Restaurant Mykonos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mykonos in Limbach-Oberfrohna
4 15
Marktstraße 2 Limbach-Oberfrohna Sachsen 09212
03722 403803

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mykonos in Limbach-Oberfrohna

Adresse:

Restaurant Mykonos
Marktstraße 2
09212 Limbach-Oberfrohna

Kontakt:

Telefon: 03722 403803

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Mykonos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mykonos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von André Pgetz von Dienstag, 18.10.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung und viel Uzo. Bin kein Fan von griechischem Essen aber dafür war es ok.

Bewertung von Tim Natzschka von Montag, 03.10.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein beliebter Grieche in Limbach. Laut, lustig, lebendig und voller Knoblauch. Lässt man sich darauf ein, hat man einen wunderbaren Abend - wer ein romantisches Dinner zu zweit erwartet, könnte hier enttäuscht werden. Hier fließt der Ouzo in Strömen.

Bewertung von Manuel Schwarzer von Montag, 22.08.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker, gute Stimmung und große Auswahl an Gerichten. Der einzige Mängel war, dass das Personal teilweise kein deutsch verstand.

Bewertung von Kathrin Härtel von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung und leckeres Essen!Unser Lieblingsrestaurant

Bewertung von christann123 von Freitag, 22.07.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckeres Essen, die Portionen sind echt reichlich, hier wird jeder satt. Die Bedienungen sind sehr freundlich und schnell unterwegs. Preis-Leistungs-Verhältnis äußerst positiv, nicht zuletzt auch wegen des leckeren Ouzos, an dem wahrlich nicht gegeizt wird :-)

Bewertung von Tobias S. von Freitag, 22.07.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie schon viele Vorredner schrieben, wird tatsächlich am Ouzo nicht gespart, was der Sache aber keinen Abbruch tut! Schnelle, freundliche Bedienung, tolles Ambiente, sehr gutes Essen und eine insgesamt sehr ansprechende Atmosphäre sorgen einfach für das Wohlbefinden! Die Portionen sind einfach riesig und super lecker. Wir kommen gern wieder!

Bewertung von Sylvia Diener von Sonntag, 22.05.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr gut! Super lecker und der Service ist einfach Spitze!

Bewertung von DiBa Center von Sonntag, 01.05.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Super ,wie immer alles Frisch und lecker !!!das Beste Griechische Restoran in einer Umgebung von 150 km.

Bewertung von M. Lora von Dienstag, 29.03.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Freundlich und vorkommen. Wir fahren schon seit Jahren extra nach Limbach-Oberfrohna, um dieses Restaurant zu besuchen und das lohnt sich! Kann nur empfehlen!

Bewertung von Daniel Rieger von Sonntag, 24.01.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundlichkeit wird hier klein geschrieben! Vor allem vom Chef! Und Kinderfreundlich ist der "BigBoss" auch nicht! Das essen war ok. Der abend war durch die unhöfliche und freche Art natürlich gelaufen. Nie wieder!

Bewertung von DiBa Center von Mittwoch, 14.10.2015 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Super ,wie immer alles Frisch und lecker !!!das Beste Griechische Restoran in einer Umgebung von 150 km.

Bewertung von Christina Hellner von Mittwoch, 22.07.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super Restaurant, das beste in Limbach-Oberfrohna!! Man wird immer freundlich bedient und das Essen ist toll! Weiter so!

Bewertung von khtf fdht von Sonntag, 04.01.2015 um 03:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

scheissfraß, logisch das an Ouzo nicht gesparrt wird

Bewertung von Hans-Hermann Schuster von Sonntag, 07.12.2014 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer mal wieder gerne im Restaurant Mykonos. Die 5 Sterne gibt es für den Nikolaustag 2014. Wir hatten diesmal Essen zum Mitnehmen bestellt. In der vorweihnachtlichen Hektik hatte man sich in der Woche geirrt. Das war dem Chef auch sofort klar als wir auftauchten. Mit professionaler Ruhe und Gastreundlichkeit zauberte man uns in 10 Minuten eine Fleisch und Fischplatte für 4 Personen mit allem Zubehör. Wir essen noch heute daran. Der Ouzo Spitze. Jamas!

Bewertung von Meine Namer von Donnerstag, 14.08.2014 um 14:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Essen war wirklich nicht toll. Ich hatte Scholle in Panade. Der Fisch war fast ungewürzt und nicht sehr knusprig. Beim Reis auch - es schmeckte nach nichts, vorallem war er wässrig. Das Dressig auf dem Salat war wahrscheinlich gekauft und zu viel. Das einzige was man dem Restaurant wirklich zugute halten kann, ist der nette Chef mit der Ouzo Flasche...

Adresse vom Restaurant Restaurant Mykonos