Teichtaverne Tisch reservieren im Restaurant Teichtaverne in Lichtentanne Deutsch
4.5 409 5
Am Gondelteich 1 Lichtentanne Sachsen 08115
+49 37600 566570

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lichtentanne

Teichtaverne in Lichtentanne - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Teichtaverne:

Teichtaverne
Am Gondelteich 1
08115 Lichtentanne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Teichtaverne

Telefon: +49 37600 566570
Webseite: http://www.teichtaverne.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Teichtaverne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Teichtaverne:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Teichtaverne:

Preis: €€

Serviceoptionen im Teichtaverne

Barrierefreiheit im Teichtaverne

Angebote im Teichtaverne

Speiseoptionen im Teichtaverne

Ausstattung im Teichtaverne

Ambiente im Teichtaverne

Publikum im Teichtaverne

Planung im Teichtaverne

Zahlungen im Teichtaverne

Kinder im Teichtaverne

Parkplätze im Teichtaverne

Haustiere im Teichtaverne

Bewertungen von Teichtaverne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Ostern in einer größeren Gruppe in der Teichtaverne essen und können es uneingeschränkt weiterempfehlen Hervorragende Küche, schönes Ambiente und freundliches personal. Was braucht man mehr für einen gelungenen Abend. Wir waren begeistert und kommen garantiert wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Blick auf die Burg Schönfels kann man in der Teichtaverne in schönem Ambiente auch noch sehr gut Essen. Danke für den tollen Service!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 9 Personen und obwohl das Essen (mit Ankündigung) etwas länger gedauert hat war es solide und leckere Küche. Die Gerichte sind eher deutsch, aber inspiriert auch aus anderen Ländern. Insgesamt war es ein sehr schöner Abend in gutem Ambiente. Die Bedienung und auch der Koch selbst waren sehr freundlich und zuvorkommend. Danke für den schönen Abend!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn Essen soviel mehr ist als nur Nahrungsaufnahme Weinabend mit Schloss Wackerbarth am 01.07.23: Nachdem wir eine Übernachtungsmöglichkeit in Schönfels gefunden hatten konnten wir nun auch einmal an diesem Event teilnehmen. Neben gutem Wein und Sekt gab es ein 4-Gänge-Menü passend zum Getränk. Uns haben die darauf abgestimmten Kreationen der Küche sehr gut geschmeckt.

Anfahrt zu Teichtaverne:



Weitere Deutsche Restaurants in Lichtentanne

Google Footer