Teichtaverne Tisch reservieren - Restaurant Teichtaverne in Lichtentanne OT Schönfels
3.5 11
Am Gondelteich 1 Lichtentanne OT Schönfels Sachsen 08115
037600 2396

Tisch reservieren - Restaurant Teichtaverne in Lichtentanne OT Schönfels

Adresse:

Teichtaverne
Am Gondelteich 1
08115 Lichtentanne OT Schönfels

Kontakt:

Telefon: 037600 2396
Webseite: http://www.teichtaverne.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Teichtaverne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Teichtaverne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Kosse von Sonntag, 18.06.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Kellner die keine Schritt extra machen wollen. Essen haben wir extra vorbestellt, dennoch würden die Vorspeisen nach dem Hauptgericht serviert. Ein Essen würde ganz vergessen und nach Nachfrage gab es keine Rückmeldung.

Bewertung von Anke Liebsch von Mittwoch, 14.06.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war leider ein totaler Reinfall...die Servicekräfte sehr freundlich ...aber völlig unterbesetzt und dadurch überfordert. Das Preis Leistungsverhältnis nicht angemessen. Vorspeisen waren gut...der Hauptgang war sehr eingedeutscht. ( überbackenes Gyros und Lammhaxe) trotz allem wünschen wir dem jungen Team,das sie schnellstmöglich ihre Routine finden und sich die Küche bessert.

Bewertung von Florian S von Freitag, 02.06.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seltsames Ambiente, man verließ das Lokal mit gemischten Gefühlen. Die Frage ist wie sich dieses Restaurant in einem kleinen Dorf etablieren will. Die Kellner waren sehr nett, vielleicht teils gekünstelt. Das Essen war sehr gut aber der Abend wurde wesentlich von einem unschönen Gesamtgefühl überschattet.

Bewertung von Marcus Kolibal von Samstag, 29.04.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Andy Kanzler von Mittwoch, 26.04.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, nette Bedienungen, leckeres Essen (Ich empfehle unbedingt den pikanten Schafskäsesalat als Vorspeise zu probieren… ein Traum) und eine edle Auswahl an Weinen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Constanze Greger von Samstag, 22.04.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gewollt und nicht gekonnt. Der Service kann leider nicht mit dem Ambiente mithalten. Die Vorspeisen waren lecker, dafür die Pizza äußerst trocken.

Bewertung von Anja Rosenbaum von Dienstag, 18.04.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniela Hartmann von Dienstag, 04.04.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Chris Tin von Samstag, 01.04.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbares Ambiente, köstliche Vorspeise und sehr netter (leider vermutlich unerfahrener) Service. Wir kommen gern wieder. Danke für den netten Abend!

Bewertung von Marcel Täntzer von Sonntag, 16.11.2014 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gisela J von Sonntag, 13.07.2014 um 18:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Teichtaverne