Gaststätte Zum Löwen Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zum Löwen in Lichtentanne Deutsch
4.7 237 5
Bahnhofsberg 13 Lichtentanne Sachsen 08115
037607 6283

Deutsche Restaurants in Lichtentanne

Gaststätte Zum Löwen in Lichtentanne - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zum Löwen:

Gaststätte Zum Löwen
Bahnhofsberg 13
08115 Lichtentanne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zum Löwen

Telefon: 037607 6283
Webseite: http://www.ebersbrunnerloewen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte Zum Löwen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Zum Löwen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.09.2023 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Außen betrachtet ist es vielleicht nicht einladend, aber wir waren überrascht von dem Biergarten und der sehr netten Bedienung. Trotz baldigen Küchenschluss wurde uns ein sehr schmackhaftes gut bürgerliches Essen zubereitet. Alle sind sehr freundlich und alles ist bezahlbar. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.09.2023 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Hausmannskost und freundliches Personal. Preis-Leistung Top

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere deutsche Küche und üppige Portionen. Sehr freundliches Personal. Eine Gaststätte, die man sich merken sollte.

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf dem Weg von Burg SchönFels zur Pleisse Quelle (die inzwischen ausgetrocknet und unschön ist = Enttäuschung für unsere Enkelin) wollten wir im "Löwen" (nicht im ???? ????????) einkehren. Dieses Lokal hatten wir uns schon im Voraus bei Google Maps herausgesucht weil es sehr viele gute Bewertungen hatte. Die Gaststätte ist öffnet erst 18 Uhr und so mußten wir einige Zeit warten. Aber das Warten hatte sich gelohnt ????. Der Service ist sehr freundlich ????, die Speisen - und Getränkeauswahl groß und auch die Kinder Karte lässt für die Zwerge keine Wünsche offen. ???? Preis-/Leistung und Qualität sowie Quantität der Speisen sind ausgezeichnet. Herzlichen Dank für das gute Abendessen und die freundliche Bedienung an das gesamte Team. Familie Brendel aus dem Harz mit der Enkelin aus Thüringen ???????????????? Macht weiter so

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gute Hausmannskost mag ist hier genau richtig. Wir waren hier auf Empfehlung und würden nicht enttäuscht. Preis-Leistung stimmt halt einfach, der Service super nett und schnell.

Anfahrt zu Gaststätte Zum Löwen:



Weitere Deutsche Restaurants in Lichtentanne