei ein Geheimtipp, für Perfektionisten eher wenigerer geeignet ???? Der Rosengarten ist nur während der Hauptblütezeit geöffnet und ein Eldorado für Rosenliebhaber. Am besten plant man seinen Besuch in der Woche, dann ist es nicht so überlaufen. Im Hausgarten gibt es lauschige Plätzchen zum Kaffeetrinken, die Rosentorte ist legendär! Das kleine Antik Café hat ein zauberhaftes Ambiente. Die Trödelscheune mit Kitsch und Trödel sollte man sich unbedingt mal anschauen! Neben Dekoartikeln gibt es auch ausgesuchte italienische Parfums und Seifen zu kaufen. Und natürlich Rosenpflanzen! Ich war schon paarmal da und werde gerne wiederkommen!

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes kleines Cafe, mit tollen Rosengarten, und Verkauf von Rosenpflanzen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleines, verstecktes Café inmitten unzähliger Rosenbüsche. Lohnt sich aber hauptsächlich zur Rosenblüte. Kaffee top, der Kuchen bzw. die Torte nicht mehr ganz frisch. Der junge Mann welcher uns bediente war echt bemüht aber leicht überfordert. Rosengarten sehr idyllisch, lädt zu einem längeren Verweilen ein. Die fünf Euro Eintritt sind dafür gut angelegt. Insgesamt war unser Besuch doch etwas enttäuschend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Ort um einen tollen Nachmittag bei Rosentorte, Rosenbowle und vielem mehr zu verbringen. Der große Rosengarten mit vielen Verweilmöglichkeiten ist ein Traum.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr romantischer Ort, vor allem zur Rosenblüte. Parkmöglichkeit kann knapp werden. Sehr nette Bedienung, aber wenn sie allein bewirtet, braucht es etwas Geduld. Spaziert im Garten und ihr merkt, wie ihr ruhig werdet.

Anfahrt zu Rose'nei:



Weitere Cafes in Lommatzsch