Gaststätte Burg Schönfels Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Burg Schönfels in Lichtentanne regional
4 10 5
Burgstraße 34 Lichtentanne Sachsen 08115
037600 2719

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Burg Schönfels in Lichtentanne

Reservierung:

Gaststätte Burg Schönfels hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Burg Schönfels:

Gaststätte Burg Schönfels
Burgstraße 34
08115 Lichtentanne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Burg Schönfels

Telefon: 037600 2719
Webseite: http://www.gaststaette-burgschoenfels.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Burg Schönfels:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Burg Schönfels:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte Burg Schönfels:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Burg Schönfels:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Burg Schönfels:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Burg Schönfels:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Burg Schönfels:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Hartpfeil von Sonntag, 23.07.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, freundliche Bedienung.

Bewertung von Charlott Zemlin-Hartpfeil von Sonntag, 23.07.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war vorzüglich! Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Jens Müller von Montag, 03.07.2017 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen im schönen Ambiente

Bewertung von Kai Ettrich von Sonntag, 18.06.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal und lecker essen, Ritteressen ist immer wieder toll, sollte man aber mit Programm buchen

Bewertung von Carlos Dieguez von Mittwoch, 12.04.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut

Bewertung von Carlos Dieguez von Dienstag, 14.03.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super .comidas son ricas.cafe.dulces.es mi Opinion

Bewertung von Andreas F. von Donnerstag, 02.03.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Heiko Strohbach von Samstag, 21.01.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wegen Bauarbeiten momentan nicht so schön anzusehen.

Bewertung von Kerstin Ehrler von Samstag, 03.12.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind gegen 14.30 an einem Vorweihnachtssamstag hier vorbei gekommen, leider auch hier, nur Riesengerichte, keine Vorspeisen, kein Vesper, keine Brotzeit. Nun gut, ich habe mich für Karpfen entschieden. Es kam ein appetitlicher Teller, leider war der Fisch halb roh. Man wollte ihn mir frisch zubereiten, aus Zeitgründen, war mir dies nicht möglich, ich habe ein wenig von den Beilagen gegessen und das Gericht wurde mir nicht berechnet. Dafür Daumen nach oben. Zwei Sterne ziehe ich ab, für zu wenig gemütliches Ambiente, seit -zig Jahren wurde nichts verändert, leicht unterkühlter Raumtemperatur und der nicht ansprechenden Karte.

Bewertung von Monique Lenk von Dienstag, 23.12.2014 um 18:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ritteressen war nix besonderes, der Salatgang war miserabel, vollkommen verzuckerte Rohkoste. Das Fleisch war sehr trocken aber noch okay. Alles in allem verspricht man sich mehr davon ,es wird sogar mit der Menge gegeizt. Viel schlimmer aber noch war das Personal ,die nicht nur sehr unfreundliche weibliche Bedienung Sandra wurde sogar mehrfach frech und schnippig bei Nachbestellungen von Getränken. Das Programm war Spitze. Alles in allem war es ne Erfahrung ,aber eine erneute Feier mit der gesamten Firma werden wir dort nicht nochmal machen.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Burg Schönfels: