Restaurant Mykonos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Mykonos in Limbach-Oberfrohna Griechisch
4.5 687 5
Markt 2 2 Limbach-Oberfrohna Sachsen 09212
+49 3722 403803

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Limbach-Oberfrohna

Restaurant Mykonos in Limbach-Oberfrohna - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Mykonos:

Restaurant Mykonos
Markt 2 2
09212 Limbach-Oberfrohna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Mykonos

Telefon: +49 3722 403803
Webseite: http://www.facebook.com/rest.mykonosgr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Mykonos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Mykonos:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Mykonos:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Mykonos

Barrierefreiheit im Restaurant Mykonos

Angebote im Restaurant Mykonos

Speiseoptionen im Restaurant Mykonos

Ausstattung im Restaurant Mykonos

Ambiente im Restaurant Mykonos

Publikum im Restaurant Mykonos

Planung im Restaurant Mykonos

Zahlungen im Restaurant Mykonos

Kinder im Restaurant Mykonos

Parkplätze im Restaurant Mykonos

Bewertungen von Restaurant Mykonos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Essen, Preis-Leistungs Verhältnis gut. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit geraumer Zeit hat das griechische Restaurant Mykonos wieder eine große Fangemeinde. Die authentische Küche, das gemütliche Ambiente und die herzliche Gastfreundschaft machen es zu einem beliebten Treffpunkt für Liebhaber der mediterranen Genüsse. Doch nicht nur das Essen überzeugt wieder die Gäste, auch das freundliche Personal sorgt dafür, dass man sich hier wie zu Hause fühlt. Kein Wunder also, dass viele Stammgäste immer wieder gerne zurückkehren und neue Besucher begeistert von ihren Erfahrungen berichten. Mykonos ist mehr als nur ein Restaurant - es ist ein Ort zum Verweilen, Genießen und Entspannen inmitten des hektischen Alltagslebens unserer Zeit

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde gern sogar mehr als nur 5 ⭐ geben, denn der Service war erstklassig & auch die Speisen waren exzellent! Wunderbar gemütliches Ambiente noch dazu - waren heut zu viert dort (meine Mom, 2 Freunde & ich) - topp Lokal!!!! Allein schon, wenn man das Lokal betritt & einem der Chef persönlich mit einem Handschlag begrüsst & auch die anderen Kellner, einfach Bombe - total locker drauf & gern mal ein Spaß mitmachen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker, Preise sind so in Ordnung und Bedienung sind sehr nett und freundlich !! Parkmöglichkeiten waren etwas schwierig finde ich wenn man nicht ortskundig ist !! Aber sonst waren wir sehr zufrieden ! Gerne mal wieder ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Mykonos:



Weitere Griechische Restaurants in Limbach-Oberfrohna

Google Footer