Teichtaverne Tisch reservieren - Restaurant Teichtaverne in Lichtentanne OT Schönfels regional
3.6 17 5
Am Gondelteich 1 Lichtentanne OT Schönfels Sachsen 08115
037600 2396

Tisch reservieren - Restaurant Teichtaverne in Lichtentanne OT Schönfels

Reservierung:

Teichtaverne hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Teichtaverne:

Teichtaverne
Am Gondelteich 1
08115 Lichtentanne OT Schönfels

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Teichtaverne

Telefon: 037600 2396
Webseite: http://www.teichtaverne.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Teichtaverne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Teichtaverne:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Teichtaverne:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Teichtaverne:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Teichtaverne:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Teichtaverne:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Teichtaverne:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sylvie Gawer von Samstag, 29.07.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant in wunderschöner Lage mit tollem, professionellen Service. Alle Tische waren besetzt und der Service war schnell und sehr freundlich. Haben uns sehr wohl gefühlt. Können nur die griechischen Speisen bewerten, diese waren sehr lecker. Wenn man viel Hunger hat, ist man zusätzlich mit einer leckeren Vorspeise gut beraten. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Nadine Tretner von Sonntag, 23.07.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön gelegenes Lokal mit traumhafter Sicht auf die Burg Schönfels! Super freundliches Personal und super leckeres Essen. Wir hatten heute griechische Vor- und Hauptspeisen und wir sagen nur eins: PERFEKT

Bewertung von Anett F. von Sonntag, 23.07.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert von der Teichtaverne. Das Essen ist hervorragend, Bedienung sehr nett. Bei unseren letzten Besuch, wir hatten bestellt, sind wir sogar angerufen wurden, ob wir lieber draußen oder drinnen sitzen wollen. Finde ich einen tollen Service. Kommen immer wieder gern und fühlen uns sehr wohl!

Bewertung von Andra von Donnerstag, 20.07.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Das Ambiente ist modern, aber durch die Nähe zur Natur aufgelockert und entspannt. Besonders die Sitzplätze im Freien sind an warmen Sommerabenden zu empfehlen. Man hat einen wunderschönen Ausblick auf den Teich samt "Bewohnern" sowie auf die Burg Schönfels. Der Service ist sehr freundlich und bemüht - bei voller Auslastung möglicherweise etwas unterbesetzt. Dann dauert es tatsächlich etwas länger als es sollte. Für mich zählen jedoch eher Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Hier gibt es gar keine Beschwerden. Die Auswahl der Gerichte würde ich evt auf eine Nationalität beschränken. Wir hatten uns für Griechisch entschieden und fanden alles wirklich sehr gut. Soweit wir es beurteilen können, war alles selbst gemacht und sehr geschmackvoll. Preis-Leistung in meinen Augen angemessen, so wie es mittlerweile üblich ist. Tolles, schön gelegenes Restaurant mit netten Mitarbeitern und gutem Essen.

Bewertung von Mia Dernau von Donnerstag, 06.07.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich schön was aus der alten Teichschenke gemacht wurde. Einfach nicht wieder zu erkennen. Auch die Namensgebung, Teichtaverne finden wir gut, als Anspielung auf die italienisch / griechische Küche. Das essen war super, es hat zwar alles etwas gedauert aber wir hatten Zeit und das Warten hat sich gelohnt.

Bewertung von Steph von Donnerstag, 29.06.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Optisch ist die Teichtaverne ein echter Hingucker. Modern, zeitlos, idyllisch. Die Toiletten sind sauber, das Personal sehr nett und kinderfreundlich. Leider gibt es viele Minuspunkte. Bei uns hatte der Geburtstagsgastgeber erst nach zweimaligen Fragen nun auch einen Teller bekommen. Das Preis - Leistungsverhältnis bei den Speisen passt nicht. Eine kleine Portion Spaghetti für 10 Euro ohne Käse und ohne das in der Karte aufgeführte Brokkoli. Harte Pizza. Die Wartezeiten auf Getränke und Speisen sind unverhältnismäßig lang! Ich wünsche dem Team eine schnelle Verbesserung der Abläufe (gleich mit der Getränkeaufnahme beginnen, beim Ausliefern sofort die Essensbestellung entgegennehmen...) und würde ein Überdenken der Personalanzahl einschließlich des Küchenpersonals anraten.

Bewertung von Jan Kosse von Sonntag, 18.06.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Kellner die keine Schritt extra machen wollen. Essen haben wir extra vorbestellt, dennoch würden die Vorspeisen nach dem Hauptgericht serviert. Ein Essen würde ganz vergessen und nach Nachfrage gab es keine Rückmeldung.

Bewertung von Anke Liebsch von Mittwoch, 14.06.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war leider ein totaler Reinfall...die Servicekräfte sehr freundlich ...aber völlig unterbesetzt und dadurch überfordert. Das Preis Leistungsverhältnis nicht angemessen. Vorspeisen waren gut...der Hauptgang war sehr eingedeutscht. ( überbackenes Gyros und Lammhaxe) trotz allem wünschen wir dem jungen Team,das sie schnellstmöglich ihre Routine finden und sich die Küche bessert.

Bewertung von Florian S von Freitag, 02.06.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seltsames Ambiente, man verließ das Lokal mit gemischten Gefühlen. Die Frage ist wie sich dieses Restaurant in einem kleinen Dorf etablieren will. Die Kellner waren sehr nett, vielleicht teils gekünstelt. Das Essen war sehr gut aber der Abend wurde wesentlich von einem unschönen Gesamtgefühl überschattet.

Bewertung von Marcus Kolibal von Samstag, 29.04.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Andy Kanzler von Mittwoch, 26.04.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, nette Bedienungen, leckeres Essen (Ich empfehle unbedingt den pikanten Schafskäsesalat als Vorspeise zu probieren… ein Traum) und eine edle Auswahl an Weinen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Constanze Greger von Samstag, 22.04.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gewollt und nicht gekonnt. Der Service kann leider nicht mit dem Ambiente mithalten. Die Vorspeisen waren lecker, dafür die Pizza äußerst trocken.

Bewertung von Anja Rosenbaum von Dienstag, 18.04.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniela Hartmann von Dienstag, 04.04.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Chris Tin von Samstag, 01.04.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbares Ambiente, köstliche Vorspeise und sehr netter (leider vermutlich unerfahrener) Service. Wir kommen gern wieder. Danke für den netten Abend!

Bewertung von Marcel Täntzer von Sonntag, 16.11.2014 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gisela J von Sonntag, 13.07.2014 um 18:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anfahrt zum Restaurant Teichtaverne: